Möbel & Küchen

Veröffentlicht:
Ihr Familienbetrieb im Neckartal - wir statten Sie mit hochwertigen Möbeln, pfiffigen Einrichtungsgegenständen und natürlich mit besten Küchen aus Deutschland aus!

Friedrichsdorfer Landstraße 48
69412 Eberbach

Peter Söhner

Montag 09:00-19:00

Bewertung vom 13.05.2019
Angebot
Freundlichkeit
Söhner Möbel und Küchen bietet die Vorteile eines regionalen Familienbetriebs wie Flexibilität, Schnelligkeit, Kundenorientierung und kann beim Sortiment und den Preisen großer Ketten locker mithalten. Sehr zu empfehlen.
13.05.2019Anonym
Haben uns bei Söhner eine neue Küche bestellt. Wir mussten mehrmals umplanen, was jedoch kein Problem dargestellt hat. Jetzt freuen wir uns, bald ganz neu eingerichtet zu werden!
13.05.2019Anonym
Super Auswahl und Top Beratung. Immer wieder gerne!
23.04.2019Anonym
Wir haben für die neue Wohnung unsere Tochter Möbel beim Söhner Möbel und Küchen gekauft und sind sehr zufrieden. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Möbel haben eine gute Qualität zu einem fairen Preis. Es lohnt sich vorbei zu schauen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
17.04.2019Anonym
Ehrliche und sehr gute Beratung, große Auswahl und super Service.
12.04.2019Anonym
Ich habe bei Herrn Söhner meine Küche gekauft. Zuvor war ich in einem der großen Möbelhäuser, doch nach meiner Entscheidung doch die Küche bei einem regionalen Unternehmen zu kaufen, bin ich froh das ich mich an euch gewandt hab .
08.04.2019Anonym
Die Beratung von Herrn Söhner war mehr als umfänglich! Sogar Tipps außerhalb des eigenen Hauses habe ich bekommen! Wer sich ein "tolles" Angebot von einem der bekannten Möbelriesen mit unfassbar großen Rabatten geben lassen hat, sollte sich mal ein "normales" Angebot ohne Pseudorabatte vom Möbelhaus Söhner machen lassen - die genau gleichen Produkte vom gleichen Hersteller sind bei Söhner ohne Rabatte preiswerter...!
01.04.2019Anonym
Eigentlich wollten wir beim Küchenstudio Söhner eine neue Küche wegen eines Umzugs kaufen. Anstatt einer neuen Küche hat Herr Söhner uns angeboten unsere bestehende Küche, die wir vor 2 Jahren bei ihm gekauft haben, umzuziehen. Jetzt haben wir unsere Traumküche in unserer neuen Wohnung stehen - besser geht's nicht! Das ist echter Kundenservice! Immer wieder gerne!
12.03.2019Anonym
Ob Küche, Möbel oder Bett...bei der Fa. Söhner bekomme ich alles so, wie ich es mir vorstelle. Optimal gelöst wurde z.B. eine erforderliche Küche hier im Büro aufgrund der Dachschräge. Dies wurde top professionell und sauber gelöst. Meine erste Adresse in Sachen Küche und Möbel und absolut empfehlenswert!
05.03.2019Anonym
Gut
Große Auswahl, gute Beratung
27.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Söhner Möbel und Küchen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Stationärer Handel
Wamiso