Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd.

Kosmetikstudio Stuttgart - Medical-Beauty-Institut für hochwirksames Anti-Aging

Ziel und Anspruch unseres Kosmetik-Instituts ist es, unseren Kunden immer sowohl die aktuellste apparative Kosmetik sowie anspruchvollste medizinische Aesthetic als auch die wirksamsten Pflegeprodukte im Bereich Anti-Aging anzubieten.

Um diesen...

Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd.
Wagnerstraße 38 A
70182 Stuttgart

Karin Maier

Atmosphäre

Auf der Suche nach einer Morpheus 8 Behandlung für Gesicht/ Hals war ich auf das Institut von Frau Maier gestoßen. Ein plastisch- ästhetischer Chirurg , der diese Behandlung selbst nicht anbietet, hatte mir dieses Treatment empfohlen.
Meine dritte Behandlung ist nun vier Wochen her und meine Haut sieht definitiv frischer, ebenmäßiger und gestraffter aus. Diese Behandlung ersetzt natürlich kein Facelift. Für Personen, für die dies (noch) nicht in Frage kommt, stellt sie auf jeden Fall eine gute Option dar.
Bei Frau Maier und ihrem Team habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Vorgespräch war umfassend und während der durchaus schmerzhaften Behandlung erklärte sie mir in ruhiger und freundlicher Art jeden nächsten Schritt. So war das Ganze gut auszuhalten. In ihren stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten kann man sich auch wirklich wohlfühlen.
Eine ganz klare Empfehlung, diese Behandlung bei ihr und ihrem Team durchzuführen zu lassen. Ich werde wiederkommen.
13.02.2024P.
Eine klare fünf Sterne Bewertung! Nach jahrelanger Überlegung, ob ich meine Nase nun operieren lassen soll habe ich mich schlussendlich dagegen und für das Nasenlifting bei Frau Maier entschieden. Es war definitiv die richtige Entscheidung! Frau Maier ist so professionell, einfühlsam und beherrscht ihr Handwerk zu 100%! Das Ergebnis ist besser als erwartet, danke für diese Möglichkeit!
09.10.2023Anonym
Ich bin mit den Leistungen von Pina Capasso über alle Maßen zufrieden. Ich hatte heute Mittag wieder eine Behandlung bei ihr und obwohl morgen erst Freitag ist, fühle ich mich als würde ich schon in den Samstag und ins erholsame Wochenende starten. Meine Zufriedenheit beruht auf Frau Capassos Freundlichkeit, offene Ohren für Wünsche, bzw. professionelle Kundenberatung. Ich fühle mich bei ihr rundum wohl und gut aufgehoben und sie macht keine leeren Worte. Weiterhin hat sie eine ruhige entspannte Art die Behandlung durchzuführen, sorgt für das richtige Ambiente in Form von Hintergrundmusik und bringt ganz gezielt ruhige Bewegungen und Fürsorge in den Behandlungsablauf. Nicht so zufrieden war ich leider bei meiner letzten Behandlung bei Frau Vivian Kormann. Sie hat zwar am Anfang gefragt auf was bei der Behandlung wert gelegt wird, hat es aber leider letztendlich nicht für mich umsetzen können. Der Behandlungsablauf hat sich angefühlt wie eine nach Punkten abgearbeitete Maschinerie, die Gesichtsmassage, das Abreinigen usw. mit unruhigen Händen, zu schnell, zu hektisch, gefühlt als wenn alles schnell fertig werden müsste. Der Entspannungseffekt war naheliegend eher in Richtung null. Ich kam an einem Freitag und wollte am Samstag ins Wochenende hinübergleiten, was mir leider nicht gelungen ist. Von daher empfehle ich Frau Capasso uneingeschränkt weiter. Ein Termin bei Frau Kormann war leider nicht zu meiner Zufriedenheit, bei den anderen Damen war ich noch nicht in Behandlung.
13.07.2023Anonym
Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd. Kommentar von Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd.:
Ich danke Ihnen für Ihre 5*-Bewertung und für Ihre ausführliche Begründung.

Natürlich freue ich mich, dass Sie mit meiner Mitarbeiterin Pina Capasso die Behandlerin hatten, die Ihre Bedürfnisse optimal umsetzen und Ihnen einen Moment des Wohlempfindens und damit Ihre Zufriedenheit erreichen konnte. Nachdenklich gemacht hat mich auf der anderen Seite, dass Sie deutliche Kritik an meiner Mitarbeiterin Kay Vivian Kormann geübt haben.

