Google Ads Experte, Google Local Marketing, Online Marketing Strategie

Haben Sie folgendes gewusst…
Das 81 % der Verbraucher in Deutschland angeben, sich vor dem Kauf von Produkten mithilfe der Google-Suche zu informieren?
Das zwei Drittel aller lokalen offline Geschäftsbeziehungen mit einer Google Suche starten?

Bruktererstr. 36
45721 Haltern am See

Problemverständnis

Engagement

Herr Rabuda hat uns hinsichtlich unzulässiger und falscher Googlebewertungen beraten und weitergeholfen. Unser Anliegen wurde sehr schnell, zuverlässig und ohne großen Aufwand erledigt. Wir sind mit der Dienstleistung sehr zufrieden und empfehlen Herrn Rabuda zu 100%!
28.03.2024Elbers G.
Kompetente Beratung und Unsetzung zu adäquaten Preisen. Persönlich professionelles und sympathisches Auftreten.Sehr zu empfehlen!
24.04.2023Anonym
Als Inhaberin einer Versicherungsagentur habe ich bei Mehrkunden Marketing das lokale Marketing-Paket gebucht und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Durch die Unterstützung von Sebastian und seinem Team konnte ich meine Sichtbarkeit deutlich erhöhen und regelmäßig neue Anfragen über Google generieren. Das hat mir geholfen, meine Kundenbasis zu erweitern und mein Geschäft zu fördern.
Die Zusammenarbeit mit Sebastian und seinem Team war stets professionell und angenehm. Sie haben sich intensiv um meine Anliegen gekümmert und mich immer auf dem neuesten Stand gehalten. Ich kann die Dienstleistungen von Mehrkunden Marketing nur empfehlen.
Ich bedanke mich herzlich bei Sebastian und seinem Team für ihre ausgezeichnete Arbeit und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Katharina Schönfeld
08.03.2023Katharina S.
Als Betreiber eines neuen in Restaurants in Düsseldorf haben wir nach Möglichkeiten gesucht neue Gäste zu erreichen. Unser Problem war, dass uns kaum jemand kannte und wir auf die klassischen Lieferapps verzichten wollten. Auch eine Zeitungsanzeige brachte nicht den gewünschten Erfolg. Durch mehrkunden marketing wurde es möglich gemacht, dass wir jetzt schnell bei Google zu finden sind und auch über die sozialen Medien neue Gäste gewinnen. Wir möchten an dieser Stelle unseren Dank speziell an Sebastian aussprechen, denn gerade jetzt ist es wichtig einen Serviceorientierten Partner zu haben, der unsere Probleme versteht und echte Ergebnisse liefert, statt nur was zu versprechen.
18.10.2022Yavoush N.
Wir sind ein lokaler Versicherungsanbieter in Münster. Unser Ziel war es mit einem möglichst geringen Werbebudget eine möglichst große lokale Bekanntheit aufzubauen. Über YouTube sind wir mehrkunden marketing aufmerksam geworden, die hier einen interessanten Lösungsansatz boten, den wir uns einmal genauer anschauen wollten. Nach einem ersten Gespräch Im August haben wir dann eine Zusammenarbeit gestartet. Seitdem sind wir deutlich besser über Google zu finden und schalten unsere Werbeanzeigen günstiger als zuvor. Für uns hat sich das Investment in die Marketingfirma bereits ausgezahlt. Vielen Dank.
17.09.2022Peter K.
Die Zusammenarbeit mit Sebastian von mehrkunden marketing gestaltete sich sehr entspannt. Zuerst wurde für uns eine Online Strategie erstellt, die an unsere Bedürfnisse angepasst war. Wir entschieden uns im weiteren Verlauf für die Umsetzung durch mehrkunden marketing. Bei Google sind wir nun weit vorne zu finden und auch unser Bewertungsprofil wächst und gedeiht kräftig. Wir können die Zusammenarbeit nur empfehlen.
25.08.2022Peter F.
habe ein Top-Coaching bei ihm gebucht und erhalten, das kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr viele Tipps erhalten- die ich sofort umsetzen konnte.

