Ihr Küchenstudio und Fachhändler in München-Bogenhausen

Gut
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn René Olbricht berät Sie...
Oberföhringer Str. 157
81925 München

Impressum
E-Mail senden
089-89057050
089-890570520
auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)
Kurzfristige Hilfe bei defekten Kaffeevollautomaten der Neue war innerhalb 2 Werktagen da Große Klasse das können die also auch
Herzlichen Dank Rene Olbricht und sein Team Küche & Co und Otto
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
19.11.2016Privatkunde
Ein sehr persönlicher, netter und professioneller Service! Wir freuen uns auf unsere Küche!
Beratungsprozess (Studio)
21.10.2016Privatkunde
Sehr kompetentes und freundliches Team! Dieses Küchenstudio kann man wirklich weiterempfehlen - hier ist man nicht nur eine Nummer und man wird auch bei einer kleinen Küche, die nicht viel kosten darf, super bedient. Eine schnelle Lieferung ist für uns sehr wichtig und auch hier passt der Service zu 100%. Vom Aufmaß bis zur Lieferung ein Top-Service
Herr Olbricht und sein Team standen uns auch bei sehr kurzfristigen Wohnungs-Terminen und sogar nach "Feierabend" zur Seite.
Vielen Dank für den tollten und Service.
J. Dietrich
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
17.10.2016Privatkunde
Super Service!
Beratungsprozess (Zu Hause)
05.08.2016Geschäftskunde
Wer sich eine neue Küche kaufen möchte, weiß manchmal nicht wo er anfangen soll zu planen. Umso dankbarer war ich über die persönliche Beratung bei mir Zuhause.
Wie aus dem Nichts zauberte Frau Pleschgatternig aus meinen Wünschen und meiner Kostenplanung bereits beim ersten Planungstermin eine schöne, pfiffige Lösung.
02.02.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Beratungsprozess (Studio)
05.09.2016Privatkunde

22.09.2016
Gut
1 Bewertung auf meinestadt.de

23.02.2016
Zufriedenstellend
1 Bewertung auf Google+

04.05.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2016   |  Profil melden