An-/Verkauf von Grundstücken, Bauträger für Einfamilien-/Reihen- u. Stadthäuser

Schrader Haus baut Ihr Traumhaus

Als familiengeführtes Unternehmen ist Schrader Haus eine der ersten Adressen, wenn es um den privaten Hausbaubereich geht. Das Team aus Baufach- und Finanzexperten arbeitet jeden Tag dafür, Ihre ganz persönlichen...

Nachtweide 95
39124 Magdeburg

Michael Feibig

Dienstag 08:00-17:00

Super zufrieden! Ob die riesengroßen Schwierigkeiten mit meinem privaten Grundstück, die von der Firma Schrader Haus mit dem Bauamt und den Umliegenden Beteiligten für mich mühelos geklärt wurden. Die Bauphase, die bis zur Fertigstellung ohne Probleme verlief, bis zur Bauabnahme und die kleinen Mängel, die sofort Problemlos behoben wurden!
Das Haus ist massiv und Qualität hochwertig. Ich freue mich und kann nur Empfehlen, mit Schrader Haus zu bauen.
17.01.2020Anonym
15.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Schrader Haus GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Bauwesen
DIE RAUMDESIGNER