Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

Published:
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 46.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein...
Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Jessica Schulz, Assistenz der Geschäftsführung

Thursday 08:00 am-06:00 pm
09/13/2017

Availability

Problem comprehension

Ehrlich und freundlich sehr. Detaliert. Profi Beratung.
Ralph Guido Kuhnhold
09/13/2017
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold | Dieckmann Immobilien GmbH
Wir wollten massiv bauen und haben uns für HvH entschieden. Wir sind freundlich und kompetent vom Herrn Nowakowski beraten worden und es war auch eine Rohbaubesichtigung möglich.
Heinz von Heiden Massivhäuser / Musterhaus Kaarst / Jürgen Nowakowski
08/30/2017
Wir sind von Herrn Paschiller stets freundlich empfangen und beraten worden. Bei unseren Hausbauplänen stand/ steht er uns sehr gut mit Rat und Tat zur Seite und gab/ gibt uns auch bei kniffligen Fragen tolle Lösungen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen - hoffentlich - stressfreien und unkomplizierten Hausbau. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Paschiller für seine Unterstützung!
08/28/2017
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Liebe Bauherren,
vielen Dank für die super Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Projektarbeit überaus zufrieden sind.
Selbstverständlich steh ich Ihnen auch nach Hausfertigstellung bei allen Fragen rund um das Bauen gern zur Verfügung.
Musterhaus Strausberg
Sehr gute Beratung, Wünsche bei der Planung werden berücksichtigt, um Anliegen wird sich sofort gekümmert, sehr gute Betreuung vor, während und nach der Bauphase
Beratung und Betreuung durch Sybille Scheidt Immobilien
Scheidt Immobilien / Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden Massivhäuser Comment from Scheidt Immobilien / Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden Massivhäuser:
Hallo Frau Siebecker,
Dankeschön für die hervorragende Bewertung und die netten Worte. Gerne bin ich auch in Zukunft bei Fragen für Sie da.

Sybille Scheidt
Vertriebspartnerin der Fa. Heinz von Heiden GmbH Vertrieb
Wir wurden von Anfang an sehr gut und freundlich beraten.
Herr Nowakowski ist ein sehr netter, zuvorkommender und vor allen Dingen stets ehrlicher Berater, der alle Erledigung vor seiner eigenen Terminsetzung bearbeitet und keine Wünsche offen lässt.
Das Musterhaus ist geschmackvoll eingerichtet und schaffte bei jedem Termin, das man sich sehr wohl und fast schon wie zu hause fühlt.

Wir haben uns im Vorfeld mehrere Angebote eingeholt, und sind nicht umsonst wieder gekommen.

Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.
Heinz von Heiden Massivhäuser / Musterhaus Kaarst / Jürgen Nowakowski
08/25/2017
Herr Paschiller ist sehr kompetent und vertrauenswürdig.
Wir wurden sehr gut beraten und würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Fam. Winkler
08/18/2017
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Familie Winkler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Projektentwiklung mit Ihnen bis hin zur Erstellung Ihres Wuschgrundrisses hat sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Ihr Hans-Jörg Paschiller
Nach dem Wechsel der Baufirma,haben wir uns für HvH entschieden. Beratung war sehr gut und die Planung, so wie man es sich wünscht und vorstellt. Top!
08/14/2017
Liebe Familie Frau Felauer-Fincke und Herr Fincke,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu entwickeln.
Bei Fragen stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.
Ihr Hans-Jörg Paschiller
Kompetenter Ansprechpartner, sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion auf E-Mails und Änderungswünsche.
08/04/2017
Sehr geehrte Frau Malchow,
Bei Fragen stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.
Ihr Hans-Jörg Paschiller
Frau Scheidt hat sehr gute Fachkenntnisse. Wir schätzen Ihre absolute Zuverlässigkeit und Genauigkeit in allen geschäftl. Bereichen. Man kann sich 100%ig auf sie verlassen. Wir würden jederzeit wieder mit ihr und Fa. Heinz von Heiden bauen. Durch ihre tolle Arbeit hat sie uns viele "Botengänge" bereits vor Baubeginn abgenommen. Empfehlungen an andere "Häuslebauer" haben wir entsprechend über die letzten Jahre weitergegeben.
Beratung und Betreuung durch Sybille Scheidt Immobilien
08/03/2017
Hallo Andrea, hallo Walter,

