Wir sind Deine Full-Service-Rechtsanwaltskanzlei

Skradde Rechtsanwälte
Innovativ, spezialisiert und mit den einflussreichsten Creatorn und Agenturen als Mandanten, ist unser Team bereit, den Markt zu erobern!

Zollstockgürtel 67
50969 Köln

Skradde -Rechtsanwälte für Wirtschafts- & Unternehmensrecht, Social Media Recht und Coaching

Bewertung vom 20.02.2024

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Sehr schnelle Reaktion und professionelle Beratung.
20.02.2024Anonym
Mit Abstand der beste Anwalt für Coaching. Ich wurde aus einem betrügerischen Vertrag rausgeholt, wo andere Anwälte meinten, dass das nicht möglich sei. Von Anfang an ein gutes Gefühl hier gehabt!
19.02.2024Anonym
Immer alles Top!
18.02.2024Anonym
Kompetent, schnell und zuverlässig. Danke
13.02.2024Anonym
Dr. Skradde und sein Team konnten mir sehr gut und unkompliziert bei meinem rechtlichen Problem helfen. Ich kann die Kanzlei vorbehaltlos empfehlen und würde sie jederzeit wieder mandatieren.
13.02.2024Jens H.
Wir haben bislang ausschließlich sehr positive Erfahrungen mit Herrn Skradde und seiner Kanzlei gemacht. Sehr gute und fachkompetente Beratung, sowie schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Vielen Dank!
13.02.2024Joel M.
Für mich ist diese Kanzlei einer der besten und professionellsten, die ich kenne. Als Klient fühlt man sich bei Sebastian Skradde mehr als gut aufgehoben, dank seiner schnellen Bearbeitung , know How und stets offenen Ohren. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!!!
13.02.2024Christian F.
Expertise in diversen Rechtsgebieten. Dazu immer sehr freundlich und überaus bemüht, gerne wieder!
Ich liebe die Agentur ❤️
13.02.2024B.
Dr. Sebastian Skradde und sein Team sind schnell, responsiv und unglaublich umsetzungsintelligent! Vor allem ihre Prozesserfahrung und ihr Unternehmerverständnis macht sie zu einem strategische extrem wichtigen Partner für uns als junges Unternehmen.
13.02.2024Efkan G.
Ich bin mehr als zufrieden mit Skradde Rechtsanwälte. Sehr nettes Team und fachlich die beste Adresse für Social Media und Coaching Angelegenheiten.
13.02.2024Anonym
Vielen Dank an das ganze Team Skradde! Top Beratung!
Sehr professionell
13.02.2024Anonym
Ein wirklich kompetenter Partner. Komplexe Rechtsfragen werden einfach übersetzt und unkompliziert gelöst. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
13.02.2024getitdone G.
Die Kanzlei Skradde arbeitet sehr gewissenhaft und Kunden Orientiert .Herr Dr.Skradde wählt gewissenhaft und perfekt auf den Fall abgestimmt, den jeweiligen Spezialisten aus seinem Team aus,der sich freundlich und kompetent dem Fall annimmt . Für mich ist es perfekt gelaufen. Ich kann nur sagen, das ich jederzeit wieder die Hilfe dieser Kanzlei in Anspruch nehmen würde. Vielen Dank an Herrn Dr Skradde und sein Team.
13.02.2024Franz Reimund H.
Sehr kompetenter Anwalt und top Beratung.
Immer wieder gerne !
Kann ich nur weiterempfehlen!
12.02.2024Anonym
Sehr große Empfehlung! Ich selbst habe Dr. Sebastian Skradde und sein Team schon mehrfach konsultiert und sie haben genau das gehalten, was sie versprochen haben. In meinem Falle insbesondere im Bereich Social Media (TikTok, Meta, ...) war es eine Sache von Stunden, bis meine Probleme gelöst waren. Und das ist natürlich wichtig, wenn man auf seine Reichweite angewiesen ist. Andere Anwälte sowie Bekannte hatten keine Ahnung bzw. keinen Zugang, das Team von Skradde ist sehr gut connected und weiß, was es kann. Mir gefällt es sehr gut, bei Anwälten zu sein, die auch das liefern, was sie am Anfang versprechen - und genau das ist hier gegeben. Auch zwischenmenschlich absolut top - außerdem sind sie in der Branche bestens connected. Für jeden, der etwas mit Social Media zu tun hat, eine ganz klare Empfehlung!
12.02.2024Anonym
Professionelle Expertise, effiziente Abläufe und ein zugängliches Team - erstklassige Adresse für rechtliche Angelegenheiten.
12.02.2024S.
A very professional and experienced team of individuals with quality service with the best possible solutions
12.02.2024Salimah Imran M.
Die Kanzlei unterstützt uns in allen Belangen. Vor allem die Expertise in den Bereichen Social Media und Coaching ist bewundernswert.
242 Bewertungen auf ANWALT.DE

03.05.2024

13.05.2024

Ihre Nachricht an Skradde Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Skradde Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden