Immobilienmaklerin, Sachverständige für Verkaufswertermittlung für Immobilien

Ihre Immobilienmaklerin mit Herz:
Stefanie Hoekstra, ich lebe mit meiner Familie in Idstein und ich bin nun schon seit Über 12 Jahren RE/MAX Maklerin und bin Geschäftsführerin RE/MAX in der Himmelsgasse 12 65510 Idstein.
Dabei biete ich Ihnen...

RE/MAX Himcon Immobilien & Consulting
Himmelsgasse 12
65510 Idstein

Persönliches Auftreten

Frau Hoechstra hat sich von der Beratung bis zur Verkaufsabnahme um alles gekümmert.Bei Detailfragen und Unklarheiten hatte Sie jederzeit ein offenes Ohr und einen Lösungsvorschlag zur Hand. Sie war immer freundlich und hilfsbereit.Da Sie auch eine hervorragende Sachkenntnis hat,können wir Sie wärmstens weiteremphehlen!!!
12.12.2023Gerold S.
Stefanie Hoekstra Kommentar von Stefanie Hoekstra:
Vielen Lieben Dank für Ihre Empfehlung, es hat mir sehr viel Freude bereitet Ihre Immobilie zu betreuen und den Verkauf erfolgreich abzuschließen.
Einfach wunderbar. Angerufen, kurz danach die Unterlagen übermittelt und bei jeder Rückfrage habe ich sofort eine Rückmeldung bekommen. Richtig top!
11.09.2022Michael H.
Stefanie Hoekstra Kommentar von Stefanie Hoekstra:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Berwertung, ich habe mich sehr über das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen gefreut.
Frau Hoekstra verfügt über sehr hohe Fachkompetenz, gepaart mit einem guten Netzwerk und sehr guten regionalen Kenntnissen.
06.09.2022Anonym
Stefanie Hoekstra Kommentar von Stefanie Hoekstra:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
Wir waren von Anfang an mit der Beratung von Frau Hoekstra bezüglich unseres Hausverkaufs sehr zufrieden. Sie hat unsere Fragen immer schnellstmöglichst und sehr professionell beantwortet. Sie ist dabei hervorragend auf unsere Belange eingegangen und hat uns über Alles genau aufgeklärt - gerne wieder.....
29.08.2022Anonym
Frau Hoekstra hat uns in Ihrer freundlichen kompetenten Art überzeugt.
Sie ist in der Beratung aufmerksam und bietet Lösungen an.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank
26.08.2022Anonym
Stefanie Hoekstra Kommentar von Stefanie Hoekstra:
Herzlichen Dank, für Ihr, mir entgegengebrachtes Vertrauen und Ihre Bewertung, ich habe mich sehr gefreut.
Fr. Hoekstra, herzlichen Dank für alles.
Professionell und vertrauenswürdig
JAL
04.02.2022Anonym
Stefanie Hoekstra Kommentar von Stefanie Hoekstra:
Vielen Lieben Dank, es war mir eine Freude :-)
Ich habe mit Frau Hoekstra meine Wohnung verkauft. Eine Punktlandung!!!! Vom ersten Gespräch, über das Erstellen des Exposés, der Termin beim Notar, bis zur Übergabe. Einfach perfekt. Frau Hoekstra war jederzeit und immer ansprechbar. Sie ist äußerst freundlich, professionell, seriös. Sie hat sich um alles gekümmert und ich hatte nie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Sie hat sich meinen Bedürfnissen angenommen und alles, wirklich alles geregelt, gelöst und umgesetzt. Eine tolle Leistung, die ich von Herzen anerkenne. Alles Gute,
T. Winterhagen.
11.03.2021Tina W.
Stefanie Hoekstra Kommentar von Stefanie Hoekstra:
Ich bedanke mich herzlich für den sehr angenehmen Kontakt und den Auftrag Ihre schöne Immobilie zu verkaufen, es hat mir sehr viel Freude gemacht.
Das Sie alle erschwerenden Situationen nicht von dem Ziel den Verkauf auf den Weg und zum Abschluss
zu bringen abgehalten hat.
30.12.2020Hans S.
Frau Hoekstra hat sich immer Zeit für uns genommen und ist geduldig auf alle unsere Fragen eingegangen. Außerdem hatte sie gute Ideen, die wir in den Umbau des Hauses übernommen haben. Sie hat uns bis zum Ende und darüber hinaus begleitet und alle Abläufe transparent gemacht, deshalb und auch wegen ihrer überaus freundlichen Art können wir Frau Hoekstra wärmstens empfehlen!
12.11.2019Doris S.
Gut
Freundliche, kompetente, offene, ehrliche und sympatische Erscheinung
07.09.2019Anonym
Sollten Sie jemanden für den Verkauf Ihrer Immobilie suchen, dann ist Frau Hoekstra der richtige Ansprechpartner. Ausgestattet mit einer hohen Empathie gepaart mit Zuverlässigkeit und einem nie mehr gekannten Kundenservice werden Sie mehr als zufrieden sein. Ich komme wieder versprochen und das ist keine Drohung.
03.06.2019D.
Stefanie Hoekstra Kommentar von Stefanie Hoekstra:
Herzlichen Dank, es war mir eine Freude.
Ich finde Frau Hoekstra ausgesprochen sympathisch, so dass die Mietersuche regelrecht Spaß gemacht hat. Sie hat genau erfasst, wer gut in unsere Hausgemeinschaft passt und sehr sympathische Mieter gefunden. Die zügige Abwicklung und das erfreuliche Ergebnis sind das Honorar wirklich wert.
22.05.2019Anonym
Stefanie Hoekstra Kommentar von Stefanie Hoekstra:
Vielen Dank, es war mir eine Freude!
Frau Hoekstra macht einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Die Vermittlung lief einfach und reibungslos.
09.02.2019Anonym
Vielen Dank
Die Abwicklung durch die Frau Hoekstra war höchst professionell. Besonders die Nachbetreuung und die optimale Erreichbarkeit sind besonders zu erwähnen. Sowohl auf der Käufer- als auch der Verkäuferseite sind keine Wünsche offen geblieben. Alle notwendigen Unterlagen waren perfekt vorbereitet.
30.10.2018Peter F.
Herzlichen Dank
Eine sehr nette und kompetente Maklerin! Ich war mit Frau Höckra als Käufer sowie auch als Verkäufer sehr zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung!
Stefanie Hoekstra
10.10.2018Ana Maria Da C.
Stefanie Hoekstra Kommentar von Stefanie Hoekstra:
Vielen dank, ich darf mich auch sehr für Ihr Vertrauen bedanken.
Fr. Hoekstra ist sehr sympathisch und berät umfassend und kompetent.
06.09.2018Anonym
Sie hat auch Aufgaben übernommen. die nicht zu ihren Pflichten gehörten
11.05.2018Anonym
herzlichen Dank.
Kompetente und freundliche Beratung, professionelle Durchführung.
Wir würden jederzeit wieder mit Frau Hoekstra zusammenarbeiten.
10.05.2018Kurt E.
Stefanie Hoekstra Kommentar von Stefanie Hoekstra:
Herzlichen Dank für Ihren Auftrag, den ich gerne für Sie übernommen habe.
Frau Hoekstra hat immer zeitnah zurückgerufen. Frau Hoekstra ist immer gerne bereit zu beraten und ist sehr engagiert.
01.02.2018Reinhard L.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit
Frau Hoekstra hat wirklich beste Arbeit geleistet. Sie war immer gut gelaunt und hatte stets ein lächeln auf den Lippen. Durch das große Netzwerk konnte in sehr kurzer Zeit ein passender Käufer für unsere Immobilie gefunden werden. Vielen Dank für die kompetente und professionelle Arbeit! Wir werden Sie auf jedenfall weiter empfehlen!!!
05.10.2017Andreas S.
Herzlichen Dank für die Bewertung

Ihre Nachricht an Stefanie Hoekstra

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefanie Hoekstra sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.12.2023   |  Profil melden