Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

Published:
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 46.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein...
Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Jessica Schulz, Assistenz der Geschäftsführung

Friday 08:00 am-06:00 pm
05/16/2017
Execution

Problem comprehension

Herr kuhnhold ist sehr selbstbewusst hat für uns immer viel zeit genommen.Ist sehr freundlich und nett immer wieder gerne würde ich herrn kuhnhold weiterempfehlen.
Beratung & Kundenfreundlichkeit
05/16/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser Comment from Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser:
Liebe Familie Cengiz,

vielen Dank für die positive Bewertung.Wir freuen uns das auch Sie zu unseren netten Baufamilien gehören. Bald kann es los gehen und wir begleiten Sie gemeinsam weiterhin bis zur Schlüsselübergabe und darüber hinaus.

Ihr Planungsteam Kuhnhold
Wir sind mit der Dienstleistung und der Zusammenarbeit mit Herr Kuhnhold sehr zufrieden. Besonders positiv aufgefallen ist uns bereits am Anfang die sehr schnelle, präzise und zuverlässige Bearbeitung unserer Anliegen, und das
proaktive Agieren bei der Klärung von Fragen und Problemstellung auch gegenüber Dritten. Unsere Anliegen wurden immer wahrgenommen, die Beratungsleistung erstreckte sich nicht nur über rein kosten-, sondern auch bautechnische Fragen und Erfahrungen, sodass wir nach unserem Eindruck über ihn die Möglichkeit bekommen haben, das für uns am besten passende Preis-Leistungspaket zu finden.
Nach vielen im Vorfeld geführten Gesprächen mit anderen Beratern können wir sagen, dass sein Leistungsprofil in der Branche signifikant hervorsticht, - daher: Klare Empfehlung!
05/13/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold
Vielen Lieben Dank Familie M.
Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen. Kommunikation vor und während der Bauphase liegt uns sehr am Herzen. Die Bauphase beginnt nun und wir bleiben weiterhin in Kontakt.

Ihr Planungsteam Kuhnhold
Eine meiner Aufgaben bei Heinz von Heiden in Süddeutschland ist die Betreuung und Qualifizierung neuer Kollegen. Frau Schödder kenne ich daher nicht als Kunde, sondern als Kollege. Wie schnell sie sich in die Heinz von Heiden-Materie eingearbeitet hat, verdient großen Respekt. Dass die Mühen nicht umsonst waren, haben erste Erfolge gezeigt, zu denen ich gratuliere. Wäre ich Kunde, ich hätte keine Bedenken mich von Frau Schödder beraten zu lassen und mit Ihr mein Traumhaus zu bauen. Ich freue mich auf noch ganz ganz viele wirkliche nette Telefonate und ebenso viele E-Mails. Alles Gute weiterhin, Torge König
Astrid Schödder
05/12/2017Business customer
Reviewed building owner consultant: Astrid Schödder
Lieber Herr König, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, für Ihre viele Geduld meine vielen Fragen zu beantworten und Ihren Humor. Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit!
Es gibt Berater die sind genervt nach Par fragen. Herr Kuhnhold kann ich 1000 fragen stellen er bleibt locker und Antwortet die Fragen, er nimmt sich Zeit für seine Kunden.
05/12/2017Private customer
Liebe Familie Omayrat ,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir stehen Ihnen natürlich für weitere 1000 Fragen zu Verfügung :-)
Ein Haus zu bauen gehört sicherlich zu den wichtigsten Entscheidungen in Ihrem Leben. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, Sie auf Ihrem Weg zum eigenen Haus zu begleiten.

Ihr Planungsteam Kuhnhold
Herr Kuhnhold hat immer ein offenes Ohr auch für noch so "doofe" Fragen. Ist jeder Zeit erreichbar und sehr zuverlässig. Wir fühlten uns stets gut beraten und durften sogar am Wochenende "nerven".
Die sehr gute Vorbereitung auf Planungsgespräch vereinfachte uns den Bemusterungstermin sehr.

Von uns gibt es die Note 1 mit Sternchen.

Gruß
Julia Ising und Nino Zavater
05/11/2017Private customer
Hallo Frau Ising und Herr Zavater,

vielen Dank für Ihre Sternchen :-)
Sie wissen doch...doofe Fragen gibt es nicht...schlimm wäre es gewesen wenn Sie keine Fragen gehabt hätten.
Freue mich schon gemeinsam mit Ihnen auf eine spannende Bauphase.

Liebe Grüße vom
Team Kuhnhold
Mit dem bisherigen Verlauf der Planung sind wir sehr zufrieden. Wir freuen uns auf den Baubeginn.
Heinz von Heiden Massivhaus - Musterhaus Niederdorfelden
05/07/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Heinz von Heiden Massivhaus - Musterhaus Niederdorfelden
Average
Im Grunde lief relativ reibungslos, allerdings hatten wir mit der Ausführungsqualität Glück. Aus dem Bekanntenkreis wissen wir von min. 2 Fällen, wo es größere Mängel gab. Eventuell ist das Ganze auch dem von beauftragten Sachverständigen gut zu schrieben. Nicht nachvollziehbar bleiben jedoch die vielen kleinen Mängel, die vermeidbar gewesen wären, hätten sich die Handwerker von vornherein gut gearbeitet. So haben auch wir noch offene Punkte - über 4 Monate nach Hausübergabe.
Ein kritischer Punkt ist auch die Kommunikation, mit der Architektin lief sie gut, mit dem Innendienst zufriedenstellend und mit dem Bauleiter max. ausreichend.
Große Heinz von Heiden-Kundenzufriedenheitsbefragung 2017
05/07/2017Private customer
Reviewed company: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Liebe Familie Fischer,

schade, dass wir Sie nicht vollends von unserem Produkt überzeugen konnten. Dass bei Ihrem Bauvorhaben Mängel entstanden sind, bedauern wir wirklich sehr. Auch dass Ihr Bild über die Kommunikation unserer Subunternehmer vor Ort kein gutes ist, tut uns sehr Leid.

Gern können Sie sich an unser hausinternes Beschwerdemanagement unter Telefon (0511-7284201) wenden, das jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Probleme hat.

Freundliche Grüße

Ihr Heinz von Heiden-Team
Herr Kremer ist ein sehr engagierter Vertriebler und Stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite!
Um diverse Fragen in Bezug auf unser Bauvorhaben kümmerte sich Herr Kremer umgehend, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben! Vielen Dank nochmal für die unzähligen Tipps, weiter so!

Gruß!
Harald Kremer
05/03/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Harald Kremer
Ich möchte mich für die sehr gute Bewertung bei Ihnen bedanken. Sie können mich immer ansprechen, ich werde Ihnen auch weiterhin ´mit Rat und Tat zur Seite stehen. Danke nochmals!!
Im Rahmen unserer Suche nach einem geeigneten Bauträger hatten wir einige Bauträger/Vertriebspartner besucht und sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Herr Schmitt vom Musterhaus-Niederdorfelden hat von Anfang an einen sympathischen und sehr kompetenten Eindruck gemacht. Im Verlauf des Gespräches zeigte sich die Erfahrung, von der wir bei der weiteren Planung profitierten und man hatte nicht das Gefühl, dass hier nur möglichst viel teure Zusatzleistungen verkauft werden wollen. Auf telefonische Anfragen und Emails wurde immer noch am gleichen Tag reagiert, teilweise auch am Wochenende. In weiteren Gesprächen habe ich Ihn teilweise über mehrere Stunden mit Fragen gelöchert, ohne dass ich jemals das Gefühl von Zeitdruck hatte. Wir waren mit Sicherheit keine einfachen Kunden, denn ich wollte alles bis ins kleinste Detail wissen. Ein Hausbauvertrag unterschreibt man eben nicht jeden Tag. Mit Geduld und Freundlichkeit wurden die Fragen sachlich geklärt. Wenn diese mal nicht beantwortet werden konnten wurden diese schnellstmöglich z.B. mit dem Bauleiter geklärt.
Auch nach Vertragsunterzeichnung ist Herr Schmitt immer ansprechbar und kümmert sich um alle möglichen Anliegen. Der Baubeginn steht kurz bevor. Bisher haben wir keine negativen Punkte gefunden. Herr Schmitt hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir uns für ein Heinz von Heiden - Massivhaus entschieden haben.
Wir können Herrn Schmitt vom Musterhaus Niederdorfelden bestens weiterempfehlen.
Heinz von Heiden Massivhaus - Musterhaus Niederdorfelden
05/01/2017Private customer
Wir haben bereits 2009/2010 mit Herrn Henne unser erstes Haus gebaut. Da wir damals mit Herrn Henne und HvH sehr zufrieden waren, haben wir uns bei dem Bau eines weiteren Hauses wieder für dieses Unternehmen entschieden. Die Planung, Kostenkalkulation und Bauausführung haben unsere Erwartungen mehr als zufrieden gestellt.
Herr Henne überzeugte uns zu jederzeit bei Fragen oder Planungsgesprächen mit seinen fachlichen Kenntnissen und seiner langjähriger Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen
Topoglu
Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
04/27/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
Ich kenne Hardy nun seit gut zwei Jahren. Nicht als Bauherr, aber als Kollegen. Er hat mir in meiner Anfangszeit bei Heinz von Heiden sehr geholfen. Ohne Ihn hätte ich die komplexe Materie der Planung und Kalkulation eines Hauses vermutlich nie verstanden. Was ich an Hardy wirklich sehr schätze ist sein jederzeit offenes Ohr. Egal wie groß der Stress manchmal ist, Hardy ist immer für einen dar. Vielen Dank, Hardy. Und, wenn ich mal ein Haus baue, dann mit Dir :-)
Hardy Obert Werbeagentur
04/26/2017Business customer
Reviewed building owner consultant: Hardy Obert Werbeagentur
schnelles Feedback bei Fragen , kompetent in allen Fragen. Leider konnten wir unser geplantes Garagen-
projekt nicht wie geplant umsetzen. Dadurch musste alles beim Planungsgespräch um geplant werden.
(Das konnte Herr Kutschenreuter aber im Vorfeld nicht wissen, da ihm keine Höhen des Grundstückes
vorgelegen haben )
04/24/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Tobias Kutschenreuter
Hallo! Es ging in der Entstehung alles so wie es besprochen war. Schnell und einfach ;))))))))) Bei einem Hausbau ist immer mal was dabei wo es drunter und drüber geht, aber im Gesamten war alles sehr, sehr gut.............. Mfg und schöne Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!
04/22/2017Private customer
Liebe Familie Böttger,

vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin alles Gute!

Viele Grüße

Bauherrenfachberater Heinz von Heiden Massivhäuser
Tobias K. ist Nett, Freundlich , Hiflsbereit
Mann kann sich normal mit Ihm unterhalten.....
Reviewed building owner consultant: Tobias Kutschenreuter
Herr Löwe war und ist sehr arrangiert und ist in einem kurzen Zeitraum an unser Projekt herangegangen und versucht es noch nach unseren Wünschen bestmöglichst zu realisieren.
Falk Löwe - Heinz von Heiden Beratungscenter Lausitz/ Spreewald
Reviewed building owner consultant: Falk Löwe
Hochwertige Materialien wurden verwendet. Der gesamte Hausbau lief professionell und struktuiert ab. Trotzdem sollte ein Bauherr niemals vergessen, dass der Bauherr baut und nicht allein die Gewerke/der Bauleiter. Ein Miteinbringen, gerade in organisatorischen Dingen, kann nicht schaden und treibt den gesamten Ablauf zügiger voran. Auch sollte man den Zeitpunkt der Übergabe/des Einzugs ins neue Haus nicht knapp planen, weil von Seiten der Gewerke immer etwas dazwischen kommen kann (Krankheit etc). Wir würden auch ein weiteres Mal mit Heinz von Heiden bauen !!
Große Heinz von Heiden-Kundenzufriedenheitsbefragung 2017
Reviewed company: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Liebe Familie Otter,

haben Sie vielen Dank für die lieben Worte und die vergebenen 5 TOP-Sterne. Hierüber haben wir uns wirklich sehr gefreut.

Wir hoffen, Sie fühlen sich in Ihrem Heinz von Heiden-Haus wohl und sammeln in den nächsten Jahren viele schöne Erinnerungen in Ihrem Traumhaus.

Viele Grüße

Ihr Heinz von Heiden-Team
Die Zusammenarbeit mit Frau Gerken hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir sind von dem Ergebnis unserer Hausplanung begeistert und freuen uns nun auf ihre Umsetzung.
Architektin Simone Gerken
04/17/2017Private customer
Man merkt einfach das es ihm nicht nur ums verkaufen geht , sondern er lebt es richtig.Er ist für uns immer da wenn wir Ihn brauchen .
Jedes Haus ist für Klaus einfach ein Projekt mit Herz und Verstand .
Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
04/16/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Klaus Lambrecht, Bauherrenfachberater Heinz von Heiden
Liebe Familie Deruyter,
recht herzlichen Dank für Ihre optimale Beurteilung meiner Beratungsleistung. Sofern Sie noch Fragen haben - ich bin nur einen Anruf von Ihnen entfernt.

Klaus Lambrecht
Bauherrenfachberater
Obwohl Herr König kein Architekt oder Ingenieur ist, war ich über seine technischen und planerischen Kenntnisse im Hinblick auf die Gebäudeplanung meines Bungalows positiv überrascht. Da ich selbst Bauingenieur bin, ist mir diese fachliche Beurteilung möglich. Hinzu kommt, dass er stets daran interessiert war, meine Vorstellungen und Wünsche umzusetzen und diese noch optimiert hat. Fazit: ein sympathischer Mensch mit Überzeugungskraft und technischen Fähigkeiten.

Rolf T.
... mir selbst, Torge König
04/15/2017Private customer
Reviewed building owner consultant: Torge König
Hallo Herr Tiedemann,
ich bedanke mich für die lieben Worte, die tolle Beurteilung und die nette Zusammenarbeit mit Ihnen, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Da Ihr Haus leider recht weit weg gebaut wird, kann ich nicht so oft vor Ort sein, wie bei Bauvorhaben in der Nähe. Ich wünschen Ihnen aber viel Spaß am Bauen, drücke ganz fest die Daumen udn freue mich über jedes Foto :-)
Alles Gute, Torge König
Herr Löwe
sucht immer nach Möglichkeiten.
Heinz von Heiden hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Wir haben unsere Geschäftsbeziehungen mit ihm noch nicht abgeschlossen.
Falk Löwe - Heinz von Heiden Beratungscenter Lausitz/ Spreewald

Reviewed building owner consultant: Torge König

04/20/2017
Reviewed building owner consultant: Bischoffberger - Bauen & Immobilien

Your message to Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 05/22/2017   |  Report profile