Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 46.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein...
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

auf ProvenExpert.com
Gut (4,45)

Effizienz

Kundenorientierung

Herr Lambrecht war mir ein sehr sympathischer, äußerst kompetenter Berater. Er hatte stets ein offenes Ohr und ging auf meine Wünsche im Rahmen des Möglichen ein.
30.03.2017Privatkunde
Immer erreichbar über private Nummer. Sehr netter Mensch. Hat uns in allen Belangen weiter geholfen.
Werden Ihn auf jeden Fall an Freunde weiter empfehlen die auch bald bauen werden.
... mir selbst, Torge König
Bewerteter Bauherrenfachberater: Torge König
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser Kommentar von Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser:
Hallo Familie Hörig,
wenn mein Telefon abends zukünftig nicht mehr still steht, dann weiß ich jetzt wenigstens, bei wem ich mich zu bedanken habe :-) Aber im Ernst, ich erinnere mich noch an "damals", als wir gebaut haben. Nichts fand ich quälender als eine Frage ohne Antwort. Und genau deshalb versuche ich Fragen auch abends zu beantworten, wenn es mir möglich ist. Der Anfang zu Ihrem neuen Zuhause ist gemacht, den Rest bekommen wir jetzt auch noch hin. Ich freue mich sehr, Sie dabei begleiten zu dürfen.

Alles Gute
Torge König
Frau Gerken war von Anfang immer an unseren Wünschen und Vorstellungen interessiert. Sie begleitete uns die gesamte Planungsphase über und stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Mit so einer Architektin macht das Bauen Spaß und man freut sich auf die praktische Umsetzung und den baldigen Umzug in unsere Traumimmobilie.
Hallo Frau Ashoff, hallo Herr Adiek,
das Kompliment kann ich nur zurückgeben, die gemeinsame Planungsphase hat auch mir sehr viel Spaß gemacht und
die Realisierung eines Mehrgenerationenhauses ist planerisch eine besondere Herausforderung.
Das wird ein tolles Haus , ich freue mich wenn wir gemeinsam das fertige Ergebnis bestaunen können.
liebe Grüße Simone Gerken
Simone Gerken ist eine authentische und sympatische Architektin. Besonders ihre menschliche und offene Art finden wir lobenswert. Danke für die tolle Leistung.
29.03.2017Privatkunde
Liebe Familie Berger,
und ich sage "Danke" für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche noch eine schöne Bauphase !
Bis bald
Simone Gerken
- Herausragende Fachexpertise:, Hr. Lambrecht hat auf jede Detailfrage eine passende Antwort bzw. einen Tipp
- Professionelle Vorschläge für kosteneffiziente Lösungen, validierte Budget-Kalkulation
- Hohes Maß an Geduld auch bei vielen Überarbeitungsschleifen der Grundrisse
- Verbesserungsvorschlag: Für uns als Bauherren wäre eine übergreifende Checkliste bzw. eine "engere Führung" hilfreich: Was ist in welcher Phase des Bauprojektes zu erledigen? Worum kümmert sich HvH, worum kümmert sich der Bauherr?
28.03.2017Privatkunde
Wir können und wir haben Herrn Lambrecht als Bauherrenfachberater und die Firma Heinz von Heiden schon weiter empfohlen. Unser Bungalow wurde nach unseren Wünschen gebaut. Die einzelen Fachfirmen leisteten ausgezeichnete Arbeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch.

MfG Marina und Werner Niebisch
27.03.2017Privatkunde
Liebe Familie Niebisch,
ganz herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung, den 5 Sternen und natürlich für Ihre Empfehlungen. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind.

