Steffen Grebe

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge,Geld

Steffen Grebe
Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?

Als staatlich lizenzierter Honorar-Anlageberater garantieren wir 100% Beratung im Interesse der Verbraucher.
Paul-Ehrlich-Str. 14
74321 Bietigheim-Bissingen

Als Selbständige ist für uns die private Altersvorsorge elementar. Herr Grebe hat unser bisheriges Portfolio sehr gründlich und gewissenhaft analysiert und gemeinsam mit uns ein optimiertes Konzept erarbeitet.
Steffen Grebe - Finanzplanung
08.10.2019Herr S.
Sehr geehrter Herr S.,

für die angenehme Zusammenarbeit vielen Dank an Sie und Ihre Ehefrau. Ihrer Beschreibung stimme zu. Es freut mich sehr, wenn Sie Ihre private Altersversorgung optimieren und letztendlich eine bessere Planungsbasis für später damit erzielen. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich völlig ergebnisoffen.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Ich finde die Geduld, mit der Herr Grebe alle einzelnen Punkte durchgeht und erklärt besonders erwähnenswert. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt, immer in dem Bewusstsein, dass hier gemeinsam ein persönlich zugeschnittener Weg erarbeitet wird. Zusammen mit Herrn Grebe habe ich den aktuellen Status Quo bei Finanzen und Absicherung bis ins kleinste Detail herausgearbeitet und freue mich darauf im nächsten Schritt einen vernünftigen und zukunftsorientierten Plan für meine Altersvorsorge zu gestalten und umzusetzen.
01.07.2019Frau G.
Sehr geehrte Frau G.,

über Ihre positive Rückmeldung und die Ausführungen freue ich - vielen Dank dafür. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Ich bin zu Herrn Grebe gekommen, um meine (diversen...) Rentenversicherungen überprüfen zu lassen und ebenso meine finanzielle Gesamtsituation. Er hat mir sehr kompetent, menschenfreundlich, klug und sachlich weitergeholfen / hilft noch - wir optimieren meine Situation, genau das habe ich gesucht! Ich lerne in den Stunden mehr als bei vielen Bankgesprächen und fühle mich auch für die Zukunft wesentlich besser in Sachen Geld gewappnet. Sehr zu empfehlen; sehr sinnvolle Beratung!
30.06.2019Frau W.
Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut mich, dass ich Ihre Erwartungen mindestens erfüllen konnte. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Herr Grebe war sehr kompetent und freundlich, bei ihm konnte ich sicher sein das meine Interessen im Mittelpunkt stehen.
Mir war dabei wichtig, keine Produktverkaufsgespräche zu führen, sondern eine Beratung zu erhalten, die sich an meine Bedürfnisse orientiert.
Herr Grebe kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
21.05.2019Herr S.
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit im Rahmen der Erstellung Ihrer Ruhestandsplanung und Ihre positive Rückmeldung hierzu. Auf eine mögliche weitere Zusammenarbeit freue ich mich völlig ergebnisoffen.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Herr Grebe nimmt sich viel Zeit, sich in die Situation des Klienten einzudenken und dann eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Ich habe mich zum ersten Mal beim Thema Finanzen rundum wohl gefühlt, ganz im Gegensatz zu meinen vorherigen provisionsgetriebenen Beratern. Ich kann Herrn Grebe uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.04.2019Herr B.
Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Top Beratung! Der kompetenteste Ansprechpartner in Sachen Finanzen den ich kenne! Unabhängig, neutral und fair!
Serviceumfrage
23.01.2019Hallo Herr K.
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Wir haben bei Herrn Grebe eine Ruhestandsplanung und eine Analyse einer bestehenden Renten-/ Lebensversicherung in Auftrag gegeben. Darüber hinaus eine Vermögensberatung und Betreuung.
Dabei haben wir Herrn Grebe als kompetenten und vertrauenswürdigen Honorar-Anlageberater kennengelernt. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter.
Steffen Grebe - Beratung
18.11.2018Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die positive Rückmeldung. Insbesondere bei der Anlage Ihres privaten Vermögens weiß ich das mir entgegengebrachte Vertrauen sehr zu schätzen. Auf eine gute Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhäniger Honorar-Anlageberater
Ich gebe hier meine Erfahrungen bzgl. "2te Meinung zu Verträgen" wieder. Der Kontakt mit Herrn Grebe fand online statt. Auf Herrn Grebe bin ich über eine online Suche gestoßen, mit dem Bedarf, vier Verträge zur Altersvorsorge zu sichten und mir seine Einschätzung zugeben sowie Handlungsoptionen aufzuzeigen. Was ich sagen kann, Herr Grebe nimmt sich Zeit, erklärt gut, bringt nachvollziehbare Belege ein, die Aufbereitung der Ergebnisse ist übersichtlich und gut verständlich. Das was ich mir davon erhofft habe ist eine Entscheidungsbasis über das weitere Vorgehen mit den Verträgen. Hier fühle ich mich sehr gut beraten.
Steffen Grebe - Beratung
20.10.2018G.
Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Ausführungen hierzu. Für die zukünftig wünsche ich, dass Sie eine positive Investmenterfahrungen erleben und Ihre finanziellen Ziele erreichen. Auf diesem Wege würde ich Sie sehr gerne begleiten.

