Gut
Das Familienunternehmen Sauer Immobilien steht für Kompetenz am Bremer Immobilienmarkt. Seit 1982 hat Werner Sauer den Immobilienmarkt im Raum Bremen bis ins Kleinste kennengelernt, mitgestaltet und sich durch Kontinuität sowie Sachverstand das...

Tiefer 15
28195 Bremen

Werner Sauer

auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)

Nachhaltigkeit

Freundliche und unkomplizierte Kommunikation. Die vorgeschlagene Wohnung passte zu meiner Anfrage. Ehrliche Weiterempfehlung 👍
02.07.2020Niklas R.
Ich war sehr zufrieden. Der Verkauf meines Hauses wurde von Herrn Sauer freundlich und sachlich abgewickelt. Durch seine sympathische Art haben wir auch im persönlichen Umgang in freundschaftliches Verhältnis entwickeln können.
Ursula Carstensen
20.06.2018C.
Besonders zufrieden waren wir mit der intensiven Beratung, die genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war. Bei dem gesamten Verlauf unseres Hausverkaufs haben wir uns zu jeder Zeit gut informiert gefühlt und haben wichtige Tipps und Hinweise bekommen. Insgesamt würden wir die Firma Sauer jederzeit weiterempfehlen.
Hausverkauf (privat)
17.11.2016Anonym
08.09.2016Reinhard B.

07.04.2021
1 Bewertung auf immowelt.de

16.02.2021
Gut
67 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.09.2015

Ihre Nachricht an Sauer Immobilien GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sauer Immobilien GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2021   |  Profil melden