Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

Published:
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 46.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein...
Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Jessica Schulz, Assistenz der Geschäftsführung

Saturday CLOSED
07/27/2017
Execution

Availability

Herr Kuhnhold ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk. Er ist absolut zuverlässig, arbeitet sehr schnell und investiert enorm viel Zeit für seine Kunden.
Er geht wirklich auf die eigenen Wünsche ein und versucht diese bestmöglich zu realisieren.
Einfach TOP!
07/27/2017
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold | Dieckmann Immobilien GmbH
Die ausführliche und exakte Beratung und Betreuung ist einwandfrei und lässt keine Kundenwünsche offen. Ich werde Herrn Kuhnhold uneingeschränkt weiter empfehlen!
07/26/2017
Frau Tietz ist nett und professionell. Sie antwortet immer prompt und man kann sich auf Sie verlassen. Ich würde Frau Tietz gerne weiterempfehlen.
Christiane Tietz
07/03/2017
Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz | Consulting & Marketing GmbH
Nachdem meine Eltern bereits vor 14 Jahren mit Herrn Henne ihr Bauvorhaben umgesetzt haben, war es für uns fast schon klar das auch wir Herrn Henne als Partner in Betracht ziehen werden. Nach Kontaktaufnahme mit Herrn Henne war es dann sicher das wir keine weiteren Bauträger uns anschauen werden da man sich hier aufgehoben gefühlt hat. Die Planung unseres Hauses und die Umsetzung der Wünsche wurde sehr kompetent besprochen und umgesetzt.
Nun heißt es nur noch warten bis es dann final losgehen kann.
Von unserer Seite können wir Herr Henne absolut empfehlen.
Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
06/19/2017
Sehr gute und kompetente Beratung, geduldige und akribische Erklärungen, wohlwollende und fachgerechte Empfehlungen, wir als Laie fühlen uns bei ihm gut aufgehoben! Danke und weiter so!
06/12/2017
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser Comment from Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser:
Hallo Frau Dr.Zhang,
Hallo Herr Dr.Du,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Sie weiterhin in allem Unterstützen damit Sie bad in Ihr Traumhaus einziehen können. Wir freuen uns, Sie begleiten zu dürfen.

Ihr Planungsteam Kuhnhold
Um ein Traumhaus zu haben braucht man nicht nur den Traum, sondern auch die Hoffnung. Ganz bestimmt ist Herr Lambrecht für uns ein wichtiges Teil dieser Hoffnung. Jede Minute, die wir mit ihm verbrachten, um alle notwedigen Sachen durchzugehen, ist ein Schritt vorwärts, um diesen Traum wahr zu machen. Herr Lambrecht ist nicht nur mit seinem Fachwissen kompetent, er ist aber auch sehr geduld, immer erreichbar und hilfsbereit.
06/11/2017
Sehr geehrte Frau Dr. Tenardi,
Sehr geehrter Herr Wenige,
meinen aufrichtigen Dank für Ihre herausragende Bewertung und die lieben Worte. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Sie auf dem Weg zu Ihrem "Traumhaus" begleiten darf. Sofern Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, ich bin einen Anruf von Ihnen entfernt.

Klaus Lambrecht
Äußerungen nach Unterschrift waren problemlos möglich. Sind zufrieden und freuen uns auf den anstehenden Hausbau. Hoffen das dies auch so gut weiter geht:)
06/09/2017
Herr Kuhnhold ist auf unsere Wünsche ausführlich eingegangen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es waren keine Fragen unbeantwortet. Er konnte uns auf jede Frage eine Kompetente Antwort
geben. Herr Kuhnhold ist mit Leidenschaft dabei und man merkt das er seinen Beruf lebt.
Immer wieder gerne!!!!
06/09/2017
Hallo Herr Yilmaz,
vielen Dank für die netten Worte. Wir bedanken uns für Ihr vertrauen und freuen uns in Zukunft das auch Sie unsere Kunden in Ihren Unternehmen Glücklich machen. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Ihr Planungsteam Kuhnhold
Die Erreichbarkeit, Flexibilität und sein umfangreiches Fachwissen sind herausragend! Die Analyse der Kundenwünsche, seine kreativen Umsetzungsideen sowie seine konstruktiv-kritischen Betrachtungen bei der Realisierung zeichnen Herrn Lambrecht aus!
06/08/2017
Sehr geehrte Frau Joemann,
Sehr geehrter Herr Semmelmann,
Wow, was für eine Bewertung. Es macht mich wirklich Stolz und Glücklich, dass Sie mit meiner Beratung so sehr zufrieden sind. Ganz lieben Dank dafür.

Klaus Lambrecht
Bis zum jetzigen Stand können wir einfach nur Danke sagen und fühlen uns bei Klaus Lambrecht perfekt aufgehoben!
Wir können nur jede, empfehlen der ein Haus bauen möchte sich mit Klaus Lambrecht in Verbindung zu setzen.
06/07/2017
Sehr geehrte Frau Hinz,
Sehr geehrter Herr Hinz,
ich Danke Ihnen vielmals, für diese herausragende Bewertung. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und unseren gemeinsamen Weg zu Ihrem Traumhaus.

