Intensiv Fahrschule International mit F├╝hrerschein ohne MPU

Ver├Âffentlicht:
Internationale Fahrschule Verwaltung mit angeschlossen, eigenen nationalen Fahrschulen in jedem Land. Wir holen das Beste f├╝r jeden Fahrsch├╝ler heraus. Ob Lernschw├Ąche, Sprachprobleme oder Auflagen von Verkehrsbeh├Ârden. Wir erteilen...

60116 Frankfurt

Hans Dieter Schwing

30.08.2019
Qualit├Ąt

Professionalit├Ąt

Es hat von Anfang an alles gepasst.
Keinen Stress und sehe gute Beratung. Vielen Dank an euch allen .
LG Martina.
PS.
Ich habe euch immer vertraut.
Danke Ihr seid einfach super­č嬭č嬭č嬭č嬭čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ­čĹŹ
30.08.2019Honold Martina
Hat alles von der ersten Minute an super geklappt. Herr Schwing war schon eine Woche sp├Ąter mit mir auf der F├╝hrerscheinstelle. Wir haben den deutschen F├╝hrerschein beantragt und er hat alles f├╝r mich ├╝bernommen. Und 3 Wochen sp├Ąter hatte ich meinen deutschen F├╝hrerschein in der Hand. Vielen Dank f├╝r alles. Ihr seit super.
19.08.2019Tanja Uhlmann
Alles super bis jetzt werde erneut eine Bewertung schreiben sollte es irgendwelche Probleme geben. War in Kenia Service super, war etwas skeptisch contact 1a Abholung etc. Alles super gelaufen keine Sekunde am Flughafen gewartet oder sonstiges. Alles super!!
Kenia F├╝hrerschein / 1.Anreise Mombasa - Betreuung durch SCOUT-LOGIC Mitarbeiter - meine Erfahrung
08.08.2019Anonym
Nat├╝rlich waren am Anfang Zweifel da, nicht nur weil Andere Anbieter sagen "geht nicht", sondern auch gen├╝gend Abzocker und schwarze Schafe unterwegs sind und Halbwahrheiten hoch gehandelt werden.
Ich kann nur freudig best├Ątigen, ALLE Zweifel wurden ausger├Ąumt, das gew├╝nschte Ergebnis erreicht und ich bin absolut zufrieden und gl├╝cklich. Hier wird geholfen, mit Tipps unterst├╝tzt und man profitiert von der gro├čen Erfahrung. Ich kann die SCOUT International Students Agency LTD nur weiterempfehlen.

Ein dickes Dankesch├Ân von mir an dieser Stelle...
06.08.2019Ben
Freue mich schon auf die erste von 2 Anreisen. M├Âge es sie und ihre super Auslandsfahrschulen f├╝r immer geben.
"Erst-Beratung und L├Âsungshilfe zum EU F├╝hrerschein ohne MPU" - Beratung von Hans-Dieter Schwing
05.08.2019Anonym
Super bis jetzte!
25.07.2019Anonym
Der professionelle Einsatz brachte den gew├╝nschten Erfolg. Der Einsatz des deutschen und ausl├Ąndischen Rechtsanwaltes harmonierten perfekt. Auf eine R├╝ckfragen erhielt ich immer schnell eine kompetente Antwort. Endlich mal jemand, der wei├č wo es lang geht bei den EU-F├╝hrerschein-Riochtlinien. Nochmals vielen Dank.
23.07.2019Anonym
Alles Super geklappt! Wie Versprochen! Kann ich nur weiter empfehlen.
14.07.2019Anonym
Die Prozedur ist noch nicht abgeschlossen. daher sind meine Erfahrungen noch nicht komplett
Betreuung EU F├╝hrerschein
04.07.2019rudolf lauer
Von anfang bis zum Ende alles Problemlos abgelaufen, kann ich nur weiter empfehlen.
Umschreibung EU F├╝hrerschein in einen deutschen F├╝hrerschein vor Ort bei deiner F├╝hrerscheinstelle - richtige Betreuung und Hilfestellung durch SCOUT-LOGIC
19.06.2019Thomas Specht
Mir hat sehr gefallen,da├č man heutzutage auch noch auf kurzen Wegen was positives erreichen kann.Dar├╝berhinaus war die P├╝nktlichkeit kein Fremdwort.Bis zum jetztigen Zeitpunkt bin ich sehr zufrieden.Ich kann die Agency daher nur weiterempfehlen.
19.06.2019Anonym
Erste Anreise war wirklich toll, Schwing hat ein tolles Team und sehr nette Mitarbeiter, alles ist gut durchplant und ├╝bersichtlich

freue mich auf teil2

liebe gr├╝├če
13.06.2019hergenr├Âther
Lesen Sie selbst warum ich so sehr zufrieden bin...

Sehr geehrter Herr K. ,

ich habe mit dem Gericht Kontakt gehabt. Dieses sieht die Fahrerlaubnis weiter als g├╝ltig an, auch wenn das Dokument abgelaufen ist. Das bedeutet, dass Sie auch weiterhin fahren d├╝rfen, bis ich Ihnen wieder Bescheid gebe.

---

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverst├Ąndlich jederzeit zur Verf├╝gung.

Mit freundlichen Gr├╝├čen

Dr. Hoffmeyer, LL.M.
Rechtsanwalt

...einfach TOP !!!!!
04.06.2019Markus K├Âberich
Ich habe mit Herrn schwing telefoniert, da es bei mir um ein dringlichen Fall handelte , Herr Schwung berate mich am Telefon sehr gut, gab mir die Empfehlung mit zu kommen zur F├╝hrerschein stelle , machten kurzfristig ein Termin und es war perfekt das er zur Stelle war , vielen Dank Herr Schwung , immer wieder . Gru├č Markus
02.06.2019Markus Guhr
Gut
Es wurde umgehend nach Anfrage geholfen!
Betreuung EU F├╝hrerschein
31.05.2019Anonym
Absolut sympathisches Gespr├Ąch und Beratung am Telefon.
Werde beim Angebot definitiv zuschlagen !!!!
Freue mich schon !
17.04.2019Anonym
Herr Schwing hat mich in allen Dingen sehr gut vertreten und bei der Umschreibung auch sehr unterst├╝tzt.Ich weis nicht ob ich das alleine hinbekommen h├Ątte.Danke und weiter so.
17.04.2019Westphal Petra
Ich kann nur jeden raten der Schwierigkeiten beim Umschreiben oder ├╝berhaupt Probleme mit seinen F├╝hrerschein, Fahrpr├╝fung usw. hat sich vertrauensvoll an Scaut International Students Agency LTD zu wenden.
17.04.2019Udo
Kurze aber korrekte Information. Kann ich nur empfehlen!
09.04.2019Anonym
Die Beratung sehr hilfreich, keine Fragen mehr offen
08.04.2019Anonym
Bitte um R├╝ckruf

Ihre Nachricht an SCOUT International Students Agency LTD

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2019   |  Profil melden
Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2019 Expert Systems GmbH