Steffen Grebe

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge,Geld

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Sie suchen einen unabhängigen Anlageberater, dann sind Sie bei uns richtig. Als Unabhängiger Honorar-Anlageberater sind wir eines der wenigen Institute in Deutschland, die sich dem gesetzlichen Provisionsannahmeverbot per Zulassung unterworfen...

Honorarfinanz Stuttgart
Paul-Ehrlich-Str. 14
74321 Bietigheim-Bissingen

Sonntag GESCHLOSSEN

Bei Herrn Grebe fühle ich mich sehr gut beraten und betreut! Er nimmt sich immer die Zeit für meine Fragen, ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.07.2021Anonym
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Ein uneingeschränktes Dankeschön für die tolle Bewertung.

Steffen Grebe
Unsere Fragen wurden verständlich und kompetent beantwortet. Herr Grebe erklärte uns die Hintergründe der Geldanlage ausführlich und gab uns ein sicheres Gefühl. Wir sind zufrieden.
Steffen Grebe - Anlageberatung
14.07.2021Frau Götz & Herr G.
Sehr geehrte Eheleute G.,

vielen Dank für angenehme Zusammenarbeit und Ihre Bewertung auf ProvenExpert.

Steffen Grebe
Besonders zufrieden war ich mit seiner offenen und ehrlichen Beratung. Es wurden keinerlei Versprechungen gemacht, sondern lediglich professionell und faktenbasiert informiert. Über Risiken wurde klar gesprochen. Seine sympathische Art macht die Zusammenarbeit sehr angenehm.
12.07.2021Anonym
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Die Zusammenarbeit macht mir viel Freude. Vielen Dank für die "Blumen". Ein solches Feedback ist die Benchmark.

Steffen Grebe
Sehr gut und auch interessant vorgetragenes Thema mit witzigen Kommentaren. Thema wurde anhand der Präsentation und Fallbeispielen sehr gut übermittelt. Danke für den Vortrag und jederzeit wieder. Joachim Dürr
Steffen Grebe - Geldanlage/Geldwissen
10.07.2021Joachim D.
Sehr geehrter Herr D.,

der VHS-Abend hat viel Spaß gemacht und die Teilnehmerrunde war super angenehm. Tausend Dank für die tolle & sympathische Rückmeldung.

Steffen Grebe
Die Finanzplanung war für mich transparent und nachvollziehbar. Der persönliche Umgang überaus freundlich und wertschätzend. Ich würde und werde die Finanzplanung bei Herrn Grebe uneingeschränkt weiterempfehlen.Vielen Dank!
08.07.2021Frau K.
Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für die Rückmedlung; dem ist Nichts hinzuzufügen, außer einem großen Dankeschön.

Steffen Grebe
"Dumme Fragen gibt es nicht", das durfte ich erfahren und wurde bei der Beratung immer wieder unterstrichen. So wurden mir geduldig alle Fragen verständlich beantwortet.
28.06.2021Frau H.
Sehr geehrte Frau H.,
danke für Ihre Anfrage und Ihre tolle Mitarbeit. Ich freue mich darüber, dass Ihre Fragen vernünftige beantwortet wruden. Jetzt freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Durch einen Vortrag bei der VHS über ETF Anlagen wurde ich auf Herrn Grebe aufmerksam. Bei mehreren persönlichen Gesprächen vor Ort, bei denen ich gut beraten wurde, habe ich mich dazu entschlossen eine ETF Anlage abzuschließen. Mit der ganzen Abwicklung war ich sehr zufrieden, ich kann Herrn Grebe weiterempfehlen
22.06.2021J.
Sehr geehrter Herr F.,

tausend Dank für das positive Feedback. Auf die Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Bei einem VHS-Vortrag sprach Herr Grebe über Anlagen mit ETFs. Die Erläuterungen waren verständllich gehalten, und so nahm ich Kontakt auf. Bei mehreren Gesprächen wurde ich bestens informiert und beraten, so dass ich Herrn Grebe mit einer Geldanlage beauftragte. Mit der Abwicklung war ich bestens zufrieden.
20.06.2021Frau F.
Sehr geehrte Frau F.,

das ist eine tolle Rückmeldung zum Start in die Woche. Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Auf die Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Ich habe mit Herrn Grebe mit der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung für mich beauftragt. Aufgrund vieler Termine (beiderseits) waren Telefonate nicht immer kurzfristig möglich aber per Mail kamen die Antworten immer Prompt.
Leider fand sich keine neue BU, so dass mir Hr. Grebe nur empfehlen konnte meine bisherige Versicherung, obwohl nicht ideal, weiter zu führen.
An dieser Empfehlung konnte Hr. Grebe leider nichts verdienen, weshalb ich mich auch auf diesem Wege nochmals für die investierte Zeit & Aufwand bedanken möchte!
20.06.2021Anonym
Sehr geehrer Herr E.,
dem ist nichts hinzuzufügen, außer einem großen Dankeschön.

Steffen Grebe
Ich habe Herrn Grebe als unabhängigen Berater gewählt, da ich wirklich unabhängig und zu meinen Gunsten beraten werden wollte. Während der letzten Beratungstermine zu meiner Finanzlage, konnte Herr Grebe dies verwirklichen. Er hat mich einerseits zu einer Anlage in ETFs beraten , aber auch meine Altverträge (Riester und Co) begutachtet, zu welchen ich viele Fragen hatte. Dabei hatte ich das Gefühl immer neutral beraten zu werden. Ich hoffe auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit.
03.06.2021C.
Sehr geehrte Frau D.,

derartige Rückmeldungen sind die Motivation für die tägliche Arbeit. Ich freue mich auf die weitere Umsetzung und Zusammenarbeit mit Ihnen.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und das Gespräch hat mir sehr dabei geholfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.
01.06.2021Herr G.
Sehr geehrter Herr G.,
danke für das Videomeeting und Ihre tolle Rückmeldung. Ich freue mich besonders, weil:
1. Bereits innerhalb des gemeinsamen Videomeeting konnten Ihre Fragen ausführlich geklärt werden und Sie konnten für sich ein Entscheidung treffen :-).
2. Eine Zusammenarbeit aktuell zwischen uns nicht geplant ist und Sie mir dennoch eine positive Rückmeldung geben.

Gut
Offene Diskussion und gute Statements regen zum Nachdenken über Wirtschaft und Geldanlage an. Bisher sehr erfolgreich!
14.05.2021Herr Dr. L.
Sehrt geehrter Herr Dr. L.,

nachdem Ihr Anlagekonzept nach rund 1 Jahr mit fast 40% deutlich über Plan :-) freue ich mich umso mehr über eine positive Rückmeldung von Ihnen. Bereits heute freue ich mich wieder auf ein persönliches Treffen mit Ihnen.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Herr Grebe ist nun fast schon 3 Jahre unser Finanzberater.
Über die kompetente, freundliche und zuverlässige Betreuung mit persönlicher Note sind wir immer noch sehr zufrieden. Vielen Dank!
09.05.2021Familie K.
Sehr geehrte Familie K.,

danke für die überragende Rückwirkung. Eines der größten Motivationen für den Alltag ist genau diese Rückmeldung von einem Bestandskunden. Bald nähern wir uns der 3-jährigern tollen Zusammenarbeit. Bereits heute freue ich mich schon auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Ein Artikel meines ehemaligen Finanzprofs hat uns dazu bewogen, unsere Versicherungssituation kritisch zu hinterfragen. Gleichzeitig interessierte uns, ob es realistisch ist, von einem früheren Renteneintritt zu träumen. Wir wollten für diesen Prozess von einem Honorarberater unterstützt werden und uns wurde Herr Grebe empfohlen. Wir sind sehr zufrieden mit der Art der Beratung. Hilfreich waren auch stets die Zusammenfassungen, die Herr Grebe uns nach unseren diversen Gesprächen zugeschickt hat. Er hat uns viele Optimierungspotentiale aufgezeigt, jetzt müssen wir noch in die Umsetzung kommen.
05.05.2021Fam. M.
Sehr geehrte Familie M.,

die Zusammeanarbeit mit Ihnen macht sehr viel Freude. Danke für ds tolle Feedback und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen so umfangreich zusammenzufassen. Diese entgegengebrachten Wertschätzung gibt mir Kraft und Energie und bestärkt mich in meinem Tun.

Sehr kompetent, zuverlässig
04.05.2021Herr B.
Sehr geehrter Herr B.,

dem ist nichts hinzuzufügen, außer einem großen Dankeschön.

Professionell, menschlich, verständnisvoll.
04.05.2021Anonym
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Danke für diese überragende Rückmeldung - das gibt Ansporn und Energie.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
I felt well accompanied by Steffen Grebe throughout the entire consulting process. I had done quite a bit of prior reading and in my opinion he delivers the basic concepts just as well as he is capable of answering advanced questions. The result happens to exceed my expectations: he realized a very low TER for the final portfolio, I gained significant further insight into finance and tax related topics and last but not least we had a very pleasant personal interaction. Thank you, Steffen Grebe!
21.04.2021Herr K.
Sehr geehrter Herr K.,

die Basis für die Zusammenarbeit bei der Erstellung Ihres persönlichen Investmentplans lieferten uns tolle und intensive Gespräche. Dafür herzlichen Dank an Sie. Und besonderen Dank für die positive Rückmeldung mit der Einschätzung "Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen" - das ist das höchste Lob für meine tägliche Arbeit.

Freue mich heute schon auf zukünftige Kontakte mit Ihnen. Herzlichen Grüße

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Die 2,5 Stunden Vortrag ‚Aktien und ETFs für jedermann’ waren sehr informativ und Zusammenhänge wurden gut erklärt. Fachlich sehr kompetenter Dozent, der Aussagen statistisch belegt und veranschaulicht und die Zeit mit etwas Humor auflockert.
Steffen Grebe - Geldanlage/Geldwissen
21.04.2021Frau B.
Sehr geehrte Frau B.,

die von Ihnen geschilderten Eindrücke machen mich überglücklich. Das ist ein schöner Lohn für den Kurs.

Tausend Dank und herzliche Grüße

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Die Gespräche waren sehr gut und sehr umfassend. Neben den Finanzen wurden auch die Wünsche und Vorstellungen zur Lebensplanung berücksichtigt und vor dem Hintergrund der finanziellen Möglichkeiten besprochen. Das Ergebnis wurde transparent dargestellt. Auch im Bereich Wünsche/Zukunftsplanung hat Herr Grebe sehr gute Ideen eingebracht, die über die reinen Finanzen hinausgehen.
Dadurch habe ich ein umfassendes Bild über meine finanzielle Situation gewonnen, ich weiß welche Möglichkeiten ich hinsichtlich Ruhestandsplanung habe und kann darauf hinarbeiten. Ich weiß jetzt, wohin ich möchte und was erreichbar ist.
Die Beratung hat meine Erwartungen vollständig erfüllt.
15.04.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

ich bin von Ihrer postiven Einschätzung und Darstellung begeistert - herzlichen Dank hierfür. Auch in Zukunft werde ich mein möglichstes geben um Ihre Wünsche & Ziele umzusetzen. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich sehr.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Herr Grebe hat mich sehr kompetent zu klassischen Altervorsorgeprodukten und renditestärkeren Alternativen beraten. Seine Unabhängigkeit und finanzielle Expertise helfen sehr, die eigenen Finanzen besser zu verstehen und unabhängig von (provisionsgetriebenen) Bankberatern Entscheidungen zu treffen.
13.04.2021H. M.
Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für die positive Einschätzung. Gerne unterstütze ich auch weiterhin und begleite gerne bis zur Erreichung der finanziellen Ziele.

2 Bewertungen auf finanzen.de

27.02.2017

06.02.2021

Ihre Nachricht an Steffen Grebe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffen Grebe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2021   |  Profil melden