Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Eschenstr. 7
72364 Obernheim

Sehr gute Beratung. Termine werden pünktlich eingehalten. Bei Anrufen ruft er umgehend zurück.
Kann fragen sehr gut beantworten. Sehr sympathisch, freundlich und kompetent. Danke.
04/04/2017Private customer
Gute Beratung und viel Fachwissen!!!
02/18/2017Private customer
Er meldet sich umgehends, wenn man ihn Anruft.
Werde Ihn auch weiterempfehlen.
12/16/2016Private customer
Hat sich ausreichend Zeit für die Beratung genommen und ist auf die Fragen sehr gut eingegangen.
11/24/2016Private customer
Fachlich und sachlich kompetente sehr gute Beratung..
11/15/2016Private customer
Erliche Infos gute Hinweise und Beratung.
11/10/2016Private customer
Herr Boelke hat sich mit großem Engagement eingesetzt als wir die Versicherungsgesellschaft zur VPV wechselten. Er überzeugte mit seiner Fachkompetenz und mit seiner Erfahrung.
Nicht ganz einfach war es bei meiner Tochter, die auf Teneriffa lebt und arbeitet. Beratungstermine mussten genau abgestimmt und eingehalten werden, weil sie sich nur kurze Zeit in Deutschland aufhielt. Herr Boelke hat es immer möglich gemacht mit ihr einen Termin zu finden.
Herr Boelke ist sehr zuverlässig und hinterlässt einen sehr sympathischen Eindruck. Er ist immer da, wann immer er gebraucht wird. Ein Anruf genügt.
Wir bringen Herrn Boelke unser vollstes Vertrauen entgegen und danken ihm für seinen bisherigen Einsatz.
10/24/2016Private customer
Die Beratung war sehr kompetent und ansprechend ohne aufdringlich zu werden. Einfach sehr gute Beurteilung. Er hat sich Zeit genommen um die Beratung durchzuführen.
10/19/2016Private customer
Zuverlässige, engagierte und ehrliche Beratung.
Als Mensch sehr offenherzig.
10/12/2016Private customer
Herr Bölke richtet sich die Termine so schnell als möglich ein und fast zu jeder Uhrzeit. Antwortet sehr zügig und bietet einem genau das an was benötigt wird. Erklärt die Versicherungen klar und verständlich.
Einfach TOP!
09/08/2016Private customer
Herr Boelke ist für uns ein sehr vertrauenswürdiger und fachlich kompetenter Berater in allen Bereichen des Versicherungswesens. Seine Beratung ist sehr ausführlich, verständlich. und konkret. Unsere Familie fühlt sich bei Ihm in den besten Händen.
08/05/2016Private customer
Sehr guter Berater, sicher und kompetent.
Anliegen werden schnellstens und mit voller Zufriedenheit erledigt.
Nicht nur das Verkaufen steht im Vordergrund.
Sehr empfehlenswert.
07/29/2016Private customer
Er ist sehr zuverlässig. Auf sein Wort kann man sich verlassen.
07/12/2016Private customer
Seit nun Jahrzehnten hat Herr Bölke unsere Familie in sämtlichen Versicherungstechnischen Fragen kompetent und zufriedenstellend beraten. Ich vertraue auf seine Beratung! Danke!
06/18/2016Private customer
Nähe zum Kunden, unkomplizierte Kommunikation, sehr schnelle Rückmeldung auf Fragen
06/16/2016Private customer
Herr Bölke, ist ein Berater der immer offen und ehrlich seine Beratungen durchführt und einem nicht nur irgendwas verkaufen möchte!
04/29/2016Private customer
Wir waren mit der Beratung rundum zufrieden.
04/26/2016Private customer
Nah, immer offenes Ohr, für jeden Versicherungsfall kompetente Lösungen,
04/20/2016Private customer
04/13/2017Private customer
10/20/2016
1 reviewed location on ProvenExpert.com
38 ratings

Your message to VPV Karl-Heinz Boelke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2016  |  Last update: 04/12/2016   |  Report profile