Ganz liebe Grüße
Bauherrenfachberater
Wir würden jederzeit wieder mit Heinz von Heiden bauen. Auch die Beratung war sehr gut.
Heinz von Heiden Oberpfalz
27.03.2017Privatkunde
Bewerteter Bauherrenfachberater: Heinz von Heiden Oberpfalz
Wir haben uns bei HvH einen Beratungstermin geben lassen....von Anfang an haben wir uns bei Herrn Lambrecht super betreut gefühlt! Wir wussten genau,dass wir Herrn Lambrecht immer zu Rat ziehen konnten und waren somit immer beruhigt und oftmals auch entlastet! Wir würden immer wieder mit HvH bauen und uns vor allem auch immer wieder von Herrn Lambrecht beraten lassen!!!
26.03.2017Privatkunde
Liebe Frau Nahen, Lieber Herr Mitschke,
Ich möchte mich vielmals für Ihre tolle Bewertung und der Aussicht, mit Ihnen nochmals ein Haus Bauen zu dürfen :-), bedanken. Alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft und ganz liebe Grüße
Klaus Lambrecht
Frau Scheidt stand/steht uns während der gesamten Planungs-/ Bauphase jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite! Trotz eines zur Verfügung gestellten Bauleiters wenden wir uns mit wichtigen Anliegen eher an Frau Scheidt, die stets netter Vermittler und Organisator ist. Sie hat immer ein offenes Ohr und setzt sich für unsere Wünsche und Belange ein.
Scheidt Immobilien / Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden Massivhäuser
Hallo Frau Henzig, hallo Herr Meisenheimer,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte. Gerne stehe ich ihnen auch weiterhin für Rückfragen zur Verfügung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Sybille Scheidt
Vertriebspartnerin der Fa. Heinz von Heiden GmbH Vertrieb
Herr Lambrecht war auch nach der Unterschrift immer ein zuverlässiger Ansprechpartner und Berater, ermöglichte kurzfristige Termine beim Bauträger oder setzte sich für die Bauherren ein, wenn es darum ging, Ansprüche bei Firmen geltend zu machen.
Liebe Familie Fent,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte. Ich wünsche Ihnen noch viele harmonische und glückliche Jahre in Ihrem Heinz von Heiden Haus.

Heinz von Heiden Massivhäuser
Wir waren stets zufrieden mit Herrn Kremers Beratung. Er ist sehr zuverlässig und hat mit uns zusammen das perfekte Haus geplant. Ebenfalls auch ein Lob an die Firma Heinz von Heiden und seinen Architekten, bei dem wir uns auch sehr gut aufgehoben fühlten. So macht bauen Spass!
Harald Kremer
Bewerteter Bauherrenfachberater: Harald Kremer
Liebe Familie Shield,
vielen lieben Dank für 5 Sterne, darüber freue ich mich sehr!! Ich werde auch weiterhin mit Rat und Tat Ihnen zur Seite stehen, Sie können sich auf mich verlassen!.
Sehr qualifizierte Beratung, sehr Kundenorientiert.
Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
Bewerteter Bauherrenfachberater: Wolfgang Henne Immobilien und Ingenieurbüro
Großes Angebot im Bemusterungszentrum, gute Betreuung durch den Bauleiter, professionelle Handhabung des ganzen Projekts, vereinbarungsgemäßer Übergabetermin, Preise wurden eingehalten.
Wir würden jederzeit wieder mit HvH bauen !
Große Heinz von Heiden-Kundenzufriedenheitsbefragung 2017
Bewertete Firma: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Lieber Herr Dr. Beck,

schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Haben Sie daher vielen Dank für die tolle Bewertung und netten Worte.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute für die Zukunft und viele schöne Erinnerungen in Ihrem Heinz von Heiden-Haus.

Viele Grüße

Ihr Heinz von Heiden-Team
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Umsetzung meines Traumhauses. Vom Kauf des Grundstücks bis zum Einzug hat es gerade einmal 12 Monate gedauert.
Große Heinz von Heiden-Kundenzufriedenheitsbefragung 2017
Bewertete Firma: Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Liebe Frau Schlegel,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute in Ihrem Heinz von Heiden-Haus.

Viele Grüße

Ihr Heinz von Heiden-Team
Klaus Lambrecht ist ein Berater/Freund der einen nie alleine stehen läßt und jeder zeit seine Hilfe anbietet.
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit liegt ihm im Blut.
Die Firma Heinz von Heiden kann sich glücklich schätzen einen solchen Mann in seinen Reihen zu haben. MfG Marcel,Agnes und Lia Gellenbeck
Liebe Familie Gellenbeck,
wow- was für eine Bewertung. Ganz großen Dank dafür, es macht mich wirklich Stolz, dass ich Euch so Zufrieden stellen konnte und wünsche Euch alles erdenklich Gute in Eurem neuen Domizil.

Bauherrenfachberater
Auch nach Vertragsabschluss immer hilfsbereit und auch vor Ort an der Baustelle! Immer wieder gerne, TOP!
Sehr geehrte Frau Klein, Sehr geehrter Herr Dumanski,
ich sage großen Dank für Ihre optimale Bewertung mit fünf Sternen und den liebevollen Worten.
Ich Wünsche Ihnen unzählige harmonische Jahre und viel Freude in Ihrem Heinz von Heiden Haus. Wenn ich noch etwas für Sie tun kann, immer gern.

Liebe Grüße
Gut
Klaus Lambrecht ist ein offener, ehelicher und sehr kompetenter Bauherrenfachberater. Mit Ihm und seinen Leistungen waren wir mehr als zufrieden.
Die Ausführung von HvH liegt außerhalb seiner Zuständigkeit. Hier sehen wir aber auf jeden Fall potential welches Heinz von Heiden sich widmen sollte. Das hat uns jedoch nicht in der Beurteilung des Fachberaters beeinflusst.
Liebe Familie Kopf,
meinen aufrichtigen Dank für Ihre Offenheit und der ausgesprochenen Empfehlung für mich. Sofern es noch Handlungsbedarf bzgl. der Qualität unserer ausgeführten Arbeiten geben sollte, stelle ich gern einen erneuten Kontakt zu unserem Bauleiter her. Gern verbinde ich dann unseren Besuch bei Ihnen mit einer guten Tasse Kaffee auf Ihrer gemütlichen Terrasse.

Liebe Grüße
Bauherrenfachberater
Wir bauen nun zum zweiten Mal mit HVH, da wir unser erstes Haus verkauft haben.
Bis auf wirklich geringe Kleinigkeiten - höchst zufrieden.
Die Beratung und Abwicklung von Frau Scheidt ist wirklich mehr als hervorragend.
Immer freundllich, hilfsbereit und absolut zuverlässig für jede Frage.
Kann man nur bestens weiterempfehlen.
Gruß Familie P. S.
Scheidt Immobilien / Bauherrenfachberaterin Heinz von Heiden Massivhäuser
Liebe Familie Scheuche,

herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und das Vertrauen, dass Sie mir schenken.
Gerne stehe ich ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.

Sybille Scheidt
Bauherrenfachberaterin
Herr Lambrecht war/ist immer für offene Fragen da, man kann sich ohne Bedenken bei ihm melden und er hat immer ein offenes Ohr, wir sind/waren sehr zufrieden mit ihm. Danke Herr Lambrecht...
Liebe Familie Öztürk-Türkekul,
ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung meiner Beratungsleistungen. Ich stehe Ihnen natürlich auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Sofern noch Fragen auftreten, bin ich nur einen Anruf von Ihnen entfernt.

Klaus Lambrecht
Frau Gerken stand uns jederzeit für Fragen zur Verfügung. Sie hat zügig auf EMail oder Anrufen reagiert. Wir fühlten und immer unterstützt, insbesondere wenn Fragen oder Probleme während des Baus aufgekommen sind. Daher haben wir Frau Gerken und damit auch Heinz von Heiden immer weiter empfohlen und werden das auch in Zukunft tun.
Nach vielen Gesprächen mit anderen Bauherrn im Baugebiet können wir mit Sicherheit behaupten das der Einsatz und die Unterstützung über das Maß anderer Berater / Architekten (auch von anderen Unternehmen) hinausging. Kurz: Wir waren sehr zufrieden.
Liebe Familie Liontos,
Eure Tür stand in den letzten Jahren immer offen- für mich und auch für neue Bauinteressenten,
das ist nicht selbstverständlich !
Ihr habt immer alle Fragen rund um das Bauen mit HvH gern und auch ehrlich beantwortet, Danke dafür !
Ich würde mich sehr freuen, wenn das so bleibt und freue mich auf den nächsten Besuch bei Euch.
liebe Grüße

Gut

13.03.2017
Bewerteter Bauherrenfachberater: Torge König

Ihre Nachricht an Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2017   |  Profil melden