Intensiv Fahrschule International mit Führerschein ohne MPU

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Internationale Fahrschule Verwaltung mit angeschlossen, eigenen nationalen Fahrschulen in jedem Land. Wir holen das Beste für jeden Fahrschüler heraus. Ob Lernschwäche, Sprachprobleme oder Auflagen von Verkehrsbehörden. Wir erteilen...

60116 Frankfurt

Hans Dieter Schwing

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Engagement

Kontaktaufnahme einfach und schnell, eine passende Lösung wurde auch gleich gefunden.
Nach dem Telefonat konnte ich die ersten schritte direkt angehen zur Lösung, Angebote habe ich zügig erhalten.
Freundlicher und lockerer umgang untereinander. Rückfragen waren auch kein thema,
sehr zufrieden lg D.Mauksch
"Erst-Beratung und Lösungshilfe zum EU Führerschein ohne MPU" - Beratung von Hans-Dieter Schwing
14.04.2021Daniel Mauksch
Die beiden Telefonate haben mir doch noch mal neuen Mut gegeben..,weiter zu machen..das Der weg doch der Richtige war..,
Danke dafür
Vanessa E.
14.04.2021Vanessa Errico
Gut
Mein SCOUT Raphael mit dem ich in Mombasa täglich zutun hatte spricht sehr gut deutsch, ist sehr freundlich und hat mich super durch die Tage in Kenia gebracht. Halten sogar weiterhin Kontakt, super kompetenter Mann
Kenia Führerschein / 1.Anreise Mombasa - Betreuung durch SCOUT-LOGIC Mitarbeiter - meine Erfahrung
06.04.2021Daniel Mathes
Der gesamte Ablauf war top. Die Vorbereitung zum Führerschein und der Ablauf waren sehr gut organisiert. Hans Dieter Schwing und sein Team muss ich ein Lob aussprechen, macht weiter so.
Betreuung EU Führerschein
26.03.2021Bernhard Mönk
Sehr gut
Schnell geantwortet und immer gut beraten worden.
Betreuung EU Führerschein
10.03.2021Sascha
Man wird sofort als Per Du angesprochen,
Und man hat immer ein paar lächeln im Gesicht.
Ich habe in Gibraltar meinen Führerschein gemacht, und der , HD Schwing in Gibraltar kennt die h gut aus was mich sehr überrascht hat, und wir werden denn Führerschein in Spanien wieder heraus holen. Das das Führerschein Stelle Rastatt die Zähne beißt, und darauf freue ich mich auch die Unterstützung vom H, Schwing.
22.02.2021William Herrmann
alles sehr gut organisiert und auch außerhalb der Pflichttermine tolle Locations kennengelernt. 1A
29.01.2021Ulrich Hippin
Alles wurde super durchorganisiert. Inkl. aller Transporte, sowie Hotelbuchung. Es ist eine Fullservice Agentur.
31.12.2020Christian Merges
Ganz tolles freundliches engagiertes Team.
Ich war zur ersten Anreise in Kenia und hatte neben einem ganzen Haufen neuer Erfahrungen auch unfassbar viel Spaß.
Ich kann es nur empfehlen.
14.12.2020Riccardo
Sehr gute Organisation , schnelle Bearbeitung , nette Leute
23.11.2020Anonym
Kenia Führerschein mit geilen urlaubseffekt .Team ist einfach nur mega würde es jeden weiter empfehlen.
18.11.2020Kristin Gorke
Gut
Angenehmer Ablauf, Familieres Umfeld, Transparent, und Authentisch... Zu 100% weiterzuempfehlen!!!
18.11.2020Ska
Für die ganze Leistung im Hintergrund was das Team gebracht hatt ,für mich hatt es einfach ausgesehen bis ich die Arbeit selbst gesehen habe!
02.11.2020Alexander Schmidt
Ihr seit einfach klasse.. Danke das es Euch gibt
16.10.2020Anonym
Nach 3 Monaten kann man wieder fahren ohne MPU. Leider kam Corona dazwischen. Schneller und guter Weg zum Führerschein.
15.10.2020Anonym
Der Führerschein wurde bestanden und erteilt. Das ist das Wichtigste.
15.10.2020Anonym
Hallo zusammen👋 also wir sind jetzt am 13 Semtember 2020 zurück gekommen. https://m.youtube.com/watch?v=zxiDy80dMlA Kann den Kenja Führerschein nur empfehlen.
Legal und angehnehmer, innerhalb von 3 Monaten, im dem DEUTSCHEN Strassenverkehr wieder teilzunehmen, findet man sonst nicht mehr. Größten Dank und Respekt an Hans Dieter für den Einsatz für die Deutschen Autofahrer/innen. Ich denke, dass ich im Namen der ganzen Gruppe, sprechen kann, dass wir uns mega auf die 2. ANREISE nach Kenja freuen. Ein Hoch auf die seriöse Agentur mit Ihren zuvorkommenden Mitarbeitern. MFG Stach
18.09.2020Vitalij Stach
Super sehr gut.....
18.09.2020Anonym
Ich kann Scout Logic absolut empfehlen. Haben mir immer sofort geholfen mit Ihrem Fachwissen und Ihrem Auftreten. Ohne Herrn Schwing wäre ich heute nicht im Besitz einer deutschen Fahrerlaubnis. Absolut TOP!!!!
Erhalt EU Führerschein nach Antrag Umschreibung - das kann ich bestätigen
18.09.2020Sebastian Metten
Sehr gute individuelle Betreuung, konkret bei mir, da ich mit Auslandsreisen (Flugzeug) kaum Erfahrung hatte sowie mein Schulenglisch mehr als bedürftig war.Herr Hans Dieter hat sehr gute Sach und Fachkenntnisse über die Materie sowie ist er auch psychologisch geschult bzw erfahren und kann mit jeder Situation umgehen bzw jedes Problem seiner Fahrschüler lösen.Sein Afrikanisches Team vor Ort war auch sehr kompetent und hat sich mit viel Feingefühl auf die Schwächen von uns Europäern eingestellt. Perfekte Betreuung ....ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
17.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an SCOUT International Students Agency LTD

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCOUT International Students Agency LTD sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden