Silke Weigang

multilinguale Begleitung v. Entwicklungsprozessen für Firmen, Teams, Einzelpers.

Silke Weigang
international leadership, multilingual, intercultural : Prozessbegleiter - Coach Consultant Facilitator Moderator Trainer - Speaker, Autor: Leadership & Change & project management, international team development, intercultural conflict...

créono international leadership

Bewertung vom 03.11.2022
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Das Seminar und auch die Zoom Kontakte waren und sind immer eine Bereicherung für mich. Die empathische, ruhige, vertrauensvolle Art hat mir sehr gut getan und ein sehr großes Stück weitergebracht. Sehr sehr gerne bleibe ich weiter in Kontakt.
03.11.2022Anonym
Silke Weigang ist eine Enablerin. In ihrem Projektmanagement Training habe ich gelernt, dass neben einer professionellen Projektmanagement-Organisation insbesondere auch interkulturelle und interpersonelle Kompetenz ganz entscheidend für das erfolgreiche Gelingen internationaler Projekte sind. Durch Silkes Authentizität, Humor und Schlagfertigkeit war das Training sehr überzeugend, kurzweilig und einprägsam.
27.05.2021Anonym
Teamworking with one of the best coach trainers in Germany has been a wonderful experience. I widened not only my cultural social skills, but also, develop new knowledge acquisition ideas through dynamic participatory activities!
La valiosa experiencia de Silke y su manera tan atenta de dirigir, apoyar y guiar a los integrantes de un grupo de trabajo, me hicieron vivir una grandiosa experiencia en el proceso de diseño y presentación del workshop online "Cómo traer invitados en la era del Zoom?"
Los participantes del grupo BNI de México participaron con entusiasmo y motivatión durante todo el workshop y de igual manera extendieron su agradecimiento al final del mismo.
Silke Weigang tiene todas las habilidades necesarias para conectar y hacer que un quipo fluya y se desarrolle adecuadamente en los ámbitos profesionales que se requieran. Su arduo trabajo, atención personal, y sus actitudes la hacen una mujer sobresaliente en su rama profesional.
09.07.2020Anonym
Silke Weigang ging individuell auf unsere Erfahrungen und Probleme ein und hat hilfreiche Lösungen mit uns erarbeitet.
20.04.2020Anonym
Wir waren total begeistert, wie Frau Weigang trotz einer sehr kurzen Vorlaufzeit von wenigen Tagen sich auf unser nicht alltägliches Thema eingestellt und unsere Mannschaft in einem sehr kompakten Workshop abgeholt hat. Herzlichen Dank.
05.03.2020Anonym
Gut
Jahrelange Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Flexibilität, Charisma usw. - und das alles in mehreren Sprachen! Top Leistung!
05.03.2020Anonym
Gut
hat sehr gute ideen und vermittelt in einer abwechslungsreichen methodik das wissen. thema der schulung war usp schärfen. das sollte jeder unternehmer einmal besuchen. danke !
01.03.2020Anonym
29.09.2021Anonym
17.04.2020Anonym
08.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an Silke Weigang

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silke Weigang sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
karsch.consult