JEDE MENGE FUN & ACTION MIT TÄGLICH 5 STUNDEN FUSSBALLTRAININGTRAINING

66793 Saarwellingen

Dirk Stöber

Gut (4,46)

Zufriedenstellend
Die Bescheinigungen für die Krankenkassen als Präventionskurs werden sehr verspätet versendet . Aber die Rechnungen für das Trainingsprogramm wird sofort versendet.
13.04.2024Schrewe, M.
Mein Sohn war zum 2. Mal beim FC Altena 69 Teilnehmer. Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht. Die Trainer waren absolut Spitze, dss Essen war top. Der Familiennachmittag den der FC veranstaltet hat, einfach super. Sind nächstes Jahr wieder dabei.
09.04.2024Anonym
War alles Super! Den Kindern hat es gefallen.
08.04.2024T.
Top Trainer
08.04.2024Anonym
Das Fussballcamp wurde durch Stanno super organisiert, während der FC Altena 69 als Ausrichter fungierte. Die sympathischen und fachlich guten Trainer hatten sehr gute Übungen für die Kinder parat, die diese mit Begeisterung durchführten.

Die Organisation des Camps war insgesamt hervorragend. Neben den abwechslungsreichen Übungen wurden die Kinder auch jeden Mittag mit Verpflegung versorgt. Der Familientag war besonders gelungen und bildete neben dem Training ein weiteres Highlight.

Am letzten Tag hatten die Kinder die Möglichkeit, ihr erlerntes Können in verschiedenen Übungen vor den Eltern, Großeltern und anderen Zuschauern zu präsentieren. Es war besonders spannend, denn die Eltern und Großeltern traten direkt gegen die Kinder an, um zu zeigen, was sie gelernt hatten. Es war beeindruckend zu sehen, wie alle mit viel Spaß und Ehrgeiz bei diesem Wettbewerb mitmachten.

Hier ein paar Impressionen
08.04.2024M.
Sehr nette und freundliche trainer, gerne nächstes Jahr wieder werde mein Kind wieder anmelden
08.04.2024K.
Bitte zukünftig mehr auf das Können der Kinder achten und dann evtl. in andere Gruppen verschieben. Mein Sohn fand es toll, fühlte sich aber nicht richtig gefordert.

Vielen Dank

MfG
08.04.2024Anonym
Wir waren zum zweiten mal dabei.
Mein Sohn liebt es einfach nur.

Trainer kompetent und nett.
08.04.2024Heribert F.
Die Kinder haben immer super schöne Tage selbst bei Dauerregen freuen sie sich auf den nächsten Tag. Es wird sich viel Mühe gegeben und wir freuen uns aufs nächste Jahr
08.04.2024C.
Super freundliche Trainer
Gehen sehr gut auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder ein.
Nächste Camp mit Sicherheit wieder dabei 😃
Können nur weiterempfehlen
Vielen Dank nochmal für die tollen Tage
01.04.2024Anonym
Die Anzahl und Ausführung der Übungen war toll - super!
04.11.2023P.
Ich habe selbst mit meinem Sohn an der Organisation für die Durchführung der 4 Fussball Schulungstage mit geholfen.
Da ich selbst 2 Enkel dabei hatte, war das für die ein Super Erlebnis in Ihren Jungen Jahren, und tolle Begeisterung.
Ein tolles lob an das Trainerteam die haben wie Oma u. Opa um die Kids sich hervorragend gekümmert.
Auch die ganze Ablauf in den Tagen war sehr entspannt. Schade war nur das Teilweise starke Regenwetter, hier wäre es vielleicht angebracht, als Alternative eine Turnhalle in der nähe mit einzubeziehen bei den Fußball Schulungstage in der Herbstzeit .
Ich werde bei der nächsten Fußballschule von Stanno meine beiden Enkel wieder Anmelden.

Sportlicher Gruß
Markus Großmann
26.10.2023Markus G.
Die Herbstwoche ist in Dabringhausen bereits 2x nacheinander super gewesen.
Besonders hervorstechend ist die Trainerin Monika die leider jetzt in den wohlverdienten Ruhestand geht.
Eine tolle Zeit auch mit den anderen Teamleitern.
Nur das Essen ist zu eintönig, für solch eine Fussballwoche zu ungesund .
Hier wird im Background erneut darum gebeten beispielsweise Obst/ Gemüse/ Müsliriegel zu stellen und die Eltern selbst eine gute Portion Powernahrung für Mittags zu stellen.
Leider scheint die unzureichende Anbindung/ Möglichkeit mit lokalen Essensanbietern gesund zu unterstützen schuld daran zu sein, dass es so ausschaut.
Doch wer will......
25.10.2023Franziska H.
1. Übungen die mit den Kindern gemacht wurden waren abwechslungsreich
2. Es war gut das die Kinder in Gruppen (groß / klein) unterteilt wurden da die Anforderungen auf Grund des Alters variieren
3. Catering hat im Verglich zum Vorjahr leider nachgelassen
25.10.2023Stephanie W.
Mangelhaft
Hallo,
ich beurteile hier ausdrücklich nur die Verpflegung!
Ich kann nicht verstehen wie eine „Sportschule“ TÄGLICH!!! FAST FOOD als Mittagessen anbieten kann und zum Schluss Beutel mit der Aufschrift „Gesund ernähren, besser kicken“ verteilt.
Montag und Donnerstag: Nuggets mit Pommes
Dienstag und Freitag: Pizza
Mittwoch: Nudeln mit Tomatensauce (hat meinem Kind nicht geschmeckt)
Mein Kind hatte kein Interesse mehr zuhause Wasser zu trinken!!! weil euer Zuckerwasser natürlich „besser“ schmeckte!
Was war dem Wasser überhaupt beigemischt? Vitamin Tabletten?
Ein Apfel wäre die Lösung!
Es gab nicht mal aufgeschnittenes Obst und Gemüse als Snack.
Die Beschreibung auf ihrer Homepage, es gäbe Mittags einen Snack ist für mich völlig irreführend. Nuggets mit Pommes sind kein Snack!!!
Von Fußball verstehe ich nichts aber sie scheinbar nichts von gesunder Ernährung!
Die Ausrede es gäbe keinen Cateringservice lasse ich nicht gelten! Mindestens Nickut, Daum und Reuling Becher sind mir geläufige Unternehmen bei denen sie für 6-7 € pro Kind anständiges Essen hätten bestellen können.
Bitte überdenken Sie meine Kritik.

Als Sportschule haben sie eine Vorbildfunktion!!!
22.10.2023Anonym
STANNO-Fussballschule Kommentar von STANNO-Fussballschule:
Bei unserem angeblichen "Zuckerwasser" handelt es sich um folgendes Produkt: Dextro Energy Zero Calories
Zuckerfreie Brausetabletten mit Elektrolyten. Als erfrischendes Getränk für Sport und Freizeit geeignet.
Zutaten:
Säuerungsmittel: (Citronensäure, Apfelsäure), Mineralstoffe (Natriumhydrogencarbonat, Kaliumhydrogencarbonat, Calciumcarbonat, Magnesiumcarbonat, Natriumchlorid, Tricalciumphosphat), Feuchthaltemittel: (Sorbit), Inulin, Aroma, Süßungsmittel: (Sucralose), Maltodextrin, Rote Bete Saftpulver, Farbstoff: (Riboflavin-5'-phosphat)

Nährwerte:

Magnesium 703 mg
Natrium 6250 mg
Salz 15,8 g
Gut
Die Trainer sind toll. Die Kinder haben Spaß. Unzumutbar ist allerdings das Essen. Pizza, Nudeln, Cricket Nuggets, Pommes und noch mal Pizza gehört nicht in eine Schulung, die für gesundheitliche Werte steht. Bitte das unbedingt verbessern.
21.10.2023N.
meinem Sohn hat es super gut gefallen!
21.10.2023Anonym
Gut
Das Essen war ungesund und alles andere als gute Ernährung.
21.10.2023Anonym
Die Kids hatten mega Spaß und haben viel dazugelernt. Absolut kompetentes Trainerteam, das mit Kindern sehr gut umgehen kann.
11.10.2023Anonym
Gut
Vielleicht könnte die Gruppenaufteilung überdacht werden.
Gleiches Alter und Leistungsvermögen in gemeinsame Gruppen hätte sich mein Aohn gewünscht
09.10.2023Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STANNO-Fussballschule sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden