Simon Mader, Facebook Marketing, Social Media, Fanbooster, Köln

Simon Mader
Simon Mader ist bereits seit mehr als einem halben Jahrzehnt im Bereich des Social Media Marketings aktiv. Eine besondere Expertise hat er sich hierbei im Bereich des Facebook-Marketings erarbeiten können.

Zu den Dienstleistungen des Kölners...
Longericherstraße 12
50767 Köln

Wir haben genau das bekommen, was wir uns vorgestellt haben. Die Kommunikation und die Arbeitsdurchführung waren professionell und absolut unseren Anforderungen entsprechend. Herr Mader war gut organisiert, offen für unsere Anliegen und Vorstellungen für unser Projekt das wir im nachhinein, auch Dank seiner Hilfe, als Erfolg verbuchen konnten. Wichtig für uns war auch das wir neue Themenbereiche zusammen mit Hr. Mader erarbeiten konnten in denen wir im Vorfeld (zu unserer Schande), wenig Eigenleistung investiert hatten. Vielen Dank für eine ausgezeichnete Arbeit. Von unserer Seite sind wir gerne wieder dazu bereit für das nächste Projekt mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Vielen Dank.
20.09.2018
Wir haben in der Vergangenheit mehrfach auf die Expertise von Simon und Adbaker gesetzt und sind stets restlos begeistert gewesen. Sowohl das Fachwissen als auch die kompetente Umsetzung in der Praxis sucht ihresgleichen. Simon ist stets darum bemüht das bestmögliche Ergebnis für seine Kunden zu erzielen, das spürt man durch ein Höchstmaß an Engagement und es schlägt sich in den KPIs deutlich nieder. Ich empfehle Simon und Adbaker stets an befreundete Unternehmer und Firmen weiter und habe mich ausschließlich Danksagungen und positives Feedback freuen dürfen.
Zwischen all den Möchtegern Marketern, die den Agenturruf in den Dreck ziehen sind Simon und Adbaker ohne Zweifel der gleißende Hoffnungsschimmer.

Vielen Dank für die bisherige und zukünftige Zusammenarbeit!
Expertise im Bereich Social Media & Marketing
13.07.2018
Trotz der teils komplexen Themen konnte Simon Mader alles verständlich und unkompliziert erklären. Auch wenn die Zeit knapp war, hatte er ein Ohr für die Fragen und hat sie auch alle Beantwortet. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihm. Sympathisch, authentisch und fachlich am Zahn der Zeit.
13.07.2018
Sehr zufrieden mit der Beratung und kontinuierlichen Betreuung. Wir konnten unsere Umsätze dank Adbaker enorm steigern und haben früh einen ROI erreicht.
09.06.2018

Ihre Nachricht an Simon Mader

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Social Media
Get-Fans