Wirtschaftsastrologie;Palmblattbibliothek,Ausftiegsarbeit & Diamond Vastu®

Saint von Lux
Wirtschaftsastrologe ,Verwalter der ersten europäischen Palmblattbibliothek, sowie offizieller Hüter & Repräsentant der Mahatmaenergie (nach Brian Grattan).
Er unterstützt und begleitet weltweit Klienten & Studenten u.a. in den Themenbereichen...

GOLDEN ASCENSION®
Schloss Wartensee,Wartensee 1
9404 Rorschacherberg
Schweiz

Bewertung vom 28.08.2018
Ausführung
Sehr eindrücklich mit welcher Klarheit das Gruppenenergiefeld wahrgenommen wird und wie er darauf eingeht.
Auch das gemeinsame kreiren des Energieraumes war echt toll und sehr gut fühlbar. So kann frau gut lernen.
28.08.2018Anonym
Er kann sehr gut seine Erfahrungen und sein Wissen weitergeben und man ist immer wieder fasziniert und gefesselt von seinem Wissen ,ich empfehle ihn immer mit gutem Gewissen weiter,danke Saint
Gut
Als Seminarleiter kann ich ihn wirklich empfehlen
Habe schon mehrere Seminare mit ihm gemacht. Er ist emphatisch und hat eine sehr grosse Wahrnehmung und auch Humor.
25.08.2018Anonym
Ich bin begeistert über Saints Know How im Bereich der Spiritualität und seine enge Anbindung an die geistige Welt. Ich habe sehr viel von ihm lernen können. Durch die Zusammenarbeit mit Saint habe ich zu mir Selbst gefunden, zu meiner Aufgabe, meine Berufung und meinen Platz in diesem Leben gefunden. Ich kann Saint jeden aus tiefsten Herzen weiterempfehlen. :o)
25.08.2018Anonym
Wunderschönes, mystisch, auf mich inspirierendes Ambiente.
Klar geführte Beratung, die mir weitere Erkenntnisse brachte.
25.08.2018Anonym
Durch Saint von Lux habe ich auf meinem spirituellen Entwicklungsweg immer wieder wertvolle und tiefbewegende Impulse erhalten. Besonders seine Klarheit und seine hohe, reine Energie beeindrucken sehr. Begegnungen mit Saint von Lux waren für mich wie Meilensteine.
25.08.2018Anonym
Saint nimmt sich unglaublich Zeit, ist aufmerksam, es gibt nur dich und ihn. Hat etwas göttliches, wie ein Diamant! Danke
Gut
Saint von Lux ist für mich eine grosse spirituelle Seele, die die Wahrheitssuche sehr ernst nimmt. Seine Kontakte zu den Geistwelten, und sein Wissen ist enorm. Er führt dich zu deinen Aha-Erlebnis das dich zu deinen Herzen führt. Seine Singstimme ist aussergewöhnlich und bereitet mir Gänsehaut. Ich kann ihn nur positiv empfehlen. In Liebe Jivan.

Ihre Nachricht an Saint von Lux

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Martinas Gmbh