JEDE MENGE FUN & ACTION MIT TÄGLICH 5 STUNDEN FUSSBALLTRAININGTRAINING

42857 Remscheid

Stanno Fußballschule

Gut (4,49)

Gut
Grosse Respekt zu Gerhard und Monika, seher tolle Umgang und Super Organisation, haben uns und unsere Sohn grosse Freude gemacht, wir werden uns freuen wider mitmachen! Bleiben Sie Gesund und hoffen euch beiden wieder zu sehen! Viele liebe Grüße aus Lauf an der Pegnitz Fam.Seferovic
13.09.2022Sladana S.
Ausreichend
Organisation chaotisch, vor allem am ersten Tag. Material nicht für alle Kinder ausreichend vorhanden! Zu wenig Trainer bei der Anzahl von Kinder. Trainer sehr streng, um die Masse an Kindern bändigen zu können. Pädagogisch wenig wertvoll. Am dritten und letzten Tag wurden Eltern bereits ab 13 Uhr zum Mitspielen eingeladen, obwohl das Camp erst um 15 Uhr enden sollte. Man fühlt sich verpflichtet dazu zu kommen. Völlig sinnlos rennen Trauben von Kinder und Erwachsenen 2 Stunden übers Spielfeld ohne jegliche Spielstruktur. Die Trainer haben dann in dieser Zeit nichts zu tun. Dafür bezahlt man eine Menge Geld!
12.09.2022Anonym
Zufriedenstellend
Mit dem Ton der Trainer gegenüber den Kindern kann man nicht einverstanden sein.
Dies sahen einige Eltern genauso.
Ich war selbst von der F-Jugend bis zu den Aktiven Fußballer und kann dies ganz gut einordnen.
Die Trainer sollten versuchen eine geeignete Sprache zu finden, die bestimmend aber immer noch geeignet und respektvoll ist für teilweise erst 5-Jährige. Ab Tag 1 und Übung 1 hat mir das nicht gefallen.
Gegen das Programm, Trainingsinhalte etc. kann ich nichts negatives sagen.
12.09.2022Patrick B.
Hallo, unser Sohn hat es super gefallen und würde jederzeit wieder mitmachen. Vielen Dank für die tollen Tage.
Vg aus Altingen
11.09.2022Anonym
Zufriedenstellend
Schade das das Essen am ersten Tag nicht gereicht hat. Mein Sohn bekam keine Spaghetti. Er ging mit mehr Erwartung von den vorherigen Jahren hin und war enttäuscht. Geräte waren zum Teil kaputt und keine Ballmaschine usw. Mein Sohn hätte sich gerne Obst gewünscht und zumindest zum Essen was anderes zum Trinken und nicht nur Wasser oder Wasser mit Dextro Energie Traubenzucker.
10.09.2022Anonym
Alles Top !
09.09.2022Anonym
Unser Enkel kam jeden Tag begeistert nach Hause und würde gerne ein nächstes Mal an der Fussballschule teilnehmen .
06.09.2022Ingrid S.
Zufriedenstellend
Trainern fehlt es in manchen Situationen an angemessenen Umgang mit den Kindern.
05.09.2022Anonym
Mangelhaft
Wir waren nicht zufrieden, der Umgangston war sehr rau. Die Kinder durften kaum etwas und wurden ganz schnell geschimpft. Es wäre schön gewesen, wenn es lockerer und lustiger gestalten worden wäre. Wir hatten sogar einige Kinder dabei, die nie wieder Fussballspielen wollten. Leider. Mein Sohn traute sich nicht mal unter der Pause aufs Klo zu gehen... Viel zu streng, besonders für die 6 Jährigen...
05.09.2022Anonym
Meinem Sohn hat die Trainingswoche sehr gut gefallen. Er fand es super abwechslungs- und lehrreich.
Tatsächlich hätte er sich gewünscht , dass zum Ende der Woche ein kleiner Leistungsnachweis ausgehändigt wird. Auf dem hätte er gern seine Stärken und Schwachpunkte an denen er arbeiten kann aufgelistet gehabt.
Sonst war er rundum zufrieden mit der Betreuung , der Versorgung, dem Ablauf und natürlich mit den Trainern. :-)
05.09.2022S.
Ich möchte eine kurze Rückmeldung geben, was die Kinder über die Fußballschule gesagt haben. Die Übungen haben ihnen sehr gut gefallen und waren vielfältig. Einige Jungs meinten, sie hätten am Nachmittag gern öfter eine Mini-WM oder ein Spiel gemacht. Ansonsten waren wir wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank
02.09.2022Anonym
Danke für alles was wir erleben durften. Unser Junge hat eine neue und intensive Woche gehabt.
Macht weiter so und wir hoffen das wir euch nächstes Jahr wieder sehen.
Lg wünscht Emil Mäder mit seiner Familie.
01.09.2022Stephan M.
Ausreichend
Mein Kind sagte, alle Trainer (bis auf einen) seien dauerhaft sehr schlecht gelaunt und unfreundlich zu allen Kindern gewesen sein! Das machte mich persönlich sehr traurig, da ich hoffte, dass der Spaß der Kinder auch eine große Rolle spielen sollte, schließlich sind es ja Kinder und keine Profi-Fußballer!
Zudem kam mein Kind jeden Tag sehr hungrig nach Hause! Er sagte, es gab nur sehr kleine Portionen und als er nach Nachschlag verlangte, wurde das an einem Tag komplett abgelehnt, obwohl laut seiner Aussage noch etwas zu essen da war, am anderen Tag bekam er nochmal eine kleine Portion, die ihm aber auch nicht reichte! Wenn die Kinder den ganzen Tag über trainieren, muss doch wohl sichergestellt sein, dass sie ausreichend zu Essen bekommen?!?!
01.09.2022Anonym
Ausreichend
Bei einer Dauer von 10-15Uhr, sind 1,5h Mittagpause und 4x15min Trinkpausen schon heftig. 50%, der Zeit wurde also mit Pausen zugebracht. Der Nachmittag am dritten Tag war mehr oder weniger eine Webeveranstsltung für den Multikickball.
Positiv war, dass die Übungen an sich gut waren.
01.09.2022R.
Es war meine zweite Fußballschule...
Ich war sehr begeistert...
Die Trainer Regina und Kevin waren der Hammer...immer wieder gerne.
01.09.2022Claudia H.
Der Umgang mit den Teilnehmern war sehr zu empfehlen, das Spielerischewissen das Altersgerecht den Kindern ( im Alter von 4 bis 14 Jahren ) vermittelt wurde konnte gleich weitergeübt werden. Auch so macher Trainer, vom Verein, dufte mit neuen Übungen vom Platz gehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
01.09.2022Anonym
Die Stanno-Fussballschule , war das erste mal in Richtenberg. Dementsprechend war die Neugier , wie das wohl so laufen wird, groß.
Wir wurden, der Verein SG Empor Richtenberg wurden nicht enttäuscht. Über 40 Plätze waren belegt und es gab vom ersten Tag an glückliche Kindergesichter. An der Planung, Organisation und Durchführung gab es nichts zu beanstanden. Die Trainer vor Ort waren sehr nett und man konnte gute Gespräche mit Ihnen führen. Sie wußten genau was sie Taten. Auch die Mittasversorgung lief reibungslos. Alles in allen war es für die Kinder, Eltern und dem Verein ein gelungenes Event.
Die SG- Empor Richtenberg, freut sich aufs nächste Jahr.
01.09.2022Ines K.
Zufriedenstellend
Bei 59 Kindern nur 3 Erwachsene Trainer u d zwei Jugendliche. Qualität sieht da anders aus. Jugendliche können sich nicht durchsetzen. Man hat nicht das Gefühl, das die Campteilnehmer herzlichen willkommen sind. Wenig Spaß von den Trainern, keine motivierende Worte an die Kinder.

Ferienbeschäftigung für die Kinder der, mehr aber auch nicht. Qualität der Kleidung sehr schlecht. Stutzen haben nicht mal einen Tag gehalten. Shirt schlecht bedruckt. Torwartkleidung viel zu groß und Regenjacke viel zu klein, obwohl gleich Größe.

Mittagessen an einen Camptag, nur eine Bratwurst mit Toast.

Man darf für den Preis nicht viel erwarten, dann ist man auch nicht enttäuscht.
16.07.2022Anonym
Glückliche Kinder, die Fußball, Bewegung und Disziplin durch Spaß erleben und exzellente Coaches Detlef, Achim und Julian. Eins plus!:) Danke!
14.07.2022Ingo K.
Mein Sohn hatte wahnsinnig viel Spaß und einiges gelernt.
Die Atmosphäre auf dem Fussball Platz war toll.
14.07.2022D.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Cylex

04.09.2021

Ihre Nachricht an STANNO-Fussballschule

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STANNO-Fussballschule sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2022   |  Profil melden