Signal Iduna Generalagentur Hartkämper

Herzlich Willkommen auf unserer Website, wussten Sie, dass über 90% unserer Kunden durch Empfehlung zu uns kommen? Als greifbare Serviceagentur vor Ort sprechen wir gerne mit Ihnen über die Themen Finanzen und Versicherungen, so dass Sie für das...

Rhedaer Str. 25
33330 Gütersloh

Nicolas Hartkämper

Finanzanalyse

Produktivität

Entscheidungsfokus

Sehr Sympathisch und eine hohe Fachkompetenz .

Handelt stehts im Sinne des Kunden .

Keine abzocke wie bei anderen .

Volles vertrauen ihm gegenüber .

Wechsel ist ausgeschlossen !
18.05.2022Z.
Super netter und Kompetenter Versicherungsberater. Erklärt alles so, dass man es auch versteht. Fühle mich sehr gut betreut und hilft immer weiter bei fragen und Problemen. Bin rundum zufrieden.
05.05.2022Julia R.
Sehr kompetente und unaufdringliche Beratung.
Sehr zuverlässig und engagiert.
26.04.2022M.
Nette und gute Beratung!
11.04.2022D.
Nicolas hat sich Zeit genommen um mir einen Überblick über die Versicherungswelt zu verschaffen. Dadurch konnte ich bei meinen bisherigen Verträgen bei besseren Leistungen Geld einsparen. Danke dafür!
29.03.2022M.
Top Beratung, absolut kompetent und genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich spare zukünftig eine Menge Geld und bin besser abgesichert als vorher. 👍
27.03.2022M.
Die offene und ehrliche Art von Herrn Hartkämper gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er spricht ehrlich über dass was man bekommen. Man hat deswegen nie das Gefühl übern Tisch gezogen zu werden.
Ihm liegen die Menschen, die er betreut am Herzen.
22.03.2022S.
Man merkt es geht um die Mandanten, sowie eine vernünftige Beratung und nicht darum um jeden Preis Einem Versicherungen verkaufen zu wollen. Sehr empfehlenswert!
27.12.2021N.
Schnelle und reibungslose Beratung und Bearbeitung
Meines Anliegens. Nur zu empfehlen.
10.12.2021F.
Ich habe alle meine Versicherungen bei Versicherungs Tips und war noch nie so zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Bei Fragen sind sie immer zur Stelle und die Beratung ist Erstklassig ,Außerdem spare ich viel Geld. Ich Empfehle sie jedem und werde nie wieder woanders hin gehen.
07.12.2021H.
- Unkompliziert
- Vertrauensvoll
- ehrliche Meinungen
- professionell

Für mich werden alle wichtigen Punkte erfüllt und daher eine klare Weiterempfehlung.
04.12.2021E.
Ich habe mit Herrn Hartkämper seit mehreren Jahren nur gute Erfahrungen gemacht, die Beratung verläuft sehr entspannt und ungezwungen als im vergleich zu anderen Beratugen was verssicherungen angeht. Bei größeren und kleineren Umstellungen in meinem Leben konnte mir immer sehr schnell und kompetent weitergeholfen werden.
03.12.2021P.
Nette, kompetente, leicht verständliche Beratung. Eingehen auf alle Fragen/Bedürfnisse. Online gute, interessant gestaltete Zusammenfassungen von "langweiligen" Versicherungen
30.11.2021N.
Ich bin schon länger bei Herrn Hartkämper unter „Vertrag“. Es lief bisher alles super ab. Und der Kundenservice ist überragend. Jedes Anliegen wird sofort erledigt. Top
22.11.2021T.
Unabhängig, lehrreich, toll erklärt, man wird thematisch immer wieder abgeholt, Vor und Nachteile werden aufgezeigt, freundlicher Kontakt sowohl persönlich als auch online, super organisiert, schnelle Bearbeitung bei Anliegen, 100%
22.11.2021N.
Nettes Gespräch, Ziele klar vor Augen, super Beratung und hilfreiche Erklärungen.
Top! Weiter so.
15.09.2021Anonym
Netter Berater. Gute Beratung. Weiter zu empfehlen
30.06.2021Luis H.
Super freundlich und verlässlich 👌
22.06.2021J.
Sehr kompetenter, ehrlicher und individueller Service und immer im Sinne des Kunden! 5 Sterne
22.06.2021J.
Super empfehlenswert! Das erste Mal, dass ich meine eigenen Versicherungen verstehe und nicht auf Anraten abschließen „musste“.
Gerne wieder und mach weiter so!
27.05.2021F.
15 Bewertungen auf 11880.com

07.02.2023

13.06.2023

Ihre Nachricht an Signal Iduna Generalagentur Hartkämper

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Signal Iduna Generalagentur Hartkämper sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden