Veranstaltungen für Persöhnlichkeitsentwicklung

Unsere Philosophie

Als politisch und religiös unabhängige Organisation möchte SAMPURNA einen Raum schaffen, in dem Menschen Wissen erlangen und Erfahrungen machen können, die nachhaltig zu einem zufriedeneren, glücklicheren Leben in Harmonie mit...

Am Tiergarten 1

Service

Gastfreundlichkeit

Atmosphäre

Allgemeiner Eindruck

Alles sehr schön gemacht und liebevoll betrieben
04.01.2020Martin S.
Das Sampurna ist ein besonders heller Stern 🌟 am Tagungsort-Himmel: Nachhaltiges Konzept, leckeres vegetarisches (veganes) Essen, extreme Serviceorientierung, tolle Lage zum Rausgekommen und Abschalten. Sauna und Kaminofen 🔥 sorgen für Behaglichkeit und Entspannung. Die Angebote sind tendenziell hinduistisch (Yoga) und spirituell ausgerichtet. Gleichzeitig besteht eine große Offenheit auch für andere Glaubensrichtungen und Weltanschauungen, wie z.B. dem Christentum.

Sehr spannend finde ich die Möglichkeit der Verknüpfung von Business-Themen und Spiritualität. Einzige kleine Einschränkung ist die absolute Alkoholfreiheit des Hauses. Eine gute Gelegenheit, ein paar alkoholfreie Tage einzulegen und köstliche Alternativen wie Ingwerwasser und Smoothies aller Art zu genießen ;-)

Gerne nehme ich das Sampurna ab sofort in meine Liste der Seminar- und Workshop-Locations auf, die ich meinen Kunden wärmstens empfehle!
03.01.2020Martin Weinbrenner, H.
Hallo,
ich hab auf dem von Anne an uns ausgeteilten Bogen geschrieben, das ich den Preis für das Bettenlager etwas hoch fand. Mir wurde aber erst nach Ansehen der Rechnung klar, das die Übernachtungen an sich sehr güsntig ist, das Essen hat den Preis ausgemacht, und deshalb der geringe Unterschied zwischen Zimmer oder Bettenlager. Das ist bei Anmeldung leider nicht erkennbar, da nur ein Gesamtpreis genannt wird. Das Essen war richtig super und letztlich 54.- für Vollpension ist günstig.
23.10.2019Conny T.
Die Menschen, die in Sampurna arbeiten sind sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist umwerfend lecker. Das Haus und der Ort , ein Traum.
Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft.
22.10.2019P.
Gut
Bei meinem Bett haben sich die Matratzen leider Nacht für Nacht zueinander verschoben - leider hatte das nicht die Stabilität die ich mir gewünscht hätte. In meinem Zimmer befanden sich zwei Couches - die vorher als Betten genutzt wurden. Obwohl ich alleine im Zimmer war hatten die Couches noch Bettzeug - die Polster waren im Schrank verstaut. Um die Couches zu nutzen musste ich selbst "Hand anlegen"
20.10.2019Anonym
Seminar- und Tagungshaus SAMPURNA Kommentar von Seminar- und Tagungshaus SAMPURNA:
Danke dir sehr für dein Feedback. Wir lernen gerne und achten das nächste mal darauf dein Zimmer so herzurichten, wie du es gebucht hast. Uns liegt es am Herzen, dass du dich bei uns wirklich wohl fühlst. Dein SAMPURNA Team.
Alles in allem ein absolut perfekter Aufenthalt. Das Seminarhaus ist wunderschön, aber das Team macht den Aufenthalt einfach zu einem tollen Erlebnis! Ich komme gerne wieder!
20.10.2019A.
Ich fand das Personal im Haus sehr herzlich und hilfsbereit. Den Koch unglaublich gut. Und die Erfahrung sehr gut insgesamt. Das Haus ist ein Oase der Ruhe.
02.09.2019MaRia L.
Das ist so ein toller Seminarhaus
🙏💖
26.08.2019L.
Direkt beim Ankommen im Sampurna wurde man herzlich empfangen und es fühlte sich an wie ein "heim kommen". Der Service war herzlich, die Ausstattung und Unterkunft mit sehr viel Liebe zum Detail und das Essen einfach spitze. Vielen lieben Dank dafür. Ich komme gerne wieder.
26.08.2019B. R.
Gut
Das liebevoll und ausgewogen zubereitete Essen war ein besonderer Genuss und mein Vegetarierherz hat nur noch Luftsprünge gemacht vor Freude.
20.08.2019Eike S.
Gut
Es war eine absolute Freude das traumhafte Essen genießen zu dürfen. Die Räume dort strahlen so viel Liebe und positive Energie aus. Ein absoluter Wohlfühlort, bei dem man direkt seine Energie aufladen kann. Danke für diese wunderschöne Zeit.
19.08.2019Anonym
toller Service
sehr leckeres vegetarisches Essen
schöne Seminarräume
saubere Zimmer
modernes Ambiente
12.08.2019Anonym
Ich habe mich im Sampurna wie zuhause gefühlt.
Es ist liebevoll eingerichtet, hat alles, was das Herz, Leib und Seele begehrt, Surya (für mich der Sonnenschein des Hauses) hat mich schon bri der Buchung durch's Telefon berührt und macht an der Rezeption einen super Job. Ebenso waren all die Mitarbeiter aus dem Servicebereich super freundlich und hilfsbereit. Beim Ankommen durfte ich gleich die Chefin des Hauses und den Reiseleiter kennen lernen. Es war wie ein "erkennen". Von Herzen Danke für euch und dieses Haus der Begegnungen, Caroline Engel, du hast da etwas Großartiges erschaffen und ich liiiiieeeebe diesen Garten!!! Von Herzen Danke und ich komme wieder!!!!
07.08.2019Conny K.
Das Seminarhaus Sampurna hat mich im Rahmen eines 3-Tage-Seminars komplett überzeugt. Ein Ort, an dem man herzlichst umsorgt wird und sich wohlfühlt. Ich komme wieder!
07.08.2019Anke E.
Sehr herzliche und liebevolle Betreuung, sehr leckeres Essen.
31.07.2019Anonym
das freundliche Personal
30.07.2019Anonym
Sehr gepflegtes Seminarhaus mit wunderbaren Leuten und einem klasse Essen! Sehr zu empfehlen
26.07.2019Anonym
Das Essen war hervorragend! Die ganze Atmosphäre war sehr positiv und entspannt.
23.07.2019C.
Alle total super freundlich. Der Innenhof ist bei schönem Wetter total herrlich.
Das Essen mega lecker.
12.07.2019M.
Super leckeres veganes/vegetarisches Essen. Kein Alkohol im Angebot - perfekt. Sehr nettes Personal und Inhaber. Vielen Dank. NAMASTÉ
10.07.2019Martina K.

16.08.2020

27.12.2020

Ihre Nachricht an Seminar- und Tagungshaus SAMPURNA

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Seminar- und Tagungshaus SAMPURNA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2021   |  Profil melden