Unabhäniger Honorar-Anlageberater
I visited Mr. Grebe for an independent assessment and analysis of my financial situation. The analysis was carried out very carefully and comprehensively. The results have exceeded my expectations. I have a specific roadmap for the future and can calmly look ahead.
Mr. Grebe was very accommodating and very customer-oriented, so appointments were also possible after my working day.
Ruhestandsplanung
18.06.2018Herr M.
Hallo Herr M,
besten Dank für das tolle Feedback!
Herzliche Grüße und eine gute Woche

Gut
Um den Nutzen die Leistungen und die Umsetzung zu Beurteilen ist es aus meiner Sicht noch zu früh.
Hier möchte ich zunächst mal das erste Jahr abwarten.
29.05.2018Frau Trippel Hallo Herr T.
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr in mich gesetztes Vertrauen und die Entscheidung zur Zusammenarbeit.

Lassen Sie uns die Situation in 12 Monaten nochmals anschauen. Dann können wir die Ergebnisse gemeinsam bewerten. Auf die Zusammenarbeit freue ich mich.

Unabhängiger Honorar-Anlageberater
Im Gespräch mit Herrn Grebe wurden mir effiziente Anlageprodukte vermittelt, deren Nutzen mir zudem verständlich erläutert wurde. Die Beratung erfolgte professionel und stets ohne unnötiges Drängen auf schnelle Entscheidungen.
23.04.2018Anonym
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Besonders freue ich mich, dass Sie mit den effizienten Anlageprodukten und deren richtigen Einsatz Ihre finanziellen Ziele erreichen werden. Gut Ding will Weile haben :-) - darin kann ich meine Kunden nur unterstützen.

Viele Grüße

Ihr Steffen Grebe
Herr Grebe analysiert akribisch die persönliche Situation um Ihnen dann das ideale Produkt vorzustellen. Ich bin immer Top zufrieden.
27.10.2017Anonym
Sehr geehrter Geschäftskunde,
vielen Dank für Ihre positive Einschätzung meiner Dienstleisung. Gerne stehe ich Ihenn auch in Zukunft zur Verfügung.

Ihr
Gut
Über Herrn Steffen Grebe habe ich mir ein langfristig ausgelegtes Anlagekonzept für einen Ansparplan erstellen lassen.
Für den Aufbau einer privaten Altersvorsorge war ich bereits längere Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Anlagekonzept. Auf Herrn Grebe wurde ich über eine Empfehlung aufmerksam. Im Hinblick auf die Komplexität der Finanzprodukte schätze ich bei Herrn Grebe seine beruhigende & angenehme Art. Für mich war es wichtig, dass ich immer alles nachvollziehen konnte. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit bei der Erstellung des Anlagekonzeptes. Bei zukünftigen Finanzthemen werde ich gerne auf Herrn Grebe zukommen.
23.10.2017Herr W.
Sehr geehrter Herr W.,
herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit bei der Erstellung Ihres persönlichen Anlagekonzeptes. Besonders freue ich mich darüber, dass Sie nach langer Suche jetzt eine Lösung für Ihre private Altersvorsorge haben und diese gut nachvollziehen können. Auf zukünftige Kontakte freue ich mich.

Ihr
Steffen Grebe
Man fühlt sich bei Herrn Grebe in "guten Händen" und hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl "abgezockt" zu werden. Dass er dabei die persönlichen Verhältnisse des Kunden reflektiert und aufnimmt, ist ein zusätzlicher Pluspunkt..
Steffen Grebe
28.09.2017Herr Frau Schiedel Hallo Herr S.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme und Ihre Interesse an einer Anlageberatung bei einem unabhängige Anlageberater. Über die positive Bewertung freue ich mich. Auf die Zusammenarbeit freue ich mich.
Steffen Grebe
Wir haben die Leistungen von Herrn Grebe zur Planung und Vermittlung einer Baufinanzierung in Anspruch genommen.

Wer aus Gründen der Unabhängigkeit und Transparenz die bewusste Entscheidung trifft, eine Honorarberatung in Anspruch zu nehmen, gelangt hier an sein Ziel.
Die Zusammenarbeit mit Hrn. Grebe war in allen Phasen geprägt von größter Integrität und einer Kommunikation auf Augenhöhe.

Herr Grebe konnte die finanziellen Zusammenhänge verständlich vermitteln. Zusätzlich nahm er sich, über mehrere Termine und Telefonate hinweg, stets viel Zeit, um die persönliche Situation zu berücksichtigen, was bei einer langfristigen finanziellen Entscheidung gar nicht hoch genug bewertet werden kann. So scheute er es nicht, über die rein quantitative Bedarfsanalyse hinaus auch weniger bequeme Denkanstöße zu geben, die es uns ermöglichten, selbst eine weitergehende Beurteilung unseres Vorhabens vorzunehmen, wofür wir ihm sehr danken möchten.

Zu jeder Zeit hatte Herr Grebe ein gutes Gespür für die Gefühlswelt, um den Prozess im richtigen Tempo zu steuern.

Wir können und möchten Hrn. Grebe besten Gewissens weiterempfehlen.
04.09.2017Anonym
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Danke für die ausführliche und positive Beschreibung unserer Zusammenarbeit. Diese Bewertung freut mich insbesondere deshalb sehr, da es sich gerade beim Kauf eines Eigenheims um eine der größten Investitionsentscheidungen im wirtschaftlichen Privatleben handelt. Auf die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen freue ich mich sehr.

Ihr Steffen Grebe
Mit Herrn Grebe arbeite ich bereits seit über einem Jahr zusammen. Besonders erfreut war ich damals endlich einen Anlageberater gefunden zu haben, der unabhängig und losgelöst von Verkaufsabsichten berät. Das Anlagekonzept hat sich gut entwickelt 😊. Endlich ein Ansprechpartner der sich ausschließlich für mich und meine Interessen einsetzt.
30.06.2017Doris M.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Anlagekonzeptes und unserer Zusammenarbeit. Auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit freuen wir uns.
Ihr Steffen Grebe
Herr Grebe hat mich bei der Erstellung eines ETF-Portfolios als Altersvorsorge hervorragend unterstützt. Ich kam bereits mit vielen Unterlagen und konkreten ETFs bei ihm an. Herr Grebe hat sich schnell in meine Situation und Überlegungen eingearbeitet und mich bei der individuellen Erstellung des Portfolios unterstützt. Ich bin mir sicher, dass sich die Investition langfristig auszahlt. Ohne Herrn Grebes Unterstützung und die Honorarfinanz AG hätte ich für die Erstellung des Portfolios sicher doppelt solange gebraucht und hätte das Portfoio vermutlich nicht einmal halb so rentabel gebaut. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
22.05.2017Herr K.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung & Ihr Lob zu unserem Dienstleistungspaket Wissenschaftliche Anlageberatung. Über die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns.
Ihr Steffen Grebe
Herr Grebe macht einen authentischen und professionellen Eindruck. Seine Beratung überzeugt durch eine umfassende Analyse, stichhaltige Argumente und konkrete Handlungsempfehlungen. Insgesamt bin ich mit der Leistung sehr zufrieden.
Steffen Grebe
21.04.2017Herr Dr. Ulrich B.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
Ihr Steffen Grebe
Herr Grebe ist flexibel und sehr Kundenorientiert, er nimmt sich die Zeit die Dinge richtig und verständlich zu erklären, Er geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und klärt über Missstände auf.
Ich freue mich über die gute Zusammenarbeit, auch in der Zukunft.
07.03.2017S.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr, vielen Dank hierfür.
Ihr Steffen Grebe
Vielen Dank an Herrn Grebe für die sehr gute Beratung zu den Themen Geldanlage & Anlagevorsorge. Über die gemeinsam erstellte Ruhestandsplanung erfuhr ich dann auch, warum meine seitherigen Anlageprodukte nicht funktionieren können. Diese haben wir dann in sogenannte "Nettoprodukte" umgestellt. Jetzt spare ich richtig Geld. Bei Herrn Grebe fühle ich mich in guten Händen und objektiv beraten.
07.03.2017Simon G.
Steffen Grebe Kommentar von Steffen Grebe:
Vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Dienstleistungspaket Ruhestandsplanung und unserem Zweite Meinung Service zu bestehenden Finanzprodukten. Auf die zukünftige Zusammenarbeit freuen wir uns.
2 Bewertungen auf finanzen.de

27.02.2017

20.09.2019

Ihre Nachricht an Steffen Grebe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2019   |  Profil melden