SPRACHWEISER

Übersetzen - Dolmetschen - Sprachtraining - Interkulturelle Kompetenz

SPRACHWEISER erleichtert mit fachlich fundierten Übersetzungen und professionellen Dolmetscheinsätzen die Kommunikation mit Ihren Geschäftspartnern und Kollegen weltweit.

Sie wollen Ihr Business English aufbessern? - Mit uns kommen Sie schnell an...
SPRACHWEISER
Franz-Mehring-Platz 1

Peggy Lindner

Donnerstag 09:00-18:00
Rahmenbedingungen

Kundenorientierung

Ich kann Sprachweiser auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
14.08.2019Jörg V.
Wir beauftragen Sprachweiser regelmäßig zur Übersetzung verschiedenster Teile unserer B2B-Webanwendung. Oft haben die Übersetzer bereits sehr spezialisiertes Fachwissen, was der Qualität der Übersetzungen besonders im Business-Bereich sehr zugute kommt. Auch bei komplexen Ursprungsdateien wird immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden - und das auch noch in einem sehr flexiblen, kurzfristigen Zeitrahmen!
23.07.2019Anonym
Mit Fokus hatte ich ein positives Erlebnis, da meine Ziele individuell einbezogen wurden. Auch die gut gewählte Trainerin für meine Person waren eine große Unterstützung für mein Unternehmen. Danke, an dieser Stelle. Gute Zusammenarbeit.
31.03.2019Anonym
Bei Fokus habe ich eine sehr kompetente und freundliche Beratung am Telefon. Ich habe einen Französisch Kurs gemacht und hatte eine Unterricht bei einer Muttersprachlerin. Mit ihr habe ich nicht nur die Sprache sondern auch viel über das Land und die Leute gelernt. Es war viel Wissen und trotzdem in einer sehr schönen und entspannten Atmosphäre. Ich habe mich gut" aufgehoben" gefühlt und fühle mich nun fit für Frankreich. Vielen Dank an Frau Lindner und ihr Team.
15.03.2019C.
Gesucht wurde Unterstützung im Kundengespräch, Thema Steuern/Recht/ Versicherungen. Gespräch sollte auf Wunsch des Kunden in englisch geführt werden. Ich hatte im Nebensatz erwähnt, dass die Muttersprache des Kunden spanisch ist. Peggy Lindner hat mir eine Dolmetscherin vermittelt, die sich perfekt im Versicherungsenglisch auskannte und als zweite Fremdsprache spanisch am Start hatte...:-)
Der Kunde hat dadurch ein perfektes Beratungserlebnis erhalten und wird seine Entscheidung treffen. Besten Dank auch an die Dolmetscherin Frau Judith Cierzynski, super Job...!
25.02.2019Mirko M. (41 Xing Kontakte) - Richter & Matz OHG
Ich habe einen Einzeltrainingskurs zur Verbesserung meiner Sprachfähigkeiten in Englisch besucht.

Der Kurs hat mich sehr überzeugt und wurde von Beginn an auf meine persönlichen Bedürfnisse fokussiert. Es wurde eine gute Mischung zur Auffrischung von Grammatik und Business English gefunden. Man wurde ermutigt von Anfang an Englisch zu sprechen. Der Einstieg wurde mir durch die offene Art des Trainers und durch Gespräche über persönliche Dinge des täglichen Alltags sehr leicht gemacht. Ich hatte einen sehr sympathischen, freundlichen und kompetenten Trainer, welcher Englisch als Muttersprache und sehr gutes Deutsch beherrschte. Daher wurde einem auch problemlos in Deutsch weitergeholfen, wenn einem nicht die passenden Wörter auf Englisch eingefallen sind.
Ich fühlte mich sehr gut betreut und die enorme Gastfreundschaft bei den Trainings lies keine Wünsche offen.
Ich kann ein Sprach-Training bei FOKUS Sprachen & Seminare Berlin wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall noch einen Kurs belegen!
11.02.2019T.
Vielen Dank an Peggy für die strukturierte Organisation der Schulung und an Anja für die professionelle Schulung.

Die Themen, die ich daran arbeiten wollte, wurden professionell präsentiert und erklärt.

Wir sehen uns bestimmt wieder.

LG,
Mo
13.08.2018Mohamad A. (26 Xing Kontakte) - commehr GmbH
Hohe Flexibilität!
24.07.2018Anonym
Gut
Das Eingehen auf unsere individuellen Bedürfnisse hinsichtlich der Seminarausgestaltung hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Qualifikationsmaßname ein voller Erfolg geworden ist. Ein regelmäßiger Austausch mit Frau Lindner von Fokus hat geholfen kleinere Anpassungen direkt in den folgenden Lerneinheiten zu berücksichtigen und so das Augenmerk auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zu legen.
Vielen Dank an Frau Lindner und allen beteiligten Dozenten für diese erfolgreiche MA-Qualifikation. Wir werden sicherlich bei Bedarf erneut auf Fokus zukommen.
10.11.2017Marvin P. - KKH - Kaufmännische Krankenkasse
Ich empfinde es als besonders angenehm, dass jeglicher Schriftwechsel und alle Wünsche umgehend beantwortet werden. Genau so stelle ich mir ein effektives Kunden-/Lieferantenverhältnis vor.
18.10.2017Frau B. - FAPACK
03.12.2017Jan F.
22.11.2017Herr S. - Osram

12.10.2017

Ihre Nachricht an SPRACHWEISER

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2019   |  Profil melden