Honoraranlageberater

Michael Herzog
Die Wissenschaft weist uns den Weg - wir zeigen Ihnen wie es geht.
Jahrzehntelange Kapitalmarktforschung liefert im Ergebnis ein hocheffizientes und kostengünstiges Anlagekonzept.

Julius-Moser-Str.9
75179  Pforzheim

Action recommendations

Wir fühlen uns von Herrn Herzog sehr gut betreut und beraten und können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/08/2021Anonymously
I'm using Michael's advisory service for stock investments, life assurance as well as investments into real estate since more than 20 years. His experience as well as his guidance offered been always to my fullest satisfaction, therefore I have no doubt to recommend his service offered to everybody who needs certain advice.
03/31/2021Henrik J.
Unabhängiger Berater; nimmt sich Zeit alle Fragen zu klären; informiert über Vor- und Nachteile von verschiedenen Möglichkeiten und lässt die Wahl, was umgesetzt wird (in meinem Fall: Thema Altersvorsorge)
02/09/2021Anonymously
Dank Herr Herzog haben wir viel Geld 💰 erspart und er hat zur Kapitalanlage immer eine Lösung. Immer wieder gerne würden wir ihn weiterempfehlen.
02/08/2021D. K.
Sympathische Beratung, und hervorragende Anlage- und Versicherungsprodukte. Sehr guter Service
02/08/2021F.
Herr Herzog konnte gut auf unsere persönlichen Vorstellungen eingehen. Fachlich und auch persönlich haben wir ein gutes und vertrauensvolles Gefühl bei seinen Beratungen.
02/02/2021Fam. S.
Herr Herzog versteht es, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Dabei zeigt er alle Optionen auf und gibt entscheidende Hilfestellung für die Entscheidung.
02/01/2021Familie L.
Besser kann man zum Thema Geldanlage nicht beraten werden! Herr Herzog nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich über Chancen und Risiken der entsprechenden Anlageform. Fühlen uns in guten Händen!
02/01/2021N.
Herr Herzog verfügt über ein umfangreiches Wissen.
Er macht wirklich eine individuelle, persönliche Beratung zum Vorteil des Kunden.
Es war nichts von der Stange.
Meine Frau und ich waren sehr zufrieden.
Auch hat sich Herr Herzog um kleinere Probleme nach dem Abschluß sofort gekümmert.
01/30/2021Kai G.
Herr Herzog überzeugt durch seine hohe fachliche Kompetenz. Alle Anliegen werden zeitnah bearbeitet bzw. beantwortet. Ich kann Herrn Herzog zu 100% weiterempfehlen.
01/27/2021Anonymously
Sehr kompetenter Berater. Absolut empfehlenswert.
01/27/2021Anonymously
04/23/2021Herr S.
02/01/2021A.
02/01/2021V.

Your message to Michael Herzog

All reviews and experiences about Michael Herzog are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2021  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile