Silke Weigang

multilinguale Begleitung v. Entwicklungsprozessen für Firmen, Teams, Einzelpers.

Silke Weigang
international leadership, multilingual, intercultural : Prozessbegleiter - Coach Consultant Facilitator Moderator Trainer - Speaker, Autor: Leadership & Change & project management, international team development, intercultural conflict...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Teamworking with one of the best coach trainers in Germany has been a wonderful experience. I widened not only my cultural social skills, but also, develop new knowledge acquisition ideas through dynamic participatory activities!
La valiosa experiencia de Silke y su manera tan atenta de dirigir, apoyar y guiar a los integrantes de un grupo de trabajo, me hicieron vivir una grandiosa experiencia en el proceso de diseño y presentación del workshop online "Cómo traer invitados en la era del Zoom?"
Los participantes del grupo BNI de México participaron con entusiasmo y motivatión durante todo el workshop y de igual manera extendieron su agradecimiento al final del mismo.
Silke Weigang tiene todas las habilidades necesarias para conectar y hacer que un quipo fluya y se desarrolle adecuadamente en los ámbitos profesionales que se requieran. Su arduo trabajo, atención personal, y sus actitudes la hacen una mujer sobresaliente en su rama profesional.
09.07.2020Kimberly Schreiber M.
Silke Weigang ging individuell auf unsere Erfahrungen und Probleme ein und hat hilfreiche Lösungen mit uns erarbeitet.
20.04.2020Anonym
Wir waren total begeistert, wie Frau Weigang trotz einer sehr kurzen Vorlaufzeit von wenigen Tagen sich auf unser nicht alltägliches Thema eingestellt und unsere Mannschaft in einem sehr kompakten Workshop abgeholt hat. Herzlichen Dank.
05.03.2020Markus K.
Gut
Jahrelange Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Flexibilität, Charisma usw. - und das alles in mehreren Sprachen! Top Leistung!
05.03.2020T.
Gut
hat sehr gute ideen und vermittelt in einer abwechslungsreichen methodik das wissen. thema der schulung war usp schärfen. das sollte jeder unternehmer einmal besuchen. danke !
01.03.2020Anonym
Silke Weigang beeindruckt durch ihre fachliche Kompetenz, ihre Vita, ihren Weitblich aber auch durch ihre empathische und vertrauensvolle Art.. Sie bietet kreative Lösungsansätze und stellt sofort eine wertschätzende Beziehung her.
27.02.2020Anonym
Silke Weigangs Workshop 'Gekonnt kontern' brachte für mich neue Erkenntnisse und erlaubte es, dass Gelernte gleich praktisch einzuüben. Inzwischen konnte ich einige Techniken bereits erfolgreich umsetzen. Sehr empfehlenswert!
25.02.2020Stephanie E.
Frau Weigang strahlt große Kompetenz, Freude und auch Flexibilität in ihrem Vorgehen aus. Immer wertschätzend und spontan geht sie auf die Anforderungen de Kursteilnehmer ein.
20.02.2020Anita G.
Frau Weigang führte im Rahmen des BNI - Unternehmernetzwerkes diverse, hervorragendes Persönlichkeitscoachings durch, die speziell auf die Entwicklung und Förderung des USP (unic selling proposition) abzielten! Davon war ich rundum begeistert!
Silke Weigang
07.03.2019Dipl. Ing. (FH) Freie Architektin Elisa B.
USP - kompetent und schnell erarbeitet für KMU! Danke für den wertvollen Input.
13.02.2019A.
„Frau Weigang hat kompetent und einfühlsam die Gruppe geleitet und zu Erkenntnissen geführt, die jeden wieder ein Stück weiterbringen, in der interkulturellen Komplexität.“ Elke Dachauer, Integrationsbeauftragte Stadt Überlingen
04.12.2018Anonym
Silke verbindet hohe Fachkompetenz mit bodenständiger Herzlichkeit und Feinfühligkeit sowie gutes Zuhören mit "Hands on"-Qualitäten. R.H.
29.11.2018R.
Bodenständige und kompetente Methodik mit Qualität und Herzlichkeit
21.08.2018S.
Was als Beratung zur Vorbereitung auf ein politisches Amt begann, wurde zu einer tiefgreifenden Verbesserung des persönlichen Potentials. Frau Weigang hat mir in vielen Bereichen des Berufslebens und der Persönlichkeitsentwicklung weiter geholfen.
Herzlichen Dank Frau Weigang und weiterhin viel Erfolg!
28.06.2018Annette K.
Frau Weigang hat mir als Coach sehr gut geholfen, meine Lösungskompetenz zu entwickeln und hat nützliche Empfehlungen gegeben.
25.05.2018Anonym
Als Coach habe ich Frau Weigang als kreativ, einfühlsam (sich in den Gegenüber hineindenken) und unbequem (mit Nachdruck Unbequemes ans Licht bringen sowie Gegenüber aus Komfortzone locken) erlebt. Vor allem letzteres schätze ich sehr.
16.04.2018Sonja P.
Ich schätze an Frau Weigang-Schneider neben der sehr lebendigen Kreativität, mit der sie Themen bearbeitet, insbesondere ihre Sensibilität für Stimmungen bei den Teilnehmern, denen sie immer mit Empathie, viel Feingefühl und einem hohen Maß an Wertschätzung und Achtsamkeit begegnet.
18.02.2018Sandra A.
Die Referentin ist sehr kompetent und hat einen anschaulichen und Gewinn bringenden Vortrag gehalten. Sie hat die Gabe, schnell in Verbindung mit den Menschen zu kommen, sie wirkt gewinnend und verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und einen fundierten wissenschaftlichen Hintergrund.
19.12.2017Roland K. - Schörle-Knoblauch GBR
Silke begreift schneller als die meisten Menschen
19.12.2017Jürgen L. - traintool consult
Silke Weigang zeichnet sich durch ihre überzeugende kompetente Vortragsweise aus, mit der sie die Zuhörer gespannt fesselt, inspiriert und nachhaltig bereichert. Jederzeit gerne wieder. Herzlichen Dank! Silke Heit, Regionale Veranstalterin in der Ostschweiz im Verband Schweizer Frauenunternehmen
19.12.2017Silke H. - Verband Schweizer Frauenunternehmen
15 Bewertungen auf Amazon

03.11.2020

Ihre Nachricht an Silke Weigang

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2020   |  Profil melden