vielen Dank für die super tolle Bewertung und die bewegenden Worte.
Die Gespräche waren immer zielführend, informativ und in angenehmer Atmosphäre. Nachträgliche Anfragen per Mail wurden immer zeitnah und zufriedenstellend beantwortet, auch die Terminfindung war immer sehr einfach.
08/03/2017
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Folgende Eigenschaften bei der Beratung haben uns sehr gefallen und letztendlich auch zum Kauf überzeugt:
- Offene und ehrliche Umgangsweise
- Es wurde ausreichend Bedenkzeiten eingeräumt
- Es wurde nie eine Art "Druck" auf uns ausgeübt (bspw. durch lästiges und ständiges kontaktieren)
- Alle unsere häufigen Änderungswünsche wurden anstandslos umgesetzt und bearbeitet.
- Unser Ansprechpartner war stets für uns erreichbar und haben immer schnell einen Termin, auch zu ungewöhnlichen Geschäftszeiten, erhalten.
- Zusätzliche Aufklärung, Beratung und Auflistung der zu erwartenden Baunebenkosten (diese werden oft bei anderen Anbietern vernachlässigt)
Lutz-Peter Schmitt
08/01/2017
Bewertetes Regionalleiterbüro: Lutz-Peter Schmitt
Wir sind mit der Beratung und Ausarbeitung unserer Pläne mit Herrn Kuhnhold mehr als zufrieden.Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns über viele Punkte aufgeklärt. Uns wurde Herr Kuhnhold von Freunden empfohlen und wir werden dies mit gutem Gewissen auch weitergeben. Jetzt freuen wir uns das unser Haus bald gebaut wird.
07/31/2017
Er gibt uns das Gefühl, mit Heinz von Heiden den richtigen Hausbauer gewählt zu haben.
... mir selbst, Torge König
07/31/2017
Bewertetes Regionalleiterbüro: Torge König
Sehr engagiert und immer bereit die Wünsche des Kunden umzusetzen.
... mir selbst, Torge König
07/30/2017
Torge König Comment from Torge König:
Hallo Frau Kiesele,
Hallo Herr Dagenbach,

und ich verspreche, dass das auch bis zur Übergabe Ihres neuen Zuhauses so bleiben wird. Ich freue mich auf die kommenden Monate.
Alles Gute, Torge König
Herr Kuhnhold ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk. Er ist absolut zuverlässig, arbeitet sehr schnell und investiert enorm viel Zeit für seine Kunden.
Er geht wirklich auf die eigenen Wünsche ein und versucht diese bestmöglich zu realisieren.
Einfach TOP!
07/27/2017
- sehr zuvorkommende Beratung und Betreuung
- kurzfristige Termine zu Änderungswünschen jederzeit ermöglicht
- telefonische Erreichbarkeit und Beratung sehr gut
07/27/2017
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Die ausführliche und exakte Beratung und Betreuung ist einwandfrei und lässt keine Kundenwünsche offen. Ich werde Herrn Kuhnhold uneingeschränkt weiter empfehlen!
07/26/2017
Frau Tietz ist nett und professionell. Sie antwortet immer prompt und man kann sich auf Sie verlassen. Ich würde Frau Tietz gerne weiterempfehlen.
Christiane Tietz
07/03/2017
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz | Consulting & Marketing GmbH
Nachdem meine Eltern bereits vor 14 Jahren mit Herrn Henne ihr Bauvorhaben umgesetzt haben, war es für uns fast schon klar das auch wir Herrn Henne als Partner in Betracht ziehen werden. Nach Kontaktaufnahme mit Herrn Henne war es dann sicher das wir keine weiteren Bauträger uns anschauen werden da man sich hier aufgehoben gefühlt hat. Die Planung unseres Hauses und die Umsetzung der Wünsche wurde sehr kompetent besprochen und umgesetzt.
Nun heißt es nur noch warten bis es dann final losgehen kann.
Von unserer Seite können wir Herr Henne absolut empfehlen.
Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
06/19/2017
Sehr gute und kompetente Beratung, geduldige und akribische Erklärungen, wohlwollende und fachgerechte Empfehlungen, wir als Laie fühlen uns bei ihm gut aufgehoben! Danke und weiter so!
06/12/2017
Ralph-Guido Kuhnhold Comment from Ralph-Guido Kuhnhold:
Hallo Frau Dr.Zhang,
Hallo Herr Dr.Du,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie weiterhin in allem Unterstützen damit Sie bad in Ihr Traumhaus einziehen können. Wir freuen uns, Sie begleiten zu dürfen.

Liebe Grüße

92 reviews on ImmobilienScout24

07/29/2017
Bewertetes Regionalleiterbüro: Mike-Oliver Schindler und Ralf Siemann

Your message to Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 07/27/2017   |  Report profile