Kay arbeitet nun schon seit über zwei Jahren in meinem Medical-Beauty-Institut, und ich bin froh und dankbar, sie als Mitarbeiterin bei mir zu haben. Ihre Arbeit hat in der Vergangenheit noch nie Anlass für Kritik oder Unzufriedenheit gegeben. Dies spiegelt sich auch darin wider, dass Kay sehr viele Stammkunden aufbauen konnte, die mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden sind und immer und immer wieder sehr gerne zu Kay kommen.

Wochen nach der Behandlung ist es schwierig, zu ergründen, warum Kay Sie an Ihrem Behandlungstag nicht zufrieden stellen konnte. Wir alle erleben Tage, an denen uns nicht alles gelingt. Vielleicht war es ein solcher Tag, an dem Kay nicht die Fähigkeiten abrufen konnte, die sie zweifelsohne zu meiner absoluten Zufriedenheit beherrscht.

Deshalb bleibt mir auf der einen Seite nur die aufrichtige Entschuldigung dafür, dass es Anlass für Ihre Kritik gegeben hat. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass Sie in meinem Institut mit Pina eine Behandlerin haben, die Ihre Bedürfnisse erfüllen und Sie zufrieden stellen kann.
Sehr schöne, Praxis und die Behandlung war super professionell und das Ergebnis ist wirklich besser als ich dachte. Vielen Dank das Fadenlifting sieht so toll aus!!
Ich komme wieder .
Liebe Grüsse Nina D.
17.06.2023Anonym
Ich bin schon seit Jahren bei Schön & Schöner und kann es mit vollen 5 Sternen weiterempfehlen. Man wird immer topp beraten und es wird auf die eigenen Wünsche eingegangen. Es gibt für mich kein vergleichbares Studio. Schön & Schöner ist absolut high level! Danke Karin und Pina!
21.01.2023Anonym
Ich gebe sehr selten Bewertungen ab, aber jetzt muss ich einfach mal loswerden, was mich bei Frau Maier und ihrem Team so begeistert:
Zunächst einmal die Herzlichkeit und Freundlichkeit von Frau Maier und ihrem Team! Dann ihr professioneller Blick fürs Wesentliche! Frau Maier versteht sofort was man möchte und setzt dies direkt um. Sie arbeitet immer im Team mit einer Mitarbeiterin und bezieht diese auch in ihre Überlegungen mit ein.
Ich war nun schon viermal bei ihr und muss sagen „Wow“. Erst gestern kam ich von ihr nach Hause und musste - wie jedes Mal nach meinen Besuchen - ständig in den Spiegel schauen, weil ich nicht glauben konnte, was sie erreicht hat. Bei Frau Maier bin ich endlich da, wo ich sein möchte. Ich kann gar nicht genug danken für ihr Einfühlungsvermögen, ihre Herzlichkeit und ihre Professionalität. Was die Nachwirkungen angeht: es ist immer exakt so, wie sie es voraussagt und beschreibt.
Zum Studio: Das Studio strahlt vor makelloser Sauberkeit und Hygiene. Abgesehen davon ist alles überaus geschmackvoll eingerichtet. Wenn man den Hof betritt, befindet man sich bereits in der Wohlfühloase.
Ich bin so froh, dass ich über eine Empfehlung zu Frau Maier gekommen bin und ich werde immer wieder kommen. Es gibt noch viel zu tun. 😀
Danke an Frau Maier und ihr Team für die immer wundervollen Behandlungen!
11.12.2022S.
Ich kann nur sagen Hammer Team, Hammer Leistung, Hammer Ergebnis schon nach 1 Tag. Ich war gestern zum Fadenlifting bei Euch. Mir war vorher wirklich etwas mulmig, weil ich sehr viele negative Berichte im Internet gelesen habe was die Schmerzen anbelangt. Ganz ehrlich, ich hatte fast gar keine. Weder während dem Fäden legen noch heute. Ich werde das jederzeit wieder bei Euch machen lassen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit und die freundliche Beratung und Atmosphäre. Ich kann Euch mur weiterempfehlen und das werde ich auch machen.
08.11.2022P.
Ich bin so so so glücklich diesen wundervollen Beautysalon gefunden zu haben,ich weiss es noch genau als ich vor fast 2 Jahren das erste mal bei Karin und ihren lieben Kolleginnen war,seit da regelmässig ich kann nicht mehr zählen wie oft ich da war und ich werde noch so so so oft kommen,mit lauter kleinen Schritten hat Karin aus meinem hübschen Gesicht ein Bildhübsches Gesicht gezaubert,ob Botox,Hyarolonsäure,Fäden,Fettwegspritze,ob Augen Wangen, Stirn ob Hals, Dekolltee ,Arme Schultern.. alles haben die Mädels verschönert,aufgebaut,geformt, Ich hatte immer einen schönen Körper fand mein Gesicht nicht so hübsch,ich bekomme jetzt so viele Komplimente wie schön ich wäre ich bin so so glücklich das alles hab Ich diesen Mädels zu verdanken,ich habe vorher schon Botox gemacht,an verschiedenen Orten,aber nichts ist mit
Schön& Schöner zu vergleichen,die kompetenz,die liebevolle Art,familiär,hygiene alles passt,sehr sauber, immer,nur die besten Produkte werden verwendet,ausführlich wird man vor jedem Eingriff aufgeklärt, Sie arbeitet immer mit Zeit,niemals hektik,man fühlt sich hier sehr wohl und gut aufgehoben,ich habe den Salon schon mehreren Freundinnen empfohlen,die auch absolut begeistert sind.Ich bin sehr froh das ich Karin gefunden habe und kann nur das beste über schön &schöner berichten...⭐⭐⭐⭐⭐⭐
12.05.2022V.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen, so freundlich und total lieb. Ich bedanke mich herzlich, ich bin super zufrieden mit meinem Ergebnis und fühle mich aufjedenfall Selbstbewusster durch Sie. Mega schöne Atmosphäre und super harmonisch!, die Musik ist super und ihr Kundenservice ist Göttlich.
25.03.2022Anonym
Liebe Frau Maier,

ich hoffe, ich kann Ihnen mit den paar Worten wenigstens annähernd gerecht werden.

Es fängt mit einer warmherzigen Begrüßung an, in einem sehr geschmackvollem Ambiente, geht dann in aller Ruhe zu einer professionellen Beratung, bei der Sie genau zuhören, um den Wunsch einer Kundin zu verstehen, um aus ihrer unglaublich großen Auswahl aus bewährtem und neuestem Know-how und den passenden Mix an Präparaten und/ oder Geräten auszusuchen.
Dazu möchte ich noch betonen, dass sie nicht das teuerste, sondern das passende ausuchen und mich sogar bremsen, wenn es zu viel Behandlung auf einmal wäre.

Anschließend gehen Sie mit einer Begeisterung, Freude und vor allem Präzision nicht nach Schema F, sondern nach dem individuellen Körper ans Werk, deshalb sind Sie, finde ich, ein Michelangelo des Körpers!

Da ich Dessous/Akt Fotografin bin, habe ich Kundinnen die sehr auf ihr Äußeres achten und aus der ganzen Welt kommen, daher kann ich Arbeit von Ihren sogenannten Kollegen beurteilen und wirklich sagen, Sie gehören zu den Beste der Welt.

Bin sehr glücklich Sie zu kennen, weil Sie eine ganz tolle Frau sind und, da bin ich ehrlich, weil Sie mich mit Ihrer Arbeit so glücklich machen.
Bin immer öfter stolz vor dem Spiegel, dass Schönheit jetzt nicht nur den jungen Menschen gewährt ist, auch die ü50 können so sein, wie sie es sich wünschen.

Also von Herz ein großes Dankeschön!

Liebe Grüße BV
02.02.2022Anonym
Frau Maier und Mitarbeiterinnen haben mich bei meinem ersten Termin zur kostenlosen Beratung herzlich empfangen und gaben mir sofort ein gutes Gefühl. Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen und sehr kompetent beraten. Frau Maier hat sofort erkannt, was mich stört und passend dazu gute Lösungsvorschläge gemacht.
Ich hatte kurz danach ein Fadenlifting des Gesichts und am Hals und war begeistert von der kompetenten Arbeit. Ich hatte in den letzten Jahren schon mehrere Behandlungen durch anderen Schönheitsexperten und war sehr positiv überrascht von der guten Ausführung durch Frau Maier!
Ich bin mit dem Ergebnis richtig glücklich und werde gerne wiederkommen.
25.01.2022G.
Als ich das erste mal in der Praxis war, habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt! Die Atmosphäre aber auch Karin Maier haben mir sofort ein gutes Gefühl gegeben. Ich hatte genügend Zeit, um super viele Fragen zu stellen. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass Frau Maier beim Unterspritzen der Augen, als auch beim setzen der Kollagenfäden mit einer Kollegin zusammen gearbeitet hat. Mir wurden keine unrealistischen Ergebnisse versprochen, Frau Maier war immer sehr direkt und ehrlich. Ich kann diese Praxis wirklich jedem wärmsten empfehlen und habe auch direkt schon den nächsten Termin gebucht! Vielen Dank an Karin und das tolle Team!
28.12.2021Anonym
Ich habe mir meine Nase bei ihr Liften lassen das Ergebnis ist mega geworden bin sehr zufrieden.Die
Damen sind top geschult und gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Sie haben mich sehr gut
beraten die Atmosphäre ist sehr gut das Vertrauen auch. Ich würde schön schöner jedem empfehlen werde auch weiterhin ihre Kundin bleiben Sie beherrst ihre Arbeit sehr gut und ist auch sehr einfühlsam. Das Studio ist sehr angenehm man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Ich bedanke mich mehr mals bei Ihr . Danke Danke Danke
17.10.2021A.
Ich habe eine Hyaloron-Auffüllung der Lippen beim Team Schön & Schöner erhalten.
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Im Vorfeld wurde ich sehr ausführlich und auf meine Bedürfnisse angepasst beraten. Es war meine erste Behandlung dieser Art und war daher sehr unsicher. Es wurden alle Fragen beantwortet und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Die Behandlung selbst war Top. Die zwei Damen haben Hand in Hand gearbeitet, so, dass es schnell fertig war und ich kaum etwas gespürt habe. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es wollte, natürlich und unauffällig.
Schön & Schöner kann ich uneingeschränkt empfehlen 🤗
11.10.2021S.
Ich hatte heute ein Fadenlifting an der Nase und bin hin und weg von dem Ergebnis. Von der Beratung bis hin zum Endergebnis hat alles einfach perfekt gepasst. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und es wurden alle meine Wunsche umgesetzt. TOTAL zu empfehlen und alle super nett❣️
16.09.2021Anonym
Kompetente und auf meine Bedürfnisse abgestimmte Beratung und Anwendungen. Die Studiobesitzerin u. Mitarbeiter sind top geschult. Ich kann das Studio zu 100% empfehlen.
24.06.2021Ingrid Z.
Ich hatte am 29.5.2021 einen Termin bei der Frau Karin Maier wegen Nasenlifting. Sie und ihr Team waren sehr nett ich habe mich sehr wohl gefühlt ich wurde gleich beratet von ihr die Kollegin war eine sehr nette Dame die immer gelächelt hat. Und mit der Ergebnis war ich sehr sehr zufrieden. Ich will mich ganz herzlich bei Frau Karin Maier und bei der Kollegin bedanken, weil sie mich überglücklich mit dem Ergebnis gemacht haben vielen vielen Dank schön das es Sie gibt. ☺️
30.05.2021Anonym
Nach längerer Suche habe ich nun endlich meinen Schönheits-Salon und Wohlfühlen-Oase gefunden! Frau Maier und ihre Mitarbeiterin empfangen ihre Kundschaft herzlich und strahlen absolute Kompetenz aus, stets mit einer Prise Humor gewürzt. Auf individuelle Wünsche wird immer eingegangen und gleichzeitig top beraten. Mit meinem aktuellen Fadenlifting bin ich wieder einmal mehr als zufrieden und bin immer wieder über die Ergebnisse aller meiner Behandlungen glücklich. Gabriele M.
04.05.2021Gabriele M.
Ich habe mich sehr wohl gefüllt . Frau Maier berät einen exzellent, und dass Ergebnis ist mega ich kann Das Studio und sein Team nur weiter empf. lg Christina Winter
12.10.2020Christina W.
Das beste Studio der Stadt - modernes und supersauberes Studio, engagiertes, wahnsinnig kompetentes und freundliches Team und wirklich tolle Behandlungen!

Ich habe mittlerweile eine Vielzahl an Behandlungen durchgeführt - von klassischer Kosmetik über Microdermabrassion, Microneedling bis hin zum Plasma Pen und war von allen Behandlungen wirklich begeistert. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und kann das Studio nur wärmstens empfehlen.
01.04.2020Anonym

15.03.2024

06.11.2023

Ihre Nachricht an Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden