Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

CUSTOMER CHOICE 2020
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 48.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein faires...

Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Kundenhotline

Friday 08:00 am-03:00 pm
Good (4.44)

Availability

Professional demeanor

Wir sind von dem ausgezeichneten Service und toller Beratung durch Herrn Nowakowski in Kaarst begeistert und freuen uns nun auf unser Bauvorhaben mit Heinz von Heiden! Wir haben stets eine schnelle Rückmeldung erhalten und fühlten uns willkommen und sehr gut beraten! Es gab tolle Tipps und Ergänzungen seitens des Beraters. Preis-Leistung ist für unser Bauvorhaben gegenüber anderen Anbietern, die wir verglichen haben, unschlagbar! Wir freuen uns auf die zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit! Vielen herzlichen Dank! Fam. Jakxxx
Heinz von Heiden Massivhäuser / Musterhaus Kaarst / Jürgen Nowakowski
03/06/2020Frau Jakobi
Ein sehr netter und professioneller Berater. Seine jahrelange Erfahrung hilft sehr bei Fragen rund uns Bauen. Unsere Termine waren gut organisiert und zweckmäßig. Fragen und offene Punkte konnten gezielt abgearbeitet werden. Auch per E-Mail bekamen wir schnell Antwort auf offene Fragen.
03/05/2020Familie Auerbach/Ködel
Liebe Baufamilie,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich werde Sie auch weiterhin bestmöglich bei der Umsetzung Ihres Bauvorhabens unterstützen.

Viele Grüße

Tausend Dank an Herrn Paschiller,
er ist ein wahnsinnig sympathischer Mann, der auch nach der 10.ten Änderung immer noch freundlich und sehr verständnisvoll ist.
Auch kurzfristige Termine sind für ihn kein Problem und er hat sich viel Zeit für uns genommen und alle Fragen geduldig sowie präzise beantwortet.
Er ist nicht nur ein Verkäufer, sondern auch ein echter Vertrauenspartner in der Planung der Traumimmobilie.
Dank ihm haben wir jetzt für uns das perfekte Doppelhaus geplant.
Wer auf der Suche nach jemanden ist, dem die Menschen wichtig sind, der ist hier genau richtig.
Vielen lieben Dank für alles! Unser Vertrauen hat er gewonnen!
02/29/2020Elise&André
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg Comment from Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg:
Liebe Familie Elise und André, es freut mich wieder sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Projekt Hausbau weiterhelfen konnte und wir ein schönes Doppelhaus planen konnten. Vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Hausprojekt zu entwickeln.
Natürlich stehe ich wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Viele liebe Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Herr Paschiller hat sich immer für uns ins Zeug gelegt. Er war immer erreichbar, wenn wir Fragen hatten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Können ihn nur weiter empfehlen. Familie Schlosser /Haack
02/26/2020Jessica Schlosser
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Familie S. und H., es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Projekt Hausbau weiterhelfen konnte. Vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Hausprojekt zu entwickeln. Die Grundstückssuche war wirklich nicht einfach, aber Sie haben alles daran gesetzt kurzfristig ein neues zu finden. Hochachtung dafür.
Eine fachlich sehr kompetente Darstellung und Erläuterung der
Bautätigkeit mit dem Bauträger.
02/26/2020Herr Gunter Bode
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Kuhnhold ist fachlich der mit weitem Abstand beste Ansprechpartner eines Bauträgers, den ich kennengelernt habe.

Man fühlt sich gut aufgehoben! Probleme und Schwierigkeiten werden genau wie die Kosten von Anfang an offen besprochen. Sein fachlicher Ansatz ist eine wahre Wohltat insbesondere im Vergleich zu den sonst sehr vertrieblich Aufgestellten Verkäufern der Wettbewerber.

