Ihr Küchenstudio und Fachhändler in München-Bogenhausen

Küche&Co München-Bogenhausen
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn René Olbricht berät Sie...
Oberföhringer Str. 157
81925 München

Good (4.40)

Engagement

Persönliches Auftreten

Serviceorientierung

Von der Planung bis zur Montage unserer Büroküchenzeile waren wir absolut zufrieden. Unsere Wünsche, Vorgaben und unser Budget wurden eins zu eins umgesetzt. Speziell unser Berater Herr Nowok war für alle Fragen stets gut erreichbar und hat sich um alles gekümmert.
Wir würden und werden Küche & Co. München Bogenhausen und Erding zu 100% gerne an Freunde, Bekannte und auch unsere Kunden weiterempfehlen.
Ihr ERGO Versicherungsbüro in Ismaning
Herzliche Grüße
Markus Baltzer
05/18/2017Business customer
Tolle Beratung in der Bogenhausener Filiale inklusive Freundlichkeit und Professionalität. Unsere Wünsche und Bedürfnisse wurden gleich verstanden und entsprechend erfüllt. Herzlichen Dank Herr Moretuzzo!
04/25/2017Private customer
Der Verkaufer Herr Moretuzzo ist sehr professionell , nett und kompetent.
03/15/2017Private customer
Es war eine sehr freundliche und kompetente Beratung mit Rücksicht auf Kundenwünsche und Einbringung guter Ideen!!!
02/28/2017Private customer
WOW! Nach 4 erfolglosen Besuchen in anderen Küchenstudios hat mir meine beste Freundin Küche&Co empfohlen und vom top rundum Service geschwärmt. Ich bin begeistert. Ein Besuch und alles war geregelt. Top Leistung, Klasse und vor allem lösungsorientierte Beratung und ein absolut empfehlenswertes Gesamtpaket. Wer perfekten Service und individuelle Beratung schätzt, wird hier fündig. Ich freue mich riesig auf meine neue Küche!!!
02/19/2017Private customer
Herr Moretuzzo hat uns den Traum einer Küche geplant. Extrem kompetent und unsere Wünsche berücksichtigt. Zudem überaus freundlich! Danke.
02/02/2017Private customer
Poor
Antwort um Beratung folgte erst nach 3 Tagen!
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
01/05/2017Business customer
Küche&Co München-Bogenhausen Comment from Küche&Co München-Bogenhausen:
Sehr geehrte Frau Schmied,

zuerst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Terminfindung Ihrer Beratung entschuldigen.
Wir können nachvollziehen, dass Sie dadurch unzufrieden mit dem Service sind und werden Ihre Bewertung an die entsprechenden Stellen weiterreichen.
Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass von Anfang an alles beanstandungslos und reibungslos läuft. Leider klappt das nicht immer, weshalb wir dann alles daran setzen, etwaige Probleme zu beheben und einen zufriedenen Kunden zu hinterlassen. Wir haben Ihr Feedback intern an Küchenberater weitergereicht, der Sie ggf. nochmals kontaktieren wird.

Sollten Sie noch Fragen haben oder wir anderweitig weiterhelfen können, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Liebe Grüße - Ihr Küche&Co Team München Bogenhausen
Sehr freundliche Beratung, die absolut auf uns zugeschnitten war. Der Beratungstermin fand bei uns zu Hause statt mit ausreichend Zeit.
Vielen Dank dafür !!!
12/14/2016Private customer
Kurzfristige Hilfe bei defekten Kaffeevollautomaten der Neue war innerhalb 2 Werktagen da Große Klasse das können die also auch
Herzlichen Dank Rene Olbricht und sein Team Küche & Co und Otto
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
11/19/2016Private customer
Ein sehr persönlicher, netter und professioneller Service! Wir freuen uns auf unsere Küche!
10/21/2016Private customer
Sehr kompetentes und freundliches Team! Dieses Küchenstudio kann man wirklich weiterempfehlen - hier ist man nicht nur eine Nummer und man wird auch bei einer kleinen Küche, die nicht viel kosten darf, super bedient. Eine schnelle Lieferung ist für uns sehr wichtig und auch hier passt der Service zu 100%. Vom Aufmaß bis zur Lieferung ein Top-Service
Herr Olbricht und sein Team standen uns auch bei sehr kurzfristigen Wohnungs-Terminen und sogar nach "Feierabend" zur Seite.
Vielen Dank für den tollten und Service.
J. Dietrich
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
10/17/2016Private customer
Super Service!
08/05/2016Business customer
Wer sich eine neue Küche kaufen möchte, weiß manchmal nicht wo er anfangen soll zu planen. Umso dankbarer war ich über die persönliche Beratung bei mir Zuhause.
Wie aus dem Nichts zauberte Frau Pleschgatternig aus meinen Wünschen und meiner Kostenplanung bereits beim ersten Planungstermin eine schöne, pfiffige Lösung.
02/02/2016Private customer

Average
1 review on Google+

05/04/2016

Your message to Küche&Co München-Bogenhausen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 04/25/2017   |  Report profile