Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Iris Neumann

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Schelenbrink 8
44309 Dortmund

Fühle mich bei Frau Neumann in den besten Händen, genauso so wie davor mit Herrn Ernst. Besonders die Vertragsregelung für mein neues Fahrzeug war , bedingt durch Corona alles Online und mit telefonischer Begleitung, ein Highlight. Werde Fr. Neumann im Verwandten- und Bekanntenkreis wärmstens weiterempfehlen. Jedes Unternehmen darf sich glücklich schätzen, wenn es Mitarbeiter wie Fr. Neumann in seinen Reihen hat.
02/16/2021Herr W.
Toller Service - tolle Beratung. Schade nur, dass trotz Exklusiv-Paket die Leckage Ortung nicht durch die VPV versichert ist. Wenn die Ursache des Wasserschadens unklar ist, sollte diese Leistung im Exkusiv-Paket enthalten sein. Das Engagement von Frau Neumann soll dadurch in keinem Fall geschmälert werden. Die VPV allerdings sollte sich nach fast 40 Beitragsjahren hier deutlich kulanter zeigen.
09/10/2020Frau V.
Kompetente Beratung
03/04/2020Herr R.
Prompte Terminzusage.Effiziente persönliche Beratung.
02/17/2020Herr K.
Sehr gute Beratung und Aufklärung meiner Angelegenheit! Immer wieder gerne. Gute Lösung einer Versicherungsangelegenheit.
100% WEITEREMPHELUNG.!
MFG
HARTMUT ROSCHINSKI
02/17/2020Herr R.
Super Beratung. Frau Neumann versucht nicht, um jeden Preis Versicherungen zu verkaufen, sondern rät bei unsinnigen Sachen auch ab. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann Frau Neumann jedem weiterempfehlen?
02/08/2020Frau H.
Sehr nette und kompetente Beratung. Frau Neumann hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet.
01/22/2020Frau V.
Sehr gute und gut verständliche Beratung
Habe meiner Tochter Frau Neumann weiterempfohlen
Iris Neumann
09/26/2019Herr Jeskowiak und Simone J.
Sehr freundlich, kompetent und keineswegs aufdringlich.
Gut vorbereitet.
Aktuelle Veränderungen, die für den Einzelnen von nutzen sein könnten, werden vorgestellt und ggf. empfohlen.
07/19/2019Anonymously
Frau Neumann ist sehr sympatisch. Stellt sich auf individuelle Lebenssituationen ein. Wir fühlen uns kompetent beraten.
03/14/2019Ivonne G.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles super verständlich erklärt. Man hatte das Gefühl, dass einem nur Leistungen vorgeschlagen werden, die auch wirklich benötigt werden bzw. sinnvoll für einen selber sind. Ich hab mich zu keiner Zeit zu etwas gedrängt gefühlt und war anschließend sehr zufrieden.
03/13/2019Alea G.
Frau Neumann ist freundlich, professionell und nimmt sich die Zeit für Beratung
02/01/2019G.
Kompetente Beratung, zuverlässig, sehr freundlich und hat sich reichlich Zeit für unsere Beratung und Fragen genommen.
11/23/2018Frau K.
gute beratung,sehr competent.
09/27/2018W.
Ich fühlte mich rundherum bestens aufgehoben. Frau Neumann hat mich sehr gut beraten und hat auch alle aufgekommenen Fragen lückenlos beantwortet. So wünscht man sich eine Beratung in finanziellen Angelegenheiten - Offenheit, Ehrlichkeit und zielgerichtet im Gepräch. Ich werde Frau Neumann weiterhin mit meinen Nachfragen und Wünschen in Anspruch nehmen. Von meiner Seite die besten Empfehlungen!
07/09/2018Silvia B.
Sehr nette Dame die gut beŕät und einem nix unnötiges aufschwatz.
06/28/2018Frau T.
Frau Neumann kann ganz toll erklären.Und sie hört zu.Sie ist sehr nett.
Wir werden Frau Neumann weiterempfehlen.
06/08/2018Frau W.
Sehr kompetente Beratung.
11/29/2017Anonymously
Frau Neumann konnte zu jeder Frage eine Antwort geben.
11/18/2017Herr S.
Frau Neumann macht umfangreiche Angebote ohne aufdringlich zu sein und berücksichtigt die persönlichen Voraussetzungen.
11/15/2017Frau Bieniek F.

Your message to VPV Iris Neumann

All reviews and experiences about VPV Iris Neumann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2017  |  Last update: 05/22/2017   |  Report profile