1+ mit Sternchen
02/10/2020Jonas Hoffmann
Reviewed building owner consultant: Ralph-Guido Kuhnhold | Dieckmann Immobilien GmbH
Hallo Herr Hoffmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu meiner Beratung.Es freut mich zu hören das Sie zufrieden mit mir sind.Wir freuen uns, Sie bei den nächsten Meilensteinen begleiten zu dürfen..
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Herr Kuhnhold gelang es, uns als Kunden bei der Hausplanung miteinzubeziehen. Er erklärte uns alle relevanten Fachbegriffe und legte großen Wert darauf, dass wir zumindest im Ansatz verstanden, worüber er sprach.
Auf unsere Rückfragen erhielten wir immer zeitnah eine Antwort.
02/08/2020Sandra Salwiczek
Hallo Frau Salwiczek,
vielen lieben Dank für diese nette Bewertung. Es freut mich das Sie mit uns zufrieden sind, für weitere Fragen stehe ich Ihnen immer gerne zu Verfügung ;-)
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Wir sind/ waren mit der Beratung von Herrn Kuhnhold mehr als zufrieden.Er hatte sehr gute Ideen um unser Grundriss zu perfektionieren.Im Musterhaus konnten wir uns gut die Größe der Räumlichkeiten vor Ort anschauen um ein Gefühl der qm zu erhalten.Unsere Gespräche gingen bis spät in den Abend, da durch unsere Arbeitszeiten es nicht immer einfach war einen Termin zu finden.Alle unsere Fragen wurden beantwortet, wir wurden sehr gut über die Baunebenkosten aufgeklärt und das haben wir sehr geschätzt. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben und werden Herrn Kuhnhold auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/27/2020Familie M.
Liebe Familie M.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir freuen uns auf die gemeinsame zusammenarbeit in den nächsten Monaten.
Average
Sehr gut war die kompetente Beratung durch Herrn Nausch, Herrn Lorenz sowie Herrn Hochstatter während der gesamten Projektes. Es wurden kundenorientierte Lösungen für Besonderheiten gefunden, wie z.B. die Gründung für die Bodenplatte oder die individuelle Planung der Innenräume. Hier wurden interessante Ideen und Vorschläge seitens HvH eingebracht.

Als insgesamt sehr optimierungsfähig bewerten wir die Einbeziehung der Bauherren in den Informationsfluss über den aktuellen Stand sowie der bevorstehenden Schritte im Bauablauf. Insbesondere im Hinblick auf das von HvH so oft propagierte Hausübergabe Datum wäre deutlich mehr Transparenz wünschenswert, ob der Termin gehalten werden kann, oder ob es Verschiebungen nach vorne oder hinten geben wird. Hier erscheint der Eindruck, dass HvH manchmal die Wichtigkeit der Hausübergabe für die Bauherren manchmal nicht ganz klar ist.

Unter‘m Strich können wir feststellen, dass unser Bauprojekt auf den Tag genau an uns übergeben wurde.

Weiter sind wir bis zum jetzigen Stand mit dem Haus sehr zufrieden. Grundsätzlich sollte man als Bauherr nie außer Acht lassen, dass JEDES Haus immer eine Handarbeit darstellt, kein Gewerk ist „von der Stange“.

Sollten wir nochmals in Erwägung ziehen, ein Haus zu bauen, würden wir HvH wieder wählen.
Große Heinz von Heiden Kundenzufriedenheitsbefragung 2020
01/19/2020C. Labinsky
Reviewed company: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser Comment from Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser:
Liebe Familie Labinsky,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und auch offenen Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Haus.

Ihr Heinz von Heiden-Team
Herr Kuhnhold hat uns bei der Planung kompetent, zuverlässig und freundlich beraten.
Ideen sowie Änderungswünsche wurden unter stetiger Berücksichtigung des finanziellen Budgets, falls möglich, umgesetzt.
Wir fühlten uns stets in guten Händen und können Herrn Kuhnhold nur weiter empfehlen.
01/07/202007.01.2020 Mees
Lieber Herr Mees,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr,dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Herr Kutschenreuter hat mich sehr gut beraten. Er hat mir stets weitergeholfen, sogar am Wochenende. Ich hoffe dieser Service bleibt auch während der Bauzeit so. Vielen Dank!
01/03/2020Luhn
Tobias Kutschenreuter Comment from Tobias Kutschenreuter:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Herrn Paschiller können wir uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen. In der Beratung überzeugte uns durch Fachwissen, Kompetenz und vor allem Preistransparenz.
Wir kamen zu ihm mit lediglich einer Idee, wie unser zukünftiges Haus aussehen könnte. Diese Vorgaben und Vorstellungen setzte er zeichnerisch so um, dass anschließend nur noch gemeinsam an Details bis zu unserer Zufriedenheit gefeilt werden musste.
12/21/2019K.H.
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Familie K.H., es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei Ihren Projekt Hausbau weiterhelfen konnte und natürlich vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung. Es hat sehr viel Freude bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Hausprojekt zu entwickeln und als bald auch zu bauen.
Natürlich stehe ich wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Viele liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest
Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Ich bin begeistert! Herr Paschiller nimmt sich viel Zeit für seine Kunden, hat fantastische Ideen und Ratschläge. Er ist nicht profitgierig, sondern achtet wirklich darauf, dass die Kunden am Ende zufrieden sind. Daumen hoch und tausend Dank!!! Perfekte Betreuung!
11/28/2019Katrin Köhnen-Garçon
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Frau Katrin Köhnen-Garçon, es freut mich sehr, dass Ihnen alles von der Beratung über die Hausplanung und Angebotsvorstellung so gut gefallen hat. Gestern haben wir, ca. 3 Wochen nach Vertragsabschluss Ihren Hausgrundriss grundlegend gemeinsam angepasst und u.a. eine 3D Annimation angesehen. Fast alles ist im Musterhaus Strausberg möglich. Vielen Dank für die äußerst gute Bewertung. Auch mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu verwirklichen. Danke.
Hans-Jörg Paschiller hat einen sehr Großen Erfahrungsschatz und sehr gutes Fachwissen.er ist stets
zuverlässig und hilfsbereit .Wir konnten uns von seiner Kompetenz und Termintreue überzeugen. In den
Absprachen ging es in erster Linie darum gemeinsam eine Effektive Lösung zu finden und nicht um schnell ein Haus zu verkaufen. Unser jetzt bewohntes Eigenheim haben wir 1997 mit Heinz v. Heiden mit Erfolg gebaut nach langen suchen, werden wir Dank der vorbildlichen Zusammenarbeit mit Herrn Paschiller in unserer alten Heimat im Harz 2020 einen Bungalow bauen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit Rosemarie und Hartmut Feilhaber
11/20/2019Anonymously
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Familie Feilhaber, vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Unter meinem Motto "Bauingenieur aus Leidenschaft" hat es wieder viel Spaß bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Traumhaus zu entwicklen. Ich wünsche Ihnen schon heute viel Freude im neuen Zuhause! Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus Strausberg
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
Herr Paschiller ist sehr freundlich und mega bemüht um seine Kunden. Trotz Krankheit hat er mit uns in Kontakt gestanden und hat mit uns gearbeitet. Er ist einfach klasse. Weiter so.
11/06/2019Susanne Fritz
