Ratgeber

Kein Bild vorhanden
Gut
Nie wieder Blasenentzündung. Bereits über 1.500 Frauen (und Männer) haben es mit dieser simplen Methode geschafft, gesund zu werden.

Dieses Ratgeber ist an alle Frauen und Männer gerichtet, die immer wieder mit einer (wiederkehrenden) Blasenentzündung zu kämpfen haben.

Hambergweg 32
71120 Grafenau

Paula

Gut (3,90)
Interessanter Ratgeber mit einer sehr "spannenden" methode, um eine BL in den Griff zu bekommen. Bin aktuell noch dabei - seit einigen wochen ist ruhe (hoffe es bleibt so)
24.08.2020Helmut R.
Hilfreiche Methode! Bis jetzt bin ich mehrere Wochen schmerzfrei - ich hoffe, das bleibt so. Durchführung und Kauf verlief reibungslos. Vielen Dank
16.05.2019Carsten B.
Bis jetzt keine Probleme mehr. Danke und alles Gute
08.02.2018Jessica Klein
Gut
Mir wurde der Ratgeber empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Danke für alles!
28.01.2018Ramona Schreiber
Gut
Ich habe schon einiges probiert und im Internet recherchiert nur leider hat mir nichts geholfen. Dank der Tipps geht es mir bisher gut und ich bin wirklich sehr dankbar!
02.01.2018Marianne Braun
Gut
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, das mir eine so einfache Methode weiterhelfen würde, zumal ich schon seit 4 Jahren an einer Blasenentzündung leide. Ich persönlich kann es empfehlen. Vielen Dank.
27.12.2017Mareike Zimmermann
Gut
Ich bin echt froh dass ich auf diesen ebook gestoßen bin. Ich bin seit mehreren Monaten gesund und wirklich dankbar!
26.12.2017Anika Groß
Bin sehr zufrieden, zumal ich seit ca. einem halben Jahr meine Ruhe habe. Danke.
07.12.2017Silvia
Gut
Ich habe mir das Buch vor ca. 10 Wochen gekauft und war zuerst über den Inhalt überrascht. Das Buch ist kurz, aber tatsächlich hilfreich. Ich habe alle paar Wochen (auch nach dem Geschlechtsverkehr) eine Blasenentzündung gehabt. Durch die Tipps habe ich keine Entzündung mehr bekommen-echt super. Persönlich finde ich den Preis etwas zu hoch aber meine Gesundheit war es mir wert.
06.12.2017Lisa
Der Ratgeber zum Thema Blasenentzündung ist wirklich empfehlenswert. Ich war am Anfang etwas misstrauisch, aber nach Anwendung der Tipps hat es wirklich funktioniert. Seit mehreren Monaten habe ich keine Probleme mehr. Vielen Dank nochmal.
29.11.2017Tanja

Ihre Nachricht an SOS Blasenentzündung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Yvonne Birkel