NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Herstellung und Verkauf von Schutzengeln, Accessoires und Geschenkideen

Schutzengelshop
Ich fertige mit viel Liebe zum Detail Schutzengel, Lesezeichen, Schlüsselanhänger, Taschenbaumler und vieles mehr. Kleinigkeiten zum Freudemachen, Trösten oder einfach nur so – für Dich selbst und Menschen, die Dir am Herzen liegen. Mit dem Schutzengelshop hast Du immer ein passendes Geschenk oder Mitbringsel zur Hand.

Edt 6

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Jedes Stück ist wunderschön. Danke für deine tolle Arbeit.
15.11.2021Anonym
Ganz liebe telefonische Beratung, problemlose Abwicklung schnelle Lieferung. Bin mehr als Zufrieden. Super. Jederzeit wieder.
02.11.2021Anonym
Jedes einzelne Schmuckstück ist sichtlich mit viel Liebe zum Detail gefertigt - es war wie Weihnachten und Geburtstag zugleich, als ich die wunderschönen Kreationen in den Händen hielt und auspacken durfte. Von Herzen Danke für diese wertvolle Arbeit!
21.10.2021Anonym
Ich bin Autorin (www.h-brosche.de) und hatte die Idee, zu meinem Roman "Schuhhimmel mit Turbulenzen" Schutzengel-Lesezeichen anzubieten. Als kleine Beigabe zu einem Buchgeschenk schien mir das eine gute Sache. Und als ich dann auf Martina Schewior und ihren Schutzengelshop stieß, ergab sich ein wunderbarer Austausch. Am Ende bekam ich sogar farblich zum Buchcover passende Lesezeichen. Besser geht's nicht!
16.09.2021Anonym
Sehr nette, professionelle Beratung, wunderschöne Ware und zügiger Versand!
Meine nächste Bestellung wird nicht lange auf sich warten lassen. Vielen Dank, Frau Schewior, gerne kaufe ich wieder bei Ihnen ein und werde Sie auch aus tiefstem Herzen weiter empfehlen!
15.09.2021Anonym
Ich habe aus dem Schutzengelshop viele verschiedene Schutzengel und Taschenspiegel. Die verschenke ich bei allen möglichen Gelegenheiten, sehr zur Freude der Beschenkten. An meinen Schlüsselbund baumeln ein Schutzengel und ein Schlüsselanhänger aus Paracord mit Perlen - farblich aufeinander abgestimmt und extra für mich angefertigt :-) Auch die beiden Schutzengel an meinen Autorückspiegel machen mir jeden Tag Freude. Die Auswahl im Schutzengelshop ist riesig, einfach unglaublich.
12.09.2021Anonym
Habe mich über die kleinen Schutzengel sehr gefreut. Finde sie auch perfekt um Geschenke zu verschönern.
11.09.2021Anonym
Ich habe rund 30 Schutzengel für meine Mutter gekauft und sie hat diese im ihrem Seniorenwohnheim zu Weihnachten an alle Mitarbeiter verschenkt. Die Mitarbeiter waren ganz begeistert und meine Mutter glücklich. :-)
11.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Schutzengelshop

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schutzengelshop sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Motalin