NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sehen + Lernen Friedberg

Visualtraining, Reflexintegrationstraining, Hypnose, LernCoaching, Lernförderung

Sehen + Lernen Friedberg
Lernprobleme können sehr unterschiedliche Auslöser haben. Ein umfassendes Screening wird daher vor Beginn jeder Förderung bei Sehen+Lernen durchgeführt, damit wir genau wissen wo wir die Förderung ansetzen können. Das hat sich bewährt....

Leonhardstrasse 15
61169 Friedberg

Bettina Frerichs, Inh.

Bewertung vom 14.12.2018
Methodik
Meine Töchter und ich fühlten uns sehr gut aufgehoben. Da die "Probleme" meist recht komplex sind, kann ich gar nicht mehr genau sagen, welche Maßnahme die entscheidende war. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt. Zum Beispiel hängt eine Leseschwäche eventuell mit den Augen zusammen, ein geringes Selbstbewusstsein verstärkt sie und das Ergebnis ist ein unglückliches Kind, dass nicht gerne in die Schule geht. Das sind dann drei "Baustellen" und alle wurde hervorragend und mit viel Spaß bei den Kindern bearbeitet. Vielen Dank!
Gut
Ich bin sehr zufrieden. Die Ergebnisse der Vokabeltests (Englisch/Französisch) sind mittlerweile gut. Die Übungen zum Trainieren/Entspannen der Augen beim Lernen und in den Klassenarbeiten haben viel dazu beigetragen. Es ist auch viel wert, wenn Vorschläge von jemandem außerhalb der Familie kommen, diese Ideen werden viel eher angenommen.
Sehr sehr gute Erfahrungen
14.12.2018Anonym
Es ist beeindruckend, wie die Kinder genau dort abgeholt werden, wo sie gerade stehen. Die Kommunikation ist immer in Augenhöhe, nie belehrend. Vielen Dank!
Gut
Wir waren grundsätzlich sehr zufrieden, leider hat es bei unserer Problematik nicht viel Nutzen gebracht.
13.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Sehen + Lernen Friedberg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Training
Dr. Daniel Büttner