SPEEDtraining (EMS), Fitnessstudio, Körperdaten-Analyse, Abnehmen, Muskelaufbau

Veröffentlicht:
SPEED.FIT ist mehr als ein klassischer Fitnessclub. Das SPEEDtraining ist ein zeitsparendes und effektives Ganzkörpertraining. Zwei Trainingseinheiten a 10 bis 12 Minuten pro Woche reichen aus, um abzunehmen oder Muskeln aufzubauen. Die...
Sankt-Annen-Straße 38
14776 Brandenburg

17.05.2019

Fachkompetenz

Freundlichkeit

Trainingsbetreuung

Dringend Bank in umkleide Damen notwendig
Philipp top motiviert, freundlich und professionell
17.05.2019
Tolles Team!,
20.12.2018
Bombastisch
23.11.2018
Ich fühle mich richtig wohl bei euch, ihr bietet einen klasse Service. Die Mitarbeiter sind wirklich immer freundlich und entgegenkommend. Sowas kenne ich aus keinem anderen Studio. Wie wäre es mal mit einer mitgliederweihnachtsfeier. ;)
13.10.2018
Ich mag das Team sehr
02.10.2018
Gut
Mehr Toleranz bei Krankheit und Urlaub. Man kommt nicht weil man keine Lust hat,sondern bedingte Umständen. Vorschlag mehr auf die Mitglieder eingehen und preislich etwas ändern, wenn man langjähriges Mitglied ist.
01.10.2018
Zeitaufwand, Termine flexibel, Nutzen
10.04.2018
Sehr geehrter Bewerter,
vielen Dank für Ihre Bewertungen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Training und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen bei uns im SPEED.FIT Club Brandenburg. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Clubmanager Paul
Zufriedenstellend
Die Ernährungsberatung umfasst nur das Wiegen und Essen. Ich habe mehr Tipps erwartet. Rezepte auf Eurer Seite wären auch nicht schlecht
08.04.2018
Sehr geehrter Bewerter,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Welche Verbesserungshinweise haben Sie im Detail für uns? Wir sind sehr an einem persönlichen Gespräch interessiert, um die von Ihnen bemängelten Punkte zu beseitigen und unsere Dienstleistung zu verbessern.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Sehr nettes Team. Haben immer ein offenes Ohr geben hilfreiche Tipps um das Training zu optimieren.
05.04.2018
sehr freundliches Personal, sehr gutes Klima
03.04.2018
Sehr geehrter Bewerter,
Speedfit ist sehr effektiv. Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist sehr gut.
28.03.2018
Sehr geehrter Bewerter,
I always receive friendly and professional service and get a well-feeling after every session.
It's up to you whether you want to just keep or improve your muscles.
vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Erreichung Ihrer Ziele und heißen Sie und Ihre Freunde/Bekannte und Verwandte herzlich in unserem SPEED.FIT Club willkommen.
Paul Rechcygier
nette persönliche Betreuung durch das Personal beim Training und im Service.
Paul Rechcygier
Das Personal ist einfach perfekt alle sind nett man fühlt sich eben nur wohl.
Paul Rechcygier
Immer alle super freundlich !!!! Tolles Klima 😊Ort, für meine persönliche Auszeit !!!
Zufriedenstellend
Ich geh nun schon seit vier Jahren regelmäßig zum Training. In dem letzten halben Jahr musste ich feststellen, dass die Betreuung immer mehr abnimmt. Beispielsweise wenn dass Studio fast leer ist stehen meist drei Angestellte an der Bar und unterhalten sich, anstatt mal einer die trainierenden am Gerät unterstützt. Auch werden wohl neue Mitarbeiter nicht ausreichend im anlegen der Kleidung eingewiesen, sodass der Sitz immer noch mal korrigiert werden muss bzw. Das Training an Effizienz verliert. Desweiteren ist ein deutlicher Unterschied zwischen Personen mit weißen und roten Shirt zu merken. Die mit weißen scheinen die „Sklaven“ der roten zu sein. Die roten gucken lieber aus der Bar zu wie die Schlange beim anlegen der Kleidung immer länger wird.
Bei Kleinigkeiten wie dass immer wieder der Wäschekorb falsch herum steht oder dass die billigste H-Milch für den Shake verwendet wird kann ich nich hinwegsehen. Es ist aber nicht gerade ein Aushängeschild für ein Fitnessstudio dass mindestens 80€ im Monat kostet.
Sehr geehrter Bewerter,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Die persönliche Betreuung ist sehr gut.
1 Bewertung auf FITNESSSTUDIO-VERGLEICH.DE

05.07.2016

20.05.2017

29.04.2019

Ihre Nachricht an SPEED.FIT Brandenburg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden