Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

Published:
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 47.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein faires...
Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Kundenhotline

Wednesday 08:00 am-04:30 pm
10/17/2018

Availability

Flexibility

Sehr gute Kontaktmöglichkeit. Einbringung von Ideen die zur Verbesserung beitragen. Kundenorientiert war er auch. Sehr nett und hat alles sehr schnell bearbeitet.
10/17/2018
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ralph - Guido Kuhnhold ist ein sehr sympathischer und kompetenter Mensch zugleich. Er kümmert sich sofort um Sachen die man noch ändern oder ergänzen möchte. Zudem ist die Kommunikation mit Herrn Kuhnhold hervorragend. Wir hatten sehr viele Fragen , und alle Fragen wurden offen und ehrlich beantwortet. Jeder Zeit würden wir wieder mit HvH bauen . Vielen Dank Herr Kuhnhold.
10/10/2018
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold | Dieckmann Immobilien GmbH
Hallo Frau Rienhardt,
Hallo Herr Möller,

vielen Dank für die netten Worte. Für uns ist es sehr wichtig das unsere Bauherren aufgeklärt und zufrieden unser Büro verlassen. Jederzeit können Sie uns bei Fragen,Hilfe & Problemen anrufen,schreiben oder klingeln denn unsere Zusammenarbeit endet frühstens bei Hausübergabe ;-)

Liebe Grüße
R.G.Kuhnhold
Ich bin begeistert von der Kundenfreundlichkeit. Auf Wünsche wird eingegangen,fundiert beraten und nach Lösungen gesucht. Herr Kuhnhold ist sehr kompetent und hat tolle Ideen, Wünsche in Realität zu verwandeln. Sehr positiv finde ich auch, dass Positionen nicht "schön gerechnet" werden, sondern so kalkuliert sind, dass es nachher auch passt. Ich bin rundherum glücklich und hoffe, bald das passende Grundstück zu besitzen, damit der Bau beginnen kann. Ich kann Herrn Kuhnhold besten Gewissens weiter empfehlen.
10/09/2018
Liebe Frau Ladwig,

vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf eine tolle Bauphase.

Liebe Grüße
R.G.Kuhnhold
Sehr seriöse Beratung, gute Gesprächsatmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, netter Kontakt
10/09/2018
Reviewed building owner consultant: Lutz-Peter Schmitt | Dieckmann Immobilien GmbH
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Liebe Bauherren,

ich bedanke mich ausdrücklich für diese tolle Bewertung.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir als Bauherrenteam sind sehr mit dem Heinz von Heiden Team, insbesondere Tobias Kutschenreuter zufrieden. Wir werden bei Unentschlossenheit nie hängen gelassen, im Gegenteil, wir werden motiviert und es werden gemeinsam nach möglichen Lösungen gesucht. Wenn wir auch mal spontan einen Termin brauchen, ist das kein Problem. Es wird einem auch allgemein viel abgenommen, gerade weil wir in Schichten arbeiten und für viele Dinge kaum Zeit hätten. Wir sind schon voller Vorfreude auf unser Eigenheim und das auch nur durch die großzügige Hilfe von Tobias Kutschenreuter und dem Rest des Teams von Heinz von Heiden.
10/01/2018
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Nimmt sich viel Zeit, Sachen zu erklären die man auf Anhieb nicht leicht versteht und macht seine Arbeit leidenschaftlich....
Weiter soo..
09/07/2018
Liebe Familie Y.Akin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Freuen uns,Sie in den nächsten Monaten in der Bauphase begleiten zu dürfen.
Herr Kuhnhold ist sehr daran interessiert seine Kunden detaliert zu informieren, mit vor-und nachteilen der einzelnen positionen. Ist sehr nett und hilfreich, findet sehr gute lösungen.
09/04/2018
Liebe Familie C.Akin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Freuen uns,Sie in den nächsten Monaten in der Bauphase begleiten zu dürfen.
Bis jetzt, kurz vor der Projektplanung, wurden alle meine Fragen kompetent von Herrn Kuhnhold beantwortet und alle meine Wünsche berücksichtigt....
09/04/2018
Sehr zufrieden waren wir mit der kontinuierlichen Erreichbarkeit. Sobald wir eine Frage oder ein Anliegen hatten, wurde dies sofort geklärt und umgesetzt.
Herr Kutschenreuter handelte hierbei in unserem Sinne. Konflikte ergaben sich mit ihm keine, im Gegenteil: er begleitete uns in der Anfangsphase sehr gewissenhaft, zuverlässig und ehrlich.
08/22/2018
Bewertetes Regionalleiterbüro: Tobias Kutschenreuter
Herr Lambrecht steht einen mit rat und tat zur seite. Er hilft sehr gut bei der Umsetzung der eigenen Vorstellungen. Hierbei unterstütz er auch ehrlich mit seiner eigenen Meinung und langjährigen Erfahrung. Er ist immer erreichbar oder meldet sich zeitnah zurück. Auch während der Bauphase ist er, neben dem Bauleiter,weiterhin ein guter Ansprechpartner für jegliche Fragen und Probleme.
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
08/21/2018
Wir waren mit allen was Heinz von Heiden bei uns gemacht sehr zufrieden Super Arbeit pünktlich und sehr zuverlässig
Große Heinz von Heiden-Kundenzufriedenheitsabfrage 2018
08/15/2018
Reviewed company: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser Comment from Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser:
Liebe Familie Tanas,

haben Sie vielen Dan für Ihre Bewertung und die 5 vergebenen Sterne. Es war eine Freude, Ihnen Ihr Haus zu errichten.

Ihnen alles Liebe und Gute in Ihrem Heinz von Heiden-Haus.

Viele Grüße
Ihr Heinz von Heiden-Team
die offene und sachliche Art des Herrn Paschiller war lobenswert .
08/14/2018
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Vielen Dank für die äußerst gute Berwertung. Es freut mich immer wieder sehr, dass meine Bauherren meine Arbeit schätzen. Eine umfassende Beratung vom Grundstückserwerb über die Hausplanung bis zum Vertragsabschluss. Vielen lieben Dank. Ihr hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus Strausberg
Herr Kutschenreuter ist sehr flexibel in der Planung. Hierbei wird man auch auf Vor-/ Nachteile hingewiesen.
In den Planungsgesprächen wurden Änderungswünsche unserer seits zügig ausgewählt und uns zur Diskussion gestellt. Auch bei der 4. Änderung ging die Laune nicht in den Keller, sondern wir wurden weiterhin sehr gut beraten.
Hier ist sein Fachwissen und Erfahrungsschatz oft sehr Hilfreich gewesen.

Herr Kutschenreuter ist für uns immer erreichbar bzw. ruft umgehend zurück.
Auch Fragen welche wir per Mail versendet haben wurden spätestens am nächsten Tag beantwortet.

Wenn der Hausbau so gut wie die Beratung über die Bühne geht, wäre alles TOP!
Vielen Dank bis zum aktuellen Status! :-)
07/29/2018
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Bevor ich mich für Herrn Schmitt und Heinz-von-Heiden entschieden hatte, hatte ich mir diverse andere Anbieter (Fertig- und auch Massivhausanbieter - in Summe 7) angeschaut.
Herr Schmitt war der einzige Ansprechpartner der komplett transparent bei den Baunebenkosten war. Mit dieser Transparenz war er zum Schluss nicht der günstigste Anbieter, hat aber für mich sehr viel Vertrauen in das Bauprojekt geschaffen.
Da ich alleine baue, hatte ich mich für eine kleiner Variante entschieden, was bei einigen anderen Anbietern eher dazu geführt hat, dass man sich herablassend über das geplante Bauvolumen geäußert hatte. Nicht bei Herr Schmitt - er gab auch hier das Gefühl, dass der Auftrag genauso wichtig ist wie jedes andere Haus.
Der Grund für das "Gut" im Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht negativ für Herrn Schmitt zu beurteilen. Ich sehe nur, dass durch die derzeitige günstige Zinspolitik die Häuserpreise immer teurer werden und regelmäßig kräftig erhöht wird.
07/20/2018
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese tolle Bwertung !
Ich freue mich schon, Sie auch über die Bauphase hinweg begleiten zu dürfen.
Hallo zusammen,
Hier einfach mal ein kleines Feedback zwischendurch.
Wir befinden uns gerade mitten in der Bauphase und haben mehr als die erste Hälfte hinter uns gebracht. Der Rohbau steht und die Wände sind kurz vor dem Verputzen.
Aber was viel wichtiger ist......... es giebt selbst wenn wir danach suchen würden nichts zu meckern !
Wir waren am Anfang selbst überrascht, das alles so glatt und reibungslos läuft wie es läuft. aber mittlerweile ist aus dem .. wo ist da der Hacken.. fast schon blindes Vertrauen geworden.
Die Firmen trafen oft vor dem gesetzten Termin ein und leisten alle super Arbeit. Selbst an den Materialien wird an keinem Ende gespart. Vor ein paar Tagen wurde Gedämmt. Die Dicke betrug selbst da über Standart 25 cm.
Unser Bauleiter ist so wie unser Fachberater für Fragen immer gut Erreichbar und sehr bemüht.
Bis jetzt sind wir Voll Zufrieden und können beruhig zuschauen wie unser Häuschen wächst.

Liebe Grüße aus Krefeld und allen anderen eine hoffentlich genauso entspannte Bauphase.

Familie Friese
Heinz von Heiden Massivhäuser / Musterhaus Kaarst / Jürgen Nowakowski
07/12/2018
Flexibel und kompetente Leistung war außerordentlich gut. War sogar in seinem Urlaub für uns erreichbar
07/05/2018
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Sehr individuelle Planung.
06/28/2018
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Herr Kutschenreuter hat uns bei der Hausauswahl positiv überzeugt.
Realistische Beratung ohne wenn und aber.
Unterstütz sehr intensiv den Bauherrn auch bei auftretenden Problemen.
06/25/2018
Liebe Familie Pfaff,

vielen dank für das positive Feedback und die tolle Bewertung!

Freundliche Grüße

Tobias Kutschenreuter
Schnelle und unkomplizierte Planung, immer erreichbar. Sehr gute Beratung und Umsetzung.
06/21/2018
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen dank für die tolle Bewertung!

Freundliche Grüße

Tobias
Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen, und würden jederzeit wieder mit Ihnen zusammen arbeiten.
Sie erklären die Dinge so das man sie versteht, klären über Risiken auf, und gehen individuell auf Kündenwünsche ein, und sind jederzeit erreichbar, wenn Fragen auftauchen.

Mit freundlichen Grüßen
06/11/2018
Liebe Familie Miftari,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Viele Grüße

Bewertetes Regionalleiterbüro: Torge König

02/14/2018
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz

Your message to Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 10/01/2018   |  Report profile