Immobiliengutachter

Wir unterstützen Käufer, Verkäufer, Makler und Verwaltungen beim Kauf oder Verkauf von Immobilien. Wir planen und überwachen Sanierungen und erstellen Gutachten bei Gebäudeschäden.

Wedemarkstraße 19
30900 Wedemark

Maik Denecke

Objektivität

Kundenwünsche

Herr Denecke hat uns bei dem (möglichen) Kauf einer Immobilie beraten. Ein sehr sympathischer und vor allem professioneller Kontakt. Herr Denecke hat sich viel Zeit bei der Begutachtung des Objekts und auch bei der anschließenden Besprechung genommen. Er ging auf jede unserer Fragen ausgiebig ein, hat uns auf Mängel und Folgekosten hingewiesen und auch Lösungen, wie diese beseitigt werden können, vorgeschlagen. Anschließend erstellte er ein detailliertes Gutachten zu einem fairen Preis. Wir können ihn bedenkenlos weiterempfehlen und bedanken uns für die gute Beratung!
30.03.2022Sabrina S.
Sachverständigen- und Planungsbüro Maik Denecke Kommentar von Sachverständigen- und Planungsbüro Maik Denecke:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Es hat mich ebenfalls sehr gefreut, für Sie tätig gewesen zu sein!
Herr Denecke hat uns bzgl. eines Immobilienkaufs beraten und mit seiner freundlichen, offenen, ehrlichen und fachkundigen Art sehr überzeugt.
Wir konnten unsere Wünsche, Anpassungen und Maßnahmen direkt bei der gemeinsamen Objekt-Besichtigung besprechen und er hat uns Mängel aufgezeigt und mögliche Lösungen erklärt. Auch ob etwas wirtschaftlich sinnvoll ist. Daher können wir Herrn Denecke empfehlen und würden ihn für weitere Planungs-/Sachverständigungsarbeiten kontaktieren.
25.02.2022Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ein sehr konstruktiver Termin mit positiven Menschen. So macht arbeiten Spaß!
Sehr freundlicher und prompte Antwort bei Erstkontakt via Email. Vorort professionelle und gründliche Bestandsaufnahme sowie kompetente fachliche Beratung während der Begutachtung. Wir können die Dienstleistung von Herrn Denecke uneingeschränkt weiter empfehlen.
10.02.2022H.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ebenfalls ein Dank für die konstruktiven Gespräche im Rahmen der Begutachtung. Als Kunden kann ich Sie absolut empfehlen!
Ein sehr netter Herr, der mich wirklich kompetent und geduldig beraten hat. Er hat mir sehr geholfen.
09.02.2022Anonym
Ich danke herzlich für die tolle Bewertung und gebe den Dank gern zurück. Es war ein sehr angenehmes Arbeiten.
Beim Erwerb einer Bestandsimmobilie hat uns Herr Denecke mit seinem umfangreichen Fachwissen, seiner langjährigen Erfahrung und hoher Kundenorientierung mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Bei der Besichtigung konnt er uns alle Frage sehr detailliert beantworten (auch im Nachhinein war Herr Denecke für weitere Fragen jederzeit erreichbar) und wusste exakt, auf welche Stellen in Bezug auf Schäden, Mängel und Sanierungsbedarf zu achten ist. Da wir eine Immobilie mit hohem Renovierungs-/ Sanierungsbedarf besichtigt bzw mittlerweile erworben haben, war für uns Herrn Deneckes Kosteneinschätzung der einzelnen Maßnahmen goldwert, da wir als Laien nur so abschätzen konnten, welcher Aufwand und insbesondere Kosten neben dem Kaufpreis auf uns zukommen werden.
31.01.2022Annika W.
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ich möchte den Dank auch zurück geben. Es waren sehr angenehme Gespräche mit positiven Menschen. Es hat Spaß gemacht und ich bleibe gern auch weiterhin Ansprechpartner. Viel Spaß mit und in der Immobilie!
Sehr empfehlenswert! Die Zusammenarbeit mit Herrn Denecke verlief zur vollen Zufriedenheit. Umfassend, gründlich, pünktlich, transparent, menschlich sehr angenehm.
08.03.2021Anonym
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Denecke ist sehr zuverlässig und arbeitet sehr gewissenhaft. Bei Bedarf gibt es bei ihm auch kurzfristige Termine. Er ist sehr nett und erklärt Ursachen / Probleme mit viel Geduld und hatte bei uns auch immer gleich Lösungsvorschläge parat. Wir können Herrn Denecke uneingeschränkt weiter empfehlen.
14.02.2021Martina J.
Ganz herzlichen Dank für die wirklich ausführliche und positive Bewertung! Auch ich bedanke mich für die immer wieder absolut problemlose Zusammenarbeit!
Aufgrund einer feuchten Stelle an der Kellerwand wandte ich mich an Herrn Denecke. Ein Termin für die Begutachtung wurde sehr zeitnah vereinbart. Auch die Behebung sowie vorbeugende Maßnahmen gegen weitere Schäden erfolgten bereits kurz darauf. Alle Arbeiten wurden dabei äußerst professionell, sauber und schnell durchgeführt. Herr Denecke nimmt sich dabei auch die Zeit und erklärt ausführlich, was genau gemacht wird. Menschlich fand ich den Kontakt äußerst angenehm und würde jederzeit wieder auf die Expertise von Herrn Denecke zurückgreifen.
08.02.2021Kai H.
Ganz herzlichen Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Mit so tollen Kunden macht die Zusammenarbeit auch wirklich Spaß!
Herr Denecke hat uns in einer komplizierten Schmimelsanierung in der Nähe von Hameln gutachterlich betreut. Die Reaktionsschnelligkeit auf alle Rückfragen war ganz besonders gut, da wir eine Situation hatten, die keinen zeitlichen Aufschub erlaubte. Seine Fachkompetenz zeigte sich nicht nur in seiner Ausarbeitung, sondern auch in seinen fachlichen Ausführungen vor Ort. Wenn Sie also einmal einen Gutachter für Bauschäden und / oder Schimmelproblematiken benötigen, sind Sie bei Herrn Denecke definitiv an der richtigen Stelle. Und, wenn sie einfach nur eine kurze telefonische Einschätzung von ihm benötigen, ist das auch unkompliziert möglich. Mit ihm haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite.

Christoph Ziercke
Geschäftsführer
Wertmanagement GmbH, Hameln
28.01.2021Christoph Z.
Ganz herzlichen Dank für die tollen Komplimente und die gute Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Herrn Ziercke war absolut professionell.
Herr Denecke ist schon zweimal für uns tätig gewesen und wir empfehlen ihn absolut weiter. Er hat uns mit seinen kompetenten Hinweisen in beiden Fällen weitergeholfen und wir konnten uns auf seine Aussagen absolut verlassen.
Selbst in diesen schwierigen Corona-Zeiten hat eine Terminvereinbarung mit ihm super geklappt. Herzlichen Dank Herr Denecke, wir würden Sie jederzeit wieder um Rat bitten.
27.01.2021Anonym
Ganz herzlichen Dank für diese netten Worte und die positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich unterstützen konnte.
Sehr zuverlässig und kompetent. Nimmt sich auch im Nachhinein die Zeit Fragen etc. zu beantworten. Klare Weiterempfehlung!!
21.01.2021Anonym
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte!
Wir sind rundum zufrieden, Top Service, können wir uneingeschränkt weiterempfehlen
18.01.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, wenn Sie zufrieden sind!
Sehr freundlicher, unkomplizierter Kontakt, auch mal abends erreichbar, immer pünktlich, hat mich sehr gut beraten und genau dort thematisch abgeholt, wie ich es benötigte. Sehr gern wieder 👌🏻🙂
13.01.2021David I.
Hallo Herr I.
Besten Dank für diese mega-Bewertung! Das Projekt hat auch wirklich Spaß gemacht. Qualitätshandwerker zahlen sich eben auch aus... Danke für Ihr Vertrauen!
Herr Denecke hat während der beauftragten Überprüfung, die sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt wurde, noch zusätzliche, sehr hilfreiche Tipps für die Schimmelvermeidung gegeben.
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
12.01.2021Anonym
Vielen Dank die positive, ausführliche Bewertung!
Jederzeit gern wieder mit Herrn Deneke.
Sachverstand , Pünktlichkeit , Gründlichkeit --- so soll es sein.
Vielen Dank
Michael Hagitte
11.01.2021Michael H.
Vielen Dank für die positive Bewertung! Absoluter Wunschkunde. Auch von meiner Seite aus jederzeit gern wieder!
Mit allem rundum zufrieden, man bekommt also ein RUND-UM-SORGLOS-PAKET.
Jederzeit gerne wieder!
11.01.2021Anonym
Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme und Abwicklung. Freundliche, kompetente und gut nachvollziehbare Beratung.
10.01.2021Anonym
Ganz herzlichen Dank für das positive Feedback!
Mann vom Fach, der sein Handwerk versteht! Beratung und Umsetzung einfach nur top - klare Empfehlung! Wirklich in allen Punkten sehr zufrieden.
Schimmelberatung Hannover
29.12.2020Fabian B.

07.12.2022

07.11.2023

10.09.2023
Gut

30.10.2023

Ihre Nachricht an Sachverständigen- und Planungsbüro Maik Denecke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sachverständigen- und Planungsbüro Maik Denecke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden