Schild Consulting

Mit dem Herzen sehen. Im Business erfolgreich sein, Inspiration und Erkenntnisse

Coaching und Consulting für Ideen. Ich entwickel gemeinsam mit Dir Deine Lebensidee. Die Dynamik ist entscheidend, ob selbstständig oder angestellt wir alle wollen etwas vom Leben. Aber was, das ist häufig unklar und führt zu Unzufriedenheit....

Schild Consulting
Konstanzerstrasse 15a

Christiane Schild Coach

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Engagement

Genau zum richtigen Zeitpunkt "abgeholt", motiviert und gestärkt. Danke!
Fokus halten - Ziele setzen und umsetzen - Verbinde Dich mit Deiner Idee
12.08.2022S.
Frau Schild hat mich bestärkt, unterstützt und wertgeschätzt, mit meinem Projekt, meiner Idee, meiner Gründung , nach "draußen " zu gehen und mich zu zeigen.
Sie hat mir viele hilfreiche und wertvolle Impulse gesetzt und mich mit ihrer Herzlichkeit und Offenheit super beraten.
Ich werde sie jederzeit weiterempfehlen. Ich bin sehr dankbar, dass mein Weg mich zu ihr geführt hat.
02.08.2022Claudia L.
Christiane ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Coachin weshalb ich schnell Vertrauen zu ihr aufbauen und mich ihr auch öffnen konnte, sodass das Coaching sehr effektiv war. Das war mein erstes Coaching und ich bin sehr dankbar, dass ich Christiane gefunden habe. Sie hatte mich sehr gut geführt. Mit den erlernten Techniken und Methoden bin ich jetzt in der Lage selbstständig an mir weiter zu arbeiten.
23.04.2022Anonym
Liebe Christiane, ich danke dir für deine professionelle Unterstützung in meinem persönlichen Entwicklungsreise. Mit für mich neuen Ansätzen, wie Meditation, konnten wir persönlichen Blockaden lösen und die daraus gewonnene Energie für die weitere Arbeit nutzen. Für mich war deine Betreuung auf persönlicher sowie beruflicher Ebene zur Neuorientierung und Aufbau eines Unternehmens außerordentlich wertvoll, wertschätzend und informativ. Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken!
03.12.2021Stephanie T.
Das Coaching mit Christiane hat meine Blockade sanft und nachhaltig gelöst und mich auf einen richtig guten Weg gebracht. Ich habe viel über die verschiedenen Persönlichkeitstypen und damit auch über mich selbst gelernt. Das gibt mir eine wahnsinnige Kraft und Entschlossenheit, weiter an meinen Zielen zu arbeiten. Ich bin Christiane sehr dankbar für unsere Zusammenarbeit und für ihr Wirken im Allgemeinen.
02.12.2021M.
Frau Schild ist eine sehr emphatische und authentische Begleiterin. Mit viel Herz schenkt sie Impulse und lässt einen viel Raum die eigenen Antworten zu finden, auch auf eine spielerische Art und Weise. Sie begegnet einen auf der emotionalen Ebene und lässt auch ihre spirituellen Ansichten mit einfließen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wer auch mal aus dem rationalen Business-Alltag ausbrechen möchte und mehr im Gefühl sein möchte, ist bei Frau Schild sehr gut aufgehoben.
22.07.2021Anonym
Ich würde Schild Consulting jederzeit weiterempfehlen. Von dem Coaching konnte ich ganzheitlich profitieren und ich habe viel Positives und Motivation mit in meinen neuen Berufsalltag genommen.
23.03.2021J.
Frau Schild habe ich als ausgesprochen kompetent, engagiert und einfühlsam im Coaching-Prozess erlebt. Sie ist immer auf meine individuellen Anliegen eingegangen, ich konnte meine Blockaden angehen und habe gelernt, mich selbst besser zu motivieren und mit meinem inneren Kritiker umzugehen. Ich bin gestärkt aus dem Prozess herausgegangen und habe sehr viele Anregungen bekommen.
27.01.2021S.
Ich war vom Coaching sehr positiv überrascht, da Frau Schild mir direkt sehr offen und herzlich begegnete und ich diese Werke an Energie nicht erwartet hatte.
Ich habe viel über mich und meine Ziele lernen können und kann Frau Schild als Coach nur empfehlen!
30.12.2020Herr L.
Frau Schild hat mir in einer schwierigen beruflichen Situation der Neuorientierung sehr geholfen. Dank ihrer Unterstützung habe ich wieder zu einer positiven Grundeinstellung gefunden und dies in aktuell schwierigen Zeiten. Auch ihre konkreten Tipps und Feedback zu Bewerbungsunterlagen etc. waren sehr hilfreich.
16.12.2020a.
Liebe Christiane,

danke Dir noch einmal für alles!

Ich konnte mit Dir an meiner Seite meine gedanklichen Hürden überwinden und habe jetzt einen Businessplan entwickelt, der mir zugleich Freiheit und ein Stück Sicherheit vermittelt.

Die Zeit mit Dir hat mir sehr viel Mut gemacht!
Deine Kompetenz ist so umfassend und Du hast einfach eine super optimistische und tolle Art!

Sehr gerne empfehle ich Dich weiter und wenn ich mal wieder etwas Coaching und Beratung brauche, komme ich bestimmt wieder zu Dir!

Herzlich,
Patricia S.
02.11.2020Patricia S.
Christiane bietet ein super Coaching an. Ihre Ideen sind vielfältig und ihre Persönlichkeit trägt dazu bei, das Coaching freudig und mit einem offenen, kreative Geist anzugehen. Sie gibt hilfreiche Impulse, ohne dabei etwas aufzuzwingen. Ich würde ihr Coaching meinen besten Freund*innen empfehlen!
30.10.2020L.
Christiane gibt einem mit ihrer begeisterungsfähigen Art das Gefühl viel mehr schaffen zu können als man selber glaubt. Sie macht dies so sensibel und humorvoll, dass ich mich rundum bei ihr wohlgefühlt habe. In der langen und intensiven Session mit ihr, habe ich mich immer ernst genommen und motiviert gefühlt, und die Denkanstöße, die sie uns gegeben hat, werde ich mitnehmen und in vielen Bereichen meines Lebens anwenden können. Eine rundum schöne und ganzheitliche Zeit war es mit ihr!
24.10.2020M.
Frau Schild ist eine emphatische, professionelle Beraterin. Ich bin sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit. Sie begleitet mich innerhalb meines Gründungsprozesses und gibt mir wertvolle Tipps.
23.10.2020A.
Der Tag mit Christiane war super konstruktiv und hat gleichzeitig viel Spaß gemacht! Sie hat uns als Team perfekt 'an die Hand genommen' und durchmoderiert, wir durften über uns selbst hinauswachsen, viel Neues lernen und unsere Vision auf nächste Level bringen. Die Zusammenarbeit mit Christiane ist nur weiterzuempfehlen, eine sehr herzliche, tolle Powerfrau, Danke! (:
23.10.2020M.
Zielorientiert. Kompetent für die Aufgabenstellung. Angenehme konstruktive Zusammenarbeit, u. a. guter Mix aus Info/Anleitung und eigenem Beitrag / eigener Umsetzung.
26.02.2020Anonym
Ich fand das Coaching bei Christiane Schild sehr abwechslungsreich, lebensnah und kompetent durchgeführt. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
11.01.2020Christina A.
Gut
Vielen Dank für den kurzweiligen Abend. Ich habe bei Ihrem Seminar viele Ideen mitgenommen meine Unternehmung neu zu strukturieren und damit den Mitarbeitern eine Marke zum identifizieren vorzuleben. Davon können am Ende die Kunden auch profitieren.
11.09.2019M.
Vielen Dank für den Workshop: sehr kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre in der Gruppe. Ich habe viel aus dem Workshop für mich mitgenommen. Beim nächsten Event bin ich gerne wieder dabei.
Workshop Glaubenssätze
16.04.2019T.
I was referred to Christiane initially for business consulting to learn more about the process here in Germany and how to best market my product. She is a very calming and motivating person who takes the time to understand the person sat in front of her. This is why I decided to attend the workshop in addition to my consulting. She has a great way of explaining how to remain positive and change the way you see stressful situations, finding out where this mindset initially came from. The workshop was helpful because as a participant I felt listened to and was given time to explain my feelings in a safe space. I got tools to further my self development and will take those with me to better my mental health.
Workshop Glaubenssätze
15.04.2019S.

28.08.2019

10.07.2021

Ihre Nachricht an Schild Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schild Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2022   |  Profil melden