Michael Hecker
08.06.2022Michael H.
Ich habe bereits in der Vergangenheit schon mit einigen Online Marketer zusammengearbeitet, um mehr Kunden zu gewinnen. Die Ergebnisse waren immer enttäuschend.
Bei Sebastian habe ich mich das erste Mal gut aufgehoben gefühlt und wurde absolut professionell beraten.
Gerade in den Themen Webseiten Optimierung, YouTube, Internet Marketing, Online Business Strategien habe ich sehr viel mit genommen und konnte mein Unternehmen auf ein neues Level heben.
Ich kann Sebastian uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank!
01.10.2021Gunnar B.
Sebastian ist ein absoluter Verkaufsprofi und Insider wenn es um Verkaufstechniken geht! Ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen!
22.09.2021Der W.
Ich habe im Rahmen meiner Werbekampagnenoptimierung mit Sebastian zusammengearbeitet. Er hat meine Problematik schnell erkannt und konnte eine passende Lösung finden. Seit der Optimierung können wir kontinuierlich neue Kunden gewinnen. Ich danke Sebastian Rabuda für die entspannte Zusammenarbeit.
07.05.2021Anonym
Manchmal hat man das Gefühl: Die Zeit ist viel zu schnelllebig und die Anforderungen zu viel und zu hoch. Alles zu verstehen, einfach eine Herausforderung. Sebastian ist da genau der Richtige. Er findet sehr gute Lösungen und bringt sie Dir einfach und verständlich rüber. Tolle Konzepte und sehr gute Betreuung. Er bringt einen viel weiter und man hat dauerhaften Erfolg. Er ist sehr zu empfehlen. Auch mein neuestes Projekt werde ich nur mit ihm machen. Dankeschön Sebastian.
19.02.2021Sonja M.
Sebastian Rabuda hört zu, fühlt sich in das Thema rein, gibt Tips und Tricks, setzt super schnell um, und ist immer erreichbar. Wenn Probleme auftauchen, ist er sofort dran, diese zu beseitigen und den Kunden, mich, zufrieden zu stellen. Rundum ein toller Service, super schnell und super spontan. Ich finde es sehr angenehm mit Sebastian Rabuda zu arbeiten. Das macht wirklich den Unterschied.
18.02.2021E. B.
Sehr kompetent und engagiert. Ein wertvoller Partner.
17.02.2021Markus H.
Als Makler für erklärungsbedürftige Produkte war es eine Herausforderung in der aktuellen Situation eine ausreichende Betreuung für unsere Kunden zu entwickeln und gleichzeitig neue Abschlüsse zu generieren. Sebastian brachte sehr gute Impulse ein, um unser Geschäftsmodell nachhaltig zu optimieren und unsere Herausforderungen im Sinne unserer Kunden zu lösen. Darüber hinaus entwickelten wir gemeinsam Prozesse, um den Kundenwert zu erhöhen und damit in der Tat mehr Geld am einzelnen Kunden zu verdienen. Wir sind mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden. Eine klare Empfehlung.
12.02.2021Marco A.
Sebastian steht für hohe Fachkompetenz, bietet creative Lösungen. Er hätte ne einfühlsame Empathie scheint Art. Man fühlt sich bei ihm in sehr guten Händen!
08.12.2020Sven Uwe S.
Ich schätze besonders, dass die Videos sofort umsetzbare Inhalte haben. Sebastian zeigt insbesondere lokalen Unternehmen, mit welchen Strategien und Software-Tools Kundengewinnung und Kundenbindung signifikante Umsatzsteigerungen möglich sind.
Meine Empfehlung!
17.11.2020Viola M.
Endlich jemand der verstanden hat, worum es wirklich geht! Super kompetent, sympathisch und fair. Jeder Zeit wieder! :)
11.11.2020Anonym
Sebastian ist stets für seine Kunden da und macht so gut wie alles möglich. Erfolge sind nach kurzer Zeit schon erheblich zu merken. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Sebastian. Klare Weiterempfehlung für alle die mit ihrem Geschäft bekannter werden wollen.
10.11.2020S.
Wir haben schon mehrere Aufträge mit Sebastian verwirklicht und waren zu jeder Zeit Voll und Ganz zufrieden. Er ist eine ganz klare Empfehlung in seiner Branche.
10.11.2020Erik S.
Sebastian ist nicht nur ein Online Marketing Experte, sondern kennst sich ebenso im Offline-Marketing aus.
Er hat mich zum Thema "Kaltakquise am Telefon und vor Ort" bestens beraten.
09.11.2020Knut J.
Gut
Gut
12 Bewertungen auf Trustpilot

03.08.2020

Ihre Nachricht an Sebastian Rabuda

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sebastian Rabuda sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden