SPEEDtraining (EMS), Fitnessstudio, Ernährungsberatung, Muskelaufbau, Abnehmen

3.043 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
SPEED.FIT ist mehr als ein klassischer Fitnessclub. Das SPEEDtraining ist ein zeitsparendes und effektives Ganzkörpertraining. Zwei Trainingseinheiten a 10 - 15 Minuten pro Woche reichen aus, um abzunehmen oder Muskeln aufzubauen. Die...

Albrechtstraße 12

Bewertung vom 15.07.2023

Freundlichkeit

Fachkompetenz

Trainingsbetreuung

2.122 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Mangelhaft
Das Unternehmen hat von Kunden - und Mitarbeiterführung keine Ahnung. Es geht um Profit, um nichts anderes. Die Studenten tun mir leid. Sie wollen den Schein wahren, aber man spürt ihre Unzufriedenheit. Die Fluktuation der Mitarbeiter sagt ja eigentlich alles. Ich habe mich am Anfang blenden lassen. Passt auf!
15.07.2023Nadine
Mangelhaft
Trotz langer Trainingsmitgliedschaft wird man in Gesundgeitsfragen allein gelassen. Kranke Mitglieder werden nochmal schön hingehalten, um eine vertragliche Lösung für beide Parteien zu finden. Lasst Euch nicht von der falschen Freundlichkeit blenden. Geht lieber in ein anderes Studio, das Ems anbietet.
15.07.2023Nadine
Gut
Sehr freundliches Personal 👍kompetente Beratung und Betreuung ! Leider ist das Studio nach dem Umzug zu klein und im Keller 👎 ! Das Training hat mich meinem Ziel näher gebracht ! Danke für alles war trotzdem eine schöne Zeit !
AfterSales
04.07.2023Martin Grymilas
Bewertete Filiale: SPEED.FIT Hamburg
Gut
Das Team sehr freundlich, die Geräte ausreichend in sehr gutem Zustand.
Leider musste ich am Wienerberg die Erfahrung machen das Mitglieder Teilweise Agressive sind und auch nicht vor Bedrohungen nicht zurück schrecken.
AfterSales
08.06.2022Anonym
Bewertete Firma: SPEED.FIT
Ich komme immer gerne zu Speed.Fit. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Ausstattung. Und ein tolles Gefühl nach dem Training.
02.06.2022Anonym
Mangelhaft
Obwohl zugesichert, ist eine monatlichr Kündigung nicht möglich. Eine Kündigung per Mail wurde wegen änderung der Vertragbedingungen nicht akzeptiert und die laufzeit weiter verlängert. Auch die zweite Kündigung wurde nicht angenommen und muss weitere 11 Monate zahlen obwohl ein Training nicht möglich ist. Die schlimmste Abofalle die ich kenne. Es ist sehr Traurig wenn man dafür die Anwaltschaft benötigt.
04.04.2022Anonym
Mangelhaft
Google Bewertungen werden gemeldet, sowohl von ehemaligen Mitgliedern und ex Mitarbeitern, damit kein schlechtes Bild entsteht
24.03.2022Anonym
Bewertete Filiale: SPEED.FIT Hamburg
Seit circa zwei Jahren bin ich Mitglied im Club Speedfit in Hamburg. Vieles hat sich verbessert, besonders gefällt mir, dass seit einiger Zeit professionelle Trainer vor Ort sind. Seitdem ist alles viel besser geworden bei Speedfit. Hervorheben möchte ich Tabea, die ich für eine außergewöhnlich gute Trainerin halte. Unter anderen achtet sie sehr darauf, dass die Sportler ihre Übungen auch vernünftig ausführen. Diesen Club kann ich nur empfehlen. Viele Grüße Wolfgang Engellenner
01.02.2022Wolfgang Engellenner
Bewertete Firma: SPEED.FIT
Konnte gestern, danke der starken Unterstützung eines Speed-Fit Mitarbeiters, all meine bisherigen Leistungen mit Abstand übertreffen!

Danke Yunus!!!
17.12.2021Anonym
Bewertete Filiale: SPEED.FIT Berlin Mitte
Ich habe in den knapp 2 Jahren 2kg Fett abgebaut und demgegenüber ca. 2kg Muskelmasse aufgebaut. Wichtig ist die Kontinuität und das eigene Zeitmangement, um die Trainings regelmäßig alle 3 - 4 Tage zu machen. Seit ich bei SPEEDFIT bin, ist der Körper besser geformt, ausdifferenzierter in Gesäß, Bauch sowie in einigen Teilen der Oberarme. Zusammengefasst: Sehr gutes Training, flexible Planung jederzeit möglich.
04.12.2021René K.
Bewertete Filiale: SPEED.FIT Berlin Mitte
Seit vielen Jahren gehöre ich zum Stammkundenkreis. Warum? Weil meine Zufriedenheit mit der Teambetreuung sowohl an den Geräten als auch beim Drum Herum so exzellent ist , dass ich mir nicht vorstellen kann, in einem anderen Fitnesscenter so gut betreut zu werden. Unbedingt weiter so!!!
Manfred (Spitzer)
01.12.2021Manfred Spitzer
Bitte endlich eine Duschablage für die Frauen !,
15.08.2021Jenny Albrecht
Bewertete Filiale: SPEED.FIT Berlin Mitte
Ich bin super zufrieden bei SPEED.FIT!
Die Mitarbeiter sind total freundlich und stets zur Hilfe bereit:) Außerdem sehe ich schon sehr gute Erfolge. Das EMS-Training ist sehr effektiv und zeitsparend. Ich trainiere gerade also effektiver als zuvor und spare dabei noch total viel Zeit.
Auch zu Corona ist immer alles sehr sauber und ich fühle mich sehr wohl.
Dieses Training möchte ich nie wieder missen.
12.08.2021Anonym
SPEED.FIT Hamburg Kommentar von SPEED.FIT Hamburg:
Danke für diese ausführliche positive Bewertung. Viele Grüße Paul Rechcygier
SPEED.FIT Berlin Mitte (Kundenumfrage im Club)
04.08.2021Hillmann
Writer so!
SPEED.FIT Berlin Tegel (Kundenumfrage im Club)
03.08.2021Irina Buettner
Ausreichend
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht am 3.5.21 zum 01.6.21 gekündigt.
Mir wurde ein Ruhevertrag auf meine Kündigung zugeschickt. Telefonisch erreiche ich niemanden der zu Vertragsangelegenheiten sich äußern darf / kann. und auf meine diversen Mails bekomme ich nie eine Antwort.
Auch ich bin durch Corona gebeutelt und kann mir die Beiträge derzeit und leider auch länger nicht leisten.
Ich hoffe nicht, dass ich auf einen dubiösen Anbieter reingefallen bin.
VORSICHT
21.06.2021Anita HInz
Bewertete Firma: SPEED.FIT
Ich bin sehr froh, dass der Club wieder aufgemacht hat. Der Club sieht besser aus denje.
Auf eine geile Zeit.
SPEED.FIT Brandenburg (Kundenumfrage im Club)
10.06.2021Anonym
Hallo Zusammen,
Ihr seid ganz große Klasse. Gutes Team, immer freundlich, immer hilfsbereit, insbesondere bei Terminen Verschiebung. Training zu Hause, wunderbar!!!!!
14.02.2021Ksenija Jüngling
Bewertete Filiale: SPEED.FIT Berlin Mitte
Ich bin seit 2 Jahren beim Speedfit in Brandenburg an der Havel und bin super zufrieden. Mit wenigem Zeitaufwand jede Woche hat man einen tollen Trainingserfolg. Mein Ziel war es Muskulatur aufzubauen. Das hat sehr gut geklappt. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!! Die Location und Atmosphäre gefallen mir, ich fühle mich sehr wohl und danke dem ganzen Team für die liebe Betreuung! Macht weiter so. Daumen hoch!!!!!
12.02.2021Dagmar
Bewertete Filiale: SPEED.FIT Brandenburg
Super Team! Effektiv und es macht Spaß!
Studio sehr sauber.

8 Bewertungen auf GROUPON

29.01.2020

06.11.2023

Bewertete Filiale: SPEED.FIT Hamburg
Gut
20 Bewertungen auf GROUPON

30.06.2019

Ihre Nachricht an SPEED.FIT

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SPEED.FIT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2023   |  Profil melden