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Bauherrenfamilie, vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung. Unter meinem Motto "Bauingenieur aus Leidenschaft" hat es wieder viel Spaß bereitet mit Ihnen gemeinsam Ihr Traumhaus zu entwicklen. Gern stehe ich Ihnen auch nach dem Einzug ins neue Haus bei allen Fragen rund um das Haus - Garten - Terrassenbau zur Verfügung! Ich wünsche Ihnen schon heute viel Freude im neuen Zuhause! Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus Strausberg
Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller, Musterhaus Strausberg
Kompetenz in der Beratung und kann sehr gut auf Fragen und Probleme eingehen.
11/06/2019Thiemt Friedhelm
Hallo Frau Thiemt,
hallo Herr Thiemt,
es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden sind.Wir sagen Danke für das entgegengebrachte Vertrauen.
Liebe Grüße aus dem Musterhaus Altena
Herr Paschiller ist in allen Gesprächen sehr fachkompetent, freundlich und höflich. Er erfasst rasch unsere persönliche Vorstellungen und Wünsche und hilft diese in unserem Interesse um zu setzen.
Für seine Beratung und Hinweise sind wir sehr dankbar. Für Termine ist er stets kurzfristig erreichbar und die Gespräche fanden immer in einer vertrauensvollen und aufgeschlosenen Atmosphäre und ohne Zeitdruck statt.
Künftigen Bauherren kann ich die Beratung und Begleitung durch Herrn Paschiller nur empfehlen.
11/04/2019Familie Bandermann
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Familie Bandermann, es freut mich sehr, dass Ihnen von der Beratung über die Hausplanung und Angebotsvorstellung alles so super gefallen hat. Vielen Dank für die äußerst gute Bewertung. Auch mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt zu verwirklichen. Danke.
Nach sehr schlechten Erfahrungen mit unserer ersten Hausbaufirma geben wir unserem Hausbauprojekt nun mit Heinz von Heiden eine zweite Chance. Bereits das erste Gespräch mit Herrn Paschiller hat uns wieder positiv gestimmt.
Uns überzeugten: sein äußerst freundliches und unaufdringliches Auftreten, seine Fachkompetenz erworben durch jahrelange Erfahrung, auf uns individuell zugeschnittene Angebote unter Berücksichtigung unserer Wünsche und Vorstellungen, Bereitstellung hilfreicher Informationen und praktischer Tipps bzgl. eines Hausbaus, problemlose Erreichbarkeit und unkomplizierte Terminfindung.
Wir führten vor Vertragsunterzeichnung mehrere Gespräche mit Herrn Paschiller, die stets in einer vertrauensvollen Atmosphäre stattfanden. Er nahm sich immer ausreichend Zeit für unsere Anliegen, beantwortete Fragen fachlich fundiert und für Laien verständlich.
Wir waren insgesamt sehr erleichtert und froh darüber, dass wir auf Herrn Paschiller gestoßen sind. In heutigen Zeiten findet man nicht mehr oft solche Ansprechpartner, die sich nicht nur Zeit für das Geschäft, sondern auch für den Menschen nehmen. Herzlichen Dank dafür!
Familie W.-W.
10/27/2019Wajand-Wilczynski
Bewertetes Regionalleiterbüro: Hans-Jörg Paschiller – Musterhaus Strausberg
Liebe Familie Wajand-Wilczynski, erst einmal vielen Dank für die äußerst gute Bewertung. Auch mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet Ihnen den Traum vom Eigenheim nahe zu bringen und gemeinsam mit Ihnen zu verwirklichen. Danke.
Natürlich stehe ich wie gewohnt auch in der Bauphase und nach Ihrem Einzug ins neue Heinz von Heiden Massivhaus hilfreich zur Seite. Viele Grüße Ihr Hans-Jörg Paschiller vom Musterhaus in Strausberg
Ehrlich und kompetent. Hier wurde nichts schön geredet wie bei vielen Anderen sondern direkt und transparent Kosten und Nutzen verglichen. Sonderwünsche waren kein Problem. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können Herrn Kutschenreuter uneingeschränkt weiter empfehlen.
10/23/2019Familie Meyer
Liebe Familie Meyer,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Viele Grüße
Ihr Bauherrenfachberater

Tobias Kutschenreuter
Die Beratung durch Herrn Paschiller war sehr freundlich, informativ und er hat sich die Zeit genommen die man brauchte.
10/15/2019Anke St.

Reviewed building owner consultant: Christiane Tietz
Average

08/14/2019

Your message to Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 01/20/2020   |  Report profile