Copywriting-Mentoring / Online Marketing

Entdecke bei uns die Magie der Worte, die Dein Business zum Strahlen bringen und mit authentischen, magnetisch anziehenden Texten eine tiefe Verbindung zu Deiner Zielgruppe aufbauen.

Lass uns gemeinsam Deine Marke mit fesselnden Geschichten beleben, die berühren und begeistern.

Neubaustr. 14 A
17209 Sietow

Soulful Copywriting by Daniela Hager

Der Kurs ist sehr gut strukturiert und ich habe die Grundlagen des Soulful Copywriting kennengelernt. Vermittelt wurden theoretische Ansätze, die durch anschauliche Beispiele und praxisnahe Übungen sofort umgesetzt werden können. Ich konnte das vermittelte Wissen sofort festigen und bin nun motiviert meine Texte entsprechend zu bearbeiten, um damit meine Zielgruppe anzusprechen. Sehr hilfreich finde ich das Handout, welches ich auch zukünftig nutzen werde.
05.03.2024Anonym
Meine große Herausforderung beim Schreiben waren immer „Schachtelsätze“. Die Sätze waren oft zu lang und ich habe unnötige Worte reingepackt.,
Danielas Workshop hat wirklich eine gute Struktur. Er st absolut für Anfänger geeignet. Sie hat mir die Basics leicht und verständlich vermittelt. Ich merkte schon durch kleine Umstellungen meiner Sätze eine große Veränderung.
Daniela, ich möchte Dir wirklich danken, Testkundin in Deinem Workshop „Soulful Copywriting Essentials“ gewesen zu sein. Du hast mich abgeholt. Ich konnte sofort in die Umsetzung gehen. Das macht Mut für das Schreiben zukünftiger Texte!
27.02.2024Anonym
In deinem Kurs nimmst du wirklich auch absolute Anfänger im Copy-Writing an die Hand und führst uns leicht verständlich und strukturiert durch die einzelnen Lektionen.
Du hast meine Erwartungen in Bezug auf die Erarbeitung des Kundenavatars und das Verstehen der Zielgruppe voll erfüllt und die zahlreichen Checklisten und das Workbook waren sehr hilfreich. Du hast die Informationen ohne Umschweife auf den Punkt gebracht und somit sind die Videos sehr kurzweilig und man kommt schnell voran.
Auch die Einbindung des persönlichen Stils und der Persönlichkeit findet Raum und macht so unverwechselbare Texte möglich.
Besonders die individuellen Ideen und Optionen zum allseits bekannten "Call to Action" haben mich begeistert, davon kann ich direkt etwas umsetzen.
Die direkten Übungen zum Ende motivieren mich wirklich mal echte Geschichten zu schreiben, das habe ich so bisher noch nie gemacht.
Also uneingeschränkte Empfehlung!
26.02.2024Anonym
Gut
Der Kurs "Soulful Copywriting Essentials" ist ein wundervoller Einstieg ins Copywriting. Daniela nimmt die Teilnehmer gekonnt an die Hand und führt sie von Modul zu Modul durch die Welt des Copywritings. Sie ist eine Expertin auf diesem Gebiet und teilt in dem Kurs die wichtigsten Bausteine für soulful Texte.

Hinzu kommt, dass die Länge der einzelnen Videos sehr gut gewählt ist. Daniela kommt immer schell zu den wichtigsten Inhalten ohne zu viel unnötiges zu sagen.

Ich konnte einiges mitnehmen und freue mich sehr darüber, dass ich jetzt dieses Wissen in meine Texte einfließen lassen kann.

Ich kann diesen Kurs allen empfehlen, die ihre Texte mit mehr Tiefgang auf den Punkt bringen möchten.
26.02.2024Anonym
Gut
Der Online-Kurs "Soulful Copywriting Essentials" ist eine hervorragende Ressource für absolute Anfänger im Bereich des Copywritings. Die Struktur des Kurses ist gut organisiert und übersichtlich, was es leicht macht, den roten Faden zu verfolgen und die Inhalte zu verstehen.

Besonders für Jungunternehmer ist dieser Kurs sehr gut geeignet, da er grundlegende Kenntnisse im Bereich des Copywritings vermittelt, die für den Aufbau einer erfolgreichen Marke und Kommunikation mit Kunden unerlässlich sind.

Insgesamt kann ich den Kurs "Soulful Copywriting Essentials" für alle empfehlen, die neu im Bereich des Copywritings sind und eine solide Grundlage für ihre Marketing- und Kommunikationsstrategien schaffen möchten.
19.02.2024Anonym
Daniela Hager ist ein Profi des Soulful Copywritings. Mit ihrem neuen Copywritingkurs für Existenzgründer und Unternehmer ist ihr ein Meisterwerk gelungen. Durch meine Tätigkeit in der Wirtschaftsförderung, weiß ich, dass hier oft in Richtung Copywriting noch Nachholbedarf besteht. Dazu kann ich den Kurs (5 Module mit 14 ausführlichen Lektionen) uneingeschränkt empfehlen. Letztere sind hervorragend didaktisch strukturiert. So macht es Spaß, die Lektionen durchzuarbeiten und der Kurs verstaubt nicht im stillen Kämmerlein.
19.02.2024Anonym
Ich durfte den Kurs „Soulful Copywriting Essentials“ als Testkunde kennenlernen. Mit Feingefühl nimmt Daniela Hager ihre Teilnehmer an die Hand und führt sie mit einem klar ersichtlichen roten Faden durch die Basics des Copywritings.

Gerade für Anfänger auf dem Gebiet, sowie Unternehmer, die ihre Texte selbst optimieren wollen, ist der Kurs perfekt, da er die wesentlichen Bausteine des Werbetextens einfach zusammenfasst und praktisch veranschaulicht.

Ich spreche eine ganz klare Empfehlung aus. ☺️👍
18.02.2024Anonym
Die Inhalte waren wirklich super strukturiert vorbereitet. Man kann mit den Checklisten und den Zusammenfassungen, die man zum Download zur Verfügung gestellt bekommt, ganz hervorragend arbeiten und im Nachgang so auch noch einmal alles Revue passieren lassen. Bei minimalen Zeitinvestment maximal viel gelernt. Vielen Dank, liebe Daniela!
18.02.2024Anonym
Fühle mich wahrgenommen und den Fokus auf meine Bedürfnisse gerichtet. Daniela ist sehr aufmerksam und offen in der Kommunikation. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Von mir eine klare Empfehlung
31.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an Soulful Copywriting by Daniela Hager

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Soulful Copywriting by Daniela Hager sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Kreative Kommunikation - Sven Jagata