Klaus Lambrecht
Herr Kuhnhold hat bereits im Vorfeld sehr exakt die Baunebenkosten beziffert, wie sich nun während der Bauphase zeigt.
Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten.
Herr Kuhnhold kümmert sich auch nach Vertragsabschluss, während der Bauphase unverzüglich um evtl. Probleme bzw. Fragen!
06/06/2017
Hallo Herr Stausberg,
danke für die 5 Sterne. Wir werden Sie auch weiterhin gerne durch Ihre Bauphase begleiten und sind wie gewohnt für Sie jederzeit erreichbar.

Ihr Planungsteam Kuhnhold
Frau Tietz tritt kompetent auf, ist sehr gewissenhaft und verfügt über ein außerordentliches Wissen im Immobilien und Baubereich. Geduldig setzt sie mit vielen nützlichen eigenen Ideen die gewünschten Baugrundrisse um und gibt wertvolle Tips.
Christiane Tietz
06/05/2017
Wir haben uns entschlossen auf Grund der persönlichen und sehr guten Beratung zu HvH zu gehen.
Die Beurteilung über Qualität, Leistung und Umsetzung haben wir auf den Angebotsbereich bezogen, da wir noch nicht in der Bauphase sind!
Große Heinz von Heiden-Kundenzufriedenheitsbefragung 2017
06/01/2017
Reviewed company: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Kompetent, freundlich, verbindlich
05/31/2017
Sehr kompetenter Berater der unsere Wünsche optimal umgesetzt hat.
Bewertetes Regionalleiterbüro: Tobias Kutschenreuter
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Tobias Kutschenreuter
Herr Kuhnhold hat immer Lösungen zu "Problemchen"

Er nimmt sich immer Zeit und ist stets gut gelaunt.
Die Planung mit ihm hat uns viel Freude bereitet, auch wenn ich hin und wieder Sorge hatte ihn zu "nerven".

Erst mit Keller, donn doch besser ohne, dann reichen uns x qm und nach ein paar Wochen waren y qm doch das richtige für uns.

Vielen Dank für die Geduld mit uns/ mir
05/29/2017
Liebe Familie Scholz,

in unserer gemeinsamen Planungsphase haben wir viel Spass gehabt,wobei am Ende Ihr heinzigartiges Traumhaus herraus kam.Ich freue mich schon wenn es bald los geht und wir Richtfest feiern können :-)

Ihr Planungsteam Kuhnhold
Wir haben uns mit unserem Bauprojekt im Vorfeld intensiv beschäftigt und sehr viel verglichen.
Mit Herrn Kuhnhold haben wir einen absoluten Profi gefunden, der uns in der gesamten Planungsphase bestens beraten und unterstützt hat.
Er reagierte immer flexibel auf jegliche Anpassungen und stand uns für jegliche Fragen immer zur Verfügung. Wir würden Herrn Kuhnhold jederzeit weiterempfehlen und möchten uns hiermit für seine hervorragenden Leistungen bedanken. Wir freuen uns nun auf die anstehende Bauphase.
05/29/2017
Liebe Familie Wilk,

vielen Dank für das positive Feedback.
Wir freuen uns auch auf die bald beginnende Bauphase und Sie können weiterhin auf meine Unterstützung bei den nächsten Herausforderungen "bauen" ;-)

Ihr Planungsteam Kuhnhold
Die Betreuung, Beratung vom ersten Tag bis hin zum Vertragsabschluss durch Herrn Paschiller war ausgesprochen kompetent, angenehm/freundlich und sehr auf unsere persönlichen Wünsche eingehend. Herr Paschiller hat mit seiner Erfahrung uns sehr bei Fragen und Entscheidungen unterstützt.
05/27/2017
Bewertetes Regionalleiterbüro: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Sehr freundliche Beratung, auch zu individuelle Zeiten. Geht auf Kundenwüsche ein und hilft mit guten Vorschlägen für Verbesserungen. Immer erreichbar und steht einem bei allen Situationen zur Seite.
Falk Löwe - Heinz von Heiden Beratungscenter Lausitz/ Spreewald
05/16/2017
Reviewed building owner consultant: Falk Löwe | Kay-Uwe Lange
Herr kuhnhold ist sehr selbstbewusst hat für uns immer viel zeit genommen.Ist sehr freundlich und nett immer wieder gerne würde ich herrn kuhnhold weiterempfehlen.
Beratung & Kundenfreundlichkeit
05/16/2017
Liebe Familie Cengiz,

vielen Dank für die positive Bewertung.Wir freuen uns das auch Sie zu unseren netten Baufamilien gehören. Bald kann es los gehen und wir begleiten Sie gemeinsam weiterhin bis zur Schlüsselübergabe und darüber hinaus.

13 reviewed locations on ProvenExpert.com

92 reviews on ImmobilienScout24

07/29/2017
Bewertetes Regionalleiterbüro: Mike-Oliver Schindler und Ralf Siemann

Your message to Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 07/27/2017   |  Report profile