Hausbau, Bungalow, Stadtvilla, bauen, Wohnung, Bauhaus, massiv, Stein auf Stein

Veröffentlicht:
Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 46.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein...
Chromstr. 12
30916 Isernhagen

Jessica Schulz, Assistenz der Geschäftsführung

Sonntag 12.00-16.00
21.02.2017
Die beauftragten Firmen haben die Baustelle immer in einem sehr sauberen Zustand hinterlassen. Die Absprachen unter den Firmen hat sehr gut geklappt, sodass es zu keinen Verzögerungen im Bauablauf kam.
21.02.2017Privatkunde
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser Kommentar von Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser:
Liebe Familie Kerst,

besten Dank für Ihr Feedback und die super Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Gut
Ich war fast immer auf der Baustelle und habe den Baufortschritt verfolgt. Die Arbeiten wurden bis auf ganz wenige Arbeiten in guter Qualität ausgeführt. Andernfalls wurde nachgebessert. Ich halte es für sehr wichtig, regelmäßig persönlich vor Ort zu sein.
Die Betreuung nach der Hausabnahme hinsichtlich Mängelbeseitigung ist gut. Es sind auch nur zwei kleine Mängel nach einem Jahr aufgetreten.
Liebe Familie Comis,

wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir werden an den entsprechenden Punkten arbeiten, um noch besser in unseren Leistungen zu werden. Es freut uns, dass Sie noch immer mit Ihrem Haus zufrieden sind.

Großen DANk für Ihr Vertrauen in Heinz von Heiden als Baupartner.

Gut
Ich war besonders zufrieden,mit dem Engagement von unserem Bauleiter Herrn Stolpmann. Er hat sich sehr bemüht,dass Verzögerungen oder auch kleine Probleme sofort gelöst werden. Auf einem Bau kann nicht alles glatt gehen,aber wenn man auch als Bauherr hinterher ist und ständig den Kontakt auf der Baustelle mit den Firmen sucht,dann läuft auch alles in geregelten Bahnen.
Liebe Frau Bahr Hallo, lieber Herr Lange,

wir bedanken uns sehr für Ihre positiven Worte zu unseren Leistungen. Es freut uns, dass Sie gemeinsam mit unserem Kollegen Herr Stolpmann den Traum vom eigenen Haus realisieren konnten.

Gut
Qualität und Preis im passendem Verhältnis.
20.02.2017Privatkunde
Liebe Familie Ertel,

Danke, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unseren Leistungen. An einer besseren Umsetzung werden wir arbeiten.

Gut
Zuerst waren wir ein wenig skeptisch gewesen, da das Internet nicht nur gutes über Heinz von Heiden zu bieten hatte. Aber als die Arbeiten vor Ort, die wir über einen externen Gutachten begleiten ließen, ausgeführt wurden, waren alle begeistert. Ruck Zuck war unser neues Heim fertig gestellt und zwar mängelfrei! Immer wieder gerne....
20.02.2017Privatkunde
Lieber Herr Loch,

großen Dank für Ihr positives Feedback und die tollen 4 Sterne. Es freut uns, dass Sie uns die Chance gegeben haben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrem Haus.

Danke für Ihr Vertrauen in Heinz von Heiden.

Ihr Heinz von Heiden-Team
Preis-Leistung stimmt einfach. Ordentlich und sauber gearbeitet.
Hallo Herr Hofmeister,

wir bedanken uns für 5 Sterne. Klasse! Wir freuen uns sehr.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihr Heinz von Heiden-Team
Sehr zufrieden waren wir mit unserem Bauleiter Herrn Michael Neddens . Die Handwerksfirmen vor Ort kann ich ebenfalls empfehlen,selbst auf Veränderungen oder Sonderwünsche sind Sie kurzfristig eingegangen.Die ganzen Abläufe waren sehr gut koordiniert und auch die Bauzeitgarantie wurde problemlos eingehalten.Wir wohnen jetzt seit einem Jahr in unserem Haus und haben keine Beanstandungen.Es ist ein sehr schönes Haus geworden und außen werden wir dieses Jahr wohl auch fertig werden :))) . Es gab überhaupt keinen Stress während der Bauphase.Werden noch weitere Bilder zur Verfügung stellen.Liebe Grüße von den Ohrumern.
Liebe Frau Heinze, lieber Herr Schönefeld,

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihr umfangreiches Feedback zu unseren Leistungen an Ihrem Haus. Danke für die vielen Sterne!

An unseren Bauleiter Herrn Neddens werden wir sehr gern Ihr Lob weitergeben.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihr Heinz von Heiden-Team
Top Ablauf, eine sehr kompetente Bauleiterin, Handwerker die wissen, was sie tun. Rückfragen wurden schnell beantwortet. Bauzeitenplan eingehalten. Alles in allem lief unsere Bauvorhanden super.
Liebe Frau Auert,

besten Dank für Ihr aussagekräftiges Feedback und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Ihr Heinz von Heiden-Team
Es hat Spaß gemacht mit Heinz von Heiden unser Haus zu bauen.
Alle Berater und Handwerker waren super nett und hilfsbereit.
Wir haben unser Traumhaus :-)
Danke an alle
Liebe Frau Golbach, lieber Herr Jansen,

wie schön, dass wir Ihnen Ihr Traumhaus gebaut haben! Das ist ein wunderbares Lob für ein Hausbauunternehmen. Wir bedanken uns für die super 5 Sterne Bewertung.

Großen DANK für Ihr Vertrauen in Heinz von Heiden als Baupartner.

Ihr Heinz von Heiden Team
Wir sind sehr zufrieden, ein Haus zu einem guten Preis in kurzer Zeit.
Liebe Familie Böhm,

das hört man gern. Besten Dank für Ihre super Bewertung und Ihre positive Rückmeldung zur Zusammenarbeit mit Heinz von Heiden. Es freut uns, dass alles gut geklappt hat.

Ihr Heinz von Heiden-Team
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Liebe Familie Engels,

Danke Danke für 5 Top Sterne! Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.

Gut
Kundenfreundliche Beratung, sehr gute Betreuung durch den Bauleiter, schnelle und unkomplizierte Durchführung
Liebe Familie Merker,

Danke für Ihre Top Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Leistungen. Wir freuen uns sehr.

Besten Dank für Ihr Vertrauen in uns.

Ihr Heinz von Heiden-Team
Zufrieden von der Planung bis zur Durchführung!
Liebe Herr Langhammer,

Dankeschön für die kurzen und deutlichen Worte. Wir freuen uns sehr über die Top Bewertung!

Wir bedanken und für Ihr Vertrauen in Heinz von Heiden.

Ihr Heinz von Heiden-Team
Hervorragendes Projektmanagement und durch den großen Hebel haben die ausführenden Subunternehmen immer gespurt und auch aufgetretene Verzögerungen bei einem Gewerk konnten aufgeholt werden. Die Beratung war auch hervorragend, nur 1 Punkt Abzug, da die Visualisierung von Sonderwünschen z.B: im 3 D Format nicht sehr aussagekräftig war. Aber Hauptsache das Haus sieht in echt gut aus und wurde sehr gut gebaut
Liebe Familie Zeisberg,

wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik. An den Visualisierungen werden wir arbeiten, um für unsere Bauherren noch besser zu werden. Es freut uns, dass Sie sich in Ihrem eigenen 4 Wänden wohl fühlen.

Danke für Ihr Vertrauen in Heinz von Heiden als Baupartner.

Ihr Heinz von Heiden-Team
Der Bauleiter war sehr zu empfehlen und war auch immer zu erreichen. Selbst wenn man ihn mal nicht direkt ans Telefon bekommen hat, rief er nach kurzer Zeit zurück.
Liebe Familie Gehle,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und die positive Rückmeldung. Insbesondere unsere Bauleitung wird sich über Ihren Kommentar sehr freuen.

Ihr Heinz von Heiden-Team
Die Beratung durch Herrn Jäger war hervorragend. Alle Wünsche wurden erfüllt und alle wichtigen Sachen wurden angesprochen. Die Bauleitung durch Herrn Meier Olden war immer perfekt. Die Leistung der Haustechnik und der Elektrofirma ist mit einer 4 zu bewerten. Aber es hat alles gut gegangen. Die gute Frau Ziewitz großes Kino einfach kompetent die Dame. Wir wohnen jetzt fast 18 Monate im Haus und alles ist nur noch gut. Mit freundlichen Grüßen Frau Janotta und Heinz Abend
Liebe Familie Abend,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Leistungen von Heinz von Heiden zufrieden sind. Wir danken Ihnen für die postiven Worte und geben Ihr Lob gern an die genannten Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Haus.

Gut
Unser Bauleiter war sehr gut und hat sich immer um alle Anliegen gekümmert. Dadurch gab es keine Komplikationen über den gesamten Bauzeitraum.
Liebe Familie Lassak,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Haus zufrieden sind. Ihr Lob an den Bauleiter geben wir gern weiter.

Besten Dank für Ihr Vertrauen in Heinz von Heiden.

Ihr Heinz von Heiden-Team
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Schlüsselübergabe war alles perfekt.
Liebe Herr Decker,

wir bedanken uns für die super Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Leistungen. Großen DANK für 5 Sterne und Ihr Vetrauen in Heinz von Heiden.

Ihr Heinz von Heiden-Team

Es war aufedenfall eine Erfahrung wert. Wir hatten in der Winterzeit 2014/2015 bedenken das der
Fertigstellungtermin nicht klappt wegen kurzfristigen Baustop ( Wetterbedingt ) . Aber die Arbeiter gaben dann richtig Gas so das der Termin Eingehalten werden konnte.
Das ist ein kleines , Bezahlbares und ausreichendes schnuckeliges Häuschen.
Im großen und ganzen sind wir sehr Zufrieden mit HVH.
Würden wir jederzeit wieder mit HVH . Bauen . ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Lankes
17.02.2017Privatkunde
Liebe Familie Lankes, wir bedanken uns recht herzlich für diese schönes Bewertung und freuen uns sehr über jede Weiterempfehlung. Viele Grüße, Ihr Heinz von Heiden-Team.
Wir waren von der Planung bis zur Fertigstellung sehr zufrieden.Die Beratung des vertrieblers in Saarlouis,der Architekten in Kuppenheim und ein Souveräner Bauleiter Herr Kreützer ließen unser Bauvorhaben in Erfüllung gehen.Natürlich auch die Firmen mit den man sehr gut zusammen Arbeiten kommte.Wir würden sofort wieder mit Heinz von Heiden bauen.
17.02.2017Privatkunde
Liebe Familie Langenbahn, wir bedanken uns sehr für Ihr positives Feedback. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Kollege weiter. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung von Ihnen.

Haben Sie großen DANK für Ihr Vertrauen.

Ihre Nachricht an Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2017   |  Profil melden