Ihr Küchenstudio und Fachhändler in München-Bogenhausen

Gut
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn René Olbricht berät Sie...
Oberföhringer Str. 157
81925 München

auf ProvenExpert.com
Gut (4,40)

Kundenwünsche

Engagement

Persönliches Auftreten

Der Verkaufer Herr Moretuzzo ist sehr professionell , nett und kompetent.
Umsetzung (Montage)
15.03.2017Privatkunde
Es war eine sehr freundliche und kompetente Beratung mit Rücksicht auf Kundenwünsche und Einbringung guter Ideen!!!
Umsetzung (Montage)
28.02.2017Privatkunde
WOW! Nach 4 erfolglosen Besuchen in anderen Küchenstudios hat mir meine beste Freundin Küche&Co empfohlen und vom top rundum Service geschwärmt. Ich bin begeistert. Ein Besuch und alles war geregelt. Top Leistung, Klasse und vor allem lösungsorientierte Beratung und ein absolut empfehlenswertes Gesamtpaket. Wer perfekten Service und individuelle Beratung schätzt, wird hier fündig. Ich freue mich riesig auf meine neue Küche!!!
19.02.2017Privatkunde
Herr Moretuzzo hat uns den Traum einer Küche geplant. Extrem kompetent und unsere Wünsche berücksichtigt. Zudem überaus freundlich! Danke.
02.02.2017Privatkunde
Mangelhaft
Antwort um Beratung folgte erst nach 3 Tagen!
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
05.01.2017Geschäftskunde
Küche&Co München-Bogenhausen Kommentar von Küche&Co München-Bogenhausen:
Sehr geehrte Frau Schmied,

zuerst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Terminfindung Ihrer Beratung entschuldigen.
Wir können nachvollziehen, dass Sie dadurch unzufrieden mit dem Service sind und werden Ihre Bewertung an die entsprechenden Stellen weiterreichen.
Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass von Anfang an alles beanstandungslos und reibungslos läuft. Leider klappt das nicht immer, weshalb wir dann alles daran setzen, etwaige Probleme zu beheben und einen zufriedenen Kunden zu hinterlassen. Wir haben Ihr Feedback intern an Küchenberater weitergereicht, der Sie ggf. nochmals kontaktieren wird.

Sollten Sie noch Fragen haben oder wir anderweitig weiterhelfen können, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Liebe Grüße - Ihr Küche&Co Team München Bogenhausen
Sehr freundliche Beratung, die absolut auf uns zugeschnitten war. Der Beratungstermin fand bei uns zu Hause statt mit ausreichend Zeit.
Vielen Dank dafür !!!
14.12.2016Privatkunde
Kurzfristige Hilfe bei defekten Kaffeevollautomaten der Neue war innerhalb 2 Werktagen da Große Klasse das können die also auch
Herzlichen Dank Rene Olbricht und sein Team Küche & Co und Otto
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
19.11.2016Privatkunde
Ein sehr persönlicher, netter und professioneller Service! Wir freuen uns auf unsere Küche!
21.10.2016Privatkunde
Sehr kompetentes und freundliches Team! Dieses Küchenstudio kann man wirklich weiterempfehlen - hier ist man nicht nur eine Nummer und man wird auch bei einer kleinen Küche, die nicht viel kosten darf, super bedient. Eine schnelle Lieferung ist für uns sehr wichtig und auch hier passt der Service zu 100%. Vom Aufmaß bis zur Lieferung ein Top-Service
Herr Olbricht und sein Team standen uns auch bei sehr kurzfristigen Wohnungs-Terminen und sogar nach "Feierabend" zur Seite.
Vielen Dank für den tollten und Service.
J. Dietrich
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
17.10.2016Privatkunde
Super Service!
05.08.2016Geschäftskunde
Wer sich eine neue Küche kaufen möchte, weiß manchmal nicht wo er anfangen soll zu planen. Umso dankbarer war ich über die persönliche Beratung bei mir Zuhause.
Wie aus dem Nichts zauberte Frau Pleschgatternig aus meinen Wünschen und meiner Kostenplanung bereits beim ersten Planungstermin eine schöne, pfiffige Lösung.
02.02.2016Privatkunde
19.03.2017Privatkunde
15.02.2017Privatkunde
21.12.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
05.09.2016Privatkunde

22.09.2016
Gut
1 Bewertung auf meinestadt.de

23.02.2016
Zufriedenstellend
1 Bewertung auf Google+

04.05.2016

Ihre Nachricht an Küche&Co München-Bogenhausen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2017   |  Profil melden