Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Chemnit

9247 Chemnitz

Friday 10:00 am-06:00 pm

Kundenwünsche

Liebe Tina, Liebes Aufbauteam…saubere Arbeit

Danke für die sehr gute Beratung und die geduldige Beantwortung auch der x-ten Frage nach Maßen.
Exzellente zusammen Arbeit mit Tina und dem Aufbauteam, die jeden Wunsch möglich machten.
Unsere Küche ist nun ein halbes Jahr alt, und wir sind immer noch begeistert.
Top Beratung…Top Preis…Top Aufbau und selbst die enge Terminvorgabe eingehalten.
Die nächste Küche gern wieder von Küche & Co.
Nochmals Lieben Dank an Euch und Liebe Grüße aus Hainichen.

Familie Claußnitzer
Beratungsprozess (Zu Hause)
06/12/2018Private customer
Nach einem Überschwemmungsschaden und einer Odyssee durch diverse Küchenstudios in Chemnitz, denen Service ein Fremdwort zu sein scheint, haben wir hier sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter kennengelernt. Frau Lang hat unser Anliegen kurzfristig perfekt umgesetzt und uns unaufdringlich beraten. Änderungswünsche wurden problemlos realisiert.
Beratungsprozess (Studio)
03/06/2018Business customer
Die Montage erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Einen Stern Abzug gab es bei der Lieferzeit, die ich als sehr lang empfand und die ggf dem Jahreswechsel geschuldet war.
Umsetzung (Montage)
01/25/2018Private customer
Die Beratung von Frau Lang war sehr kompetent. Sie hat sich mit Ruhe und Gelassenheit unsere Wünsche angehört und verschiedene aber dezente und nicht aufdringliche Verbesserungsvorschläge gemacht. Die Auswahl an Fronten , Arbeitsplatten etc ist zahlreich , aber nicht erschlagend.

Alles in Allem sehr zu empfehlen!
Beratungsprozess (Studio)
06/21/2017Private customer
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle und sehr professionelle Abwicklung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Beratungsprozess (Zu Hause)
03/29/2017Private customer
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
11/14/2017Private customer
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
10/29/2017Private customer

Your message to Küche&Co Chemnitz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2017  |  Last update: 07/24/2018   |  Report profile