sellnetix

Leadgenerierung für komplexe B2B-Produkte und Dienstleistungen.

Sellnetix ist spezialisiert auf ganzheitliche Leadgenerierung und Sales Solutions für komplexe B2B-Produkte und Dienstleistungen. Wir sind Experten in unserem Gebiet und ein erfahrener Ansprechpartner für Kunden in Deutschland und Europa.

sellnetix.com/impressum
II sellnetix.com/kontakt

Zuverlässiger Partner für die Leadgenerierung. Da unser Unternehmen aus der Schweiz stammt, haben wir zu Beginn nur Leads in unserem Heimatmarkt generieren wollen. Obwohl die anvisierte Zielgruppe sehr klein war, konnten für uns gute Leads generiert werden. Auch die Erweiterung der Kampagne auf Deutschland stellte kein Problem dar. Die Qualität der Leads ist mittlerweile wirklich gut. Vor allem die detaillierten Informationen helfen merklich im Vertrieb.

Den einzigen Verbesserungsvorschlag hätte ich im Bereich Kundenservice. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit meines Ansprechpartners relativ mager. Hier wird doch sehr viel über E-Mail und Rückrufanfragen gearbeitet.

Insgesamt wird hier tolle Arbeit geleistet, zu einem fairen Preis und guter Qualität.
22.03.2024Anonym
sellnetix Kommentar von sellnetix:
Vielen Dank für das positive Feedback. Ihr Verbesserungsvorschlag für die telefonische Erreichbarkeit hilft uns sehr. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service auch in diesem Bereich weiter zu optimieren. Wir bedanken uns für diesen wertvollen Hinweis und die ausführliche Bewertung.

Sellnetix Team
Andere erzählen viel, Sellnetix liefert ab! In der Vergangenheit haben wir leider schon schlechte Erfahrungen mit zwei Agenturen sammeln müssen. Die logischerweise vorherrschende Skepsis wurde uns jedoch schnell genommen. Das Konzept der Abrechnung und die Kombination Software + Dienstleistung hat uns abgeholt. Die Kosten holen wir jeden Monat mit einem vielfachen an Neugeschäft leicht wieder rein. So war immer die Vorstellung und nur so macht es wirtschaftlich auch Sinn.

Wir möchten ein großes Dankeschön an das gesamte Team und den Geschäftsführer aussprechen. Man spürt einfach, wie euch gute Kundenresultate am Herzen liegen. Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr mit euch. Danke!
07.12.2023Marius
sellnetix Kommentar von sellnetix:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir sind glücklich, dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind und freuen uns bereits auf die weitere Zusammenarbeit.

Sellnetix Team
Genau, wonach wir gesucht haben.
Der Service deckt die komplette Palette der Leadgenerierung ab. Von A bis Z wurde für uns alles erledigt. Ich habe in einem Termin unsere Produkte und die Zielgruppe genauer definieren. Danach ging es auch schon los. Sellnetix hat zügig begonnen, eine erste Kampagne zu starten, die schnell erste Leads gebracht hat. Dabei konnten wir tatsächlich direkt den ersten Kunden gewinnen. Zu diesem Zeitpunkt ging ich noch davon aus, dass dies eventuell dem Zufallsfaktor geschuldet war. Im Laufe der weiteren Zusammenarbeit erhielten wir konstant gute Kundenanfragen. Auf den Zufall lässt man es hier also nicht ankommen. Die Konstanz und Zuverlässigkeit möchten wir nicht mehr missen. Mein Vertrauen wurde nach und nach durch gute Arbeit und hervorragende Ergebnisse gewonnen. Auch die Kommunikation lief tadellos.

Fazit: Erstklassige Zusammenarbeit, die sich für uns auszahlt.
20.11.2023Anonym
sellnetix Kommentar von sellnetix:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind glücklich, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Sellnetix Team
Verblüffend, wie gut die Leads sind. Die detaillierten Informationen zu den Kundenanfragen sind goldwert. So macht Verkaufen Spaß. Und das alles zu einem fairen Preis.
15.11.2023Lasertechnik
sellnetix Kommentar von sellnetix:
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback.

Sellnetix
Bereits die Erstberatung hat gezeigt, dass unser Ansprechpartner über ein großes Fachwissen verfügt, was relativ zügig überzeugt hat. Auch das Hineinversetzen in unsere Branche hat ab dem ersten Gespräch gut funktioniert. In den meisten Fällen kann das Sellnetix Team unsere Zielgruppe besser und gezielter mit klaren Botschaften ansprechen, als wir es zu vorher geschafft haben. Das zahlt sich dann auch aus in der Leadqualität. Ein äußerst professioneller Service vom Erstkontakt bis hin zur Integration / Umsetzung.
10.11.2023Graf
sellnetix Kommentar von sellnetix:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Sellnetix Team
Professioneller Service! Eine Partnerschaft auf Augenhöhe, wo man sich als Kunde verstanden fühlt. Definitiv eine gute Unterstützung für die Neukundengewinnung.
12.10.2023Milke
sellnetix Kommentar von sellnetix:
Wir freuen uns über das positive Feedback. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sellnetix
Wir arbeiten schon länger mit Sellnetix zusammen und hinterlassen nun auch gerne eine Bewertung. Von der Dienstleistung und den gelieferten Ergebnissen wurden wir mehr als überzeugt. Ich habe in der Vergangenheit selten erlebt, dass ein Dienstleister seinen Fokus so sehr auf Qualität und das Abliefern von Resultaten legt. Was wir damals bereits ab Tag eins in der Testphase erhalten hatten, konnten andere Anbieter, wenn überhaupt, nur mit viel Zeit und Mühe liefern. Nach den ersten Ergebnissen und dem damit einhergehenden Vertrauen haben wir unsere Zusammenarbeit intensiviert. Bis zum heutigen Tag ist unsere Geschäftsleitung und der Vertrieb glücklich, einen derartigen Dienstleister gefunden zu haben. Auf viele weitere Erfolge, die wir zusammen freier können.
22.09.2023Anlagenbauunternehmen
sellnetix Kommentar von sellnetix:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir sind glücklich, dass Sie so zufrieden mit unserer Dienstleistung sind und freuen uns bereits auf die weitere Zusammenarbeit.

Sellnetix Team
Die offerierten Leads von Sellnetix sind erste Klasse. Sowohl die Datenqualität, als auch die gelieferten Informationen zum Projekt sind von großem Vorteil. Die Firmen hinter den Anfragen waren immer offen für unsere Angebote. Im Regelfall warten diese bereits auf unsere Kontaktaufnahme oder melden sich sogar proaktiv bei uns. Für unseren Vertrieb definitiv ein Segen, um die monatlichen Ziele zu erreichen.
14.08.2023Anonym
sellnetix Kommentar von sellnetix:
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben.
Sellnetix
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sellnetix sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Sandra Jagemann