Laufende Buchhaltung Laufende Lohnabrechnung Controlling Mentoring

SAMA Finanzen & Mentoring
Mein Team und ich sorgen dafür, dass du wieder mehr Zeit und Freiraum für die wichtigen Dinge in deinem Unternehmen hast. Wir geben dir immer einen klaren sowie verständlichen Blick auf deine Zahlen.

Bei uns bist du richtig, wenn du einen Partner...

Neffeberg 30
64750 Lützelbach

Sandra Schultheis

Bewertung vom 15.07.2023

Sandra und Ihr Team setzt sich zu 1000% für Ihre Kunden ein und schaut auch mal über den Tellerrand wenn nötig.
Vielen Dank das wir und meine Kunden, so eine tolle Unterstützung erleben dürfen. :-)
15.07.2023Anonym
Seitdem ich Sandra und ihr Team mit meiner laufenden Buchhaltung beauftragt habe, fühle ich mich endlich befreit von dem (für mich) lästigen Thema, das mir früher oft Kopfschmerzen bereitet hat. Sandra ist nicht nur äußerst kompetent und zuverlässig, sondern sie erklärt mir auch alles verständlich und einfach. Ich bin jedes Mal beeindruckt von ihrer Geduld und Hilfsbereitschaft, wenn ich Fragen habe.

Sandra und ihr Team sind äußerst professionell und arbeiten schnell und effizient. Ich bin dankbar für die Entlastung, die sie mir bei meiner Buchhaltung geben und kann sie jedem empfehlen, der eine Buchhaltungsexpertin sucht, die nicht nur großartige Arbeit leistet, sondern auch eine wunderbare Unterstützung und Erklärerin ist. Ich bin froh, dass ich Sandra und ihr Team gefunden habe und kann sie nur wärmstens empfehlen.
04.05.2023Anonym
Das Mentoring mit Sandra war ein absoluter Gewinn für unsere Firma. Sie schafft es ein Thema für dich greifbar zu machen und weckt eine liebe zu den Zahlen. Deshalb werden wir auch weiterhin mit Sandra arbeiten, den dieser Mehrwert ist wirklich ihre stärke. Sie holt dich ab wo du stehst und bietet Exzellenten Service an.
31.03.2023Anonym
Liebes SAMA Team,

Danke für das Jahr 2022. ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und professionell auf Augenhöhe bestens beraten.
29.12.2022Anonym
Ich bin super happy mit Sandra! Sie nimmt sich Zeit für mich, denkt mit und sie ist, wenn ich sie brauche.
13.09.2022Anonym
Eine absolute Bereicherung und wertvolle Unterstützung. Stets eine sehr offene und konstruktive Zusammenarbeit mit Frau Schultheiß. Von uns eine ganz klare Empfehlung an dieser Stelle!
07.09.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Unterstützung, die zuverlässige Arbeit und die ständige Erreichbarkeit.

So kann ich mich ganz auf mein Buisness konzentrieren ;-).
05.08.2022Anonym
Wir von Hausmeisterservice Holz GmbH haben mit SAMA Finanzen & Mentoring einen zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden , der uns rund um die Buchhaltung etc. immer zur Seite steht. Wir danken Sandra und Ihrem Team für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf viele erfolgreiche Jahre.
29.07.2022Anonym
Wir arbeiten mit Sandra und ihrem Team schon mehrere Jahre erfolgreich zusammen und können sie zu 100% weiterempfehlen. Bei Fragen werden diese klar und einfach erklärt, so dass man diese auch schnell versteht. Wir freuen uns auf die vielen Jahre weiterer Zusammenarbeit :-)
Kreative Grüße
Alexander Klotz | OrangeProduction.de
27.07.2022Anonym
Meine laufende Buchhaltung wird mit viel Engagement bearbeitet. Sandra hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen und wir gehen regelmäßig meine Zahlen sowie Kalkulationen durch. Das gibt mir viel Sicherheit.
18.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an SAMA Finanzen & Mentoring

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SAMA Finanzen & Mentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Steuerberatung

zu Steuerberatung in Deutschland