Steinbock Sales

Verkäuferentwicklungsprogramme für Highperformer

Ich helfe Unternehmen und Vertrieben noch erfolgreicher zu werden und auch die unsichtbaren PS, die in jedem Vertrieb und Vertriebler schlummern, auf die Straße zu bekommen.

Steinbock Sales
Marienstr.20
40212 Düsseldorf

Ingo Steinbock

Fachkompetenz

Mobilisierung

Das Training mit Ingo war großartig. Mein invest in das Coaching hat sich innerhalb weniger Wochen durch eine höhere Anschlussquote mehr als ausgezahlt.
Ingo ist ein absoluter Praktiker, man merkt das er schon sehr lange selber verkauft und das auf eine sehr symphatische Art und Weise. Er versteht sein Fach und bringt die Dinge mit Spaß rüber, die Energie in der Gruppe war immer Tip Top ! Vielen Dank !
29.03.2022Michael H.
Steinbock Sales Kommentar von Steinbock Sales:
Danke für deine tolle Bewertung. Es war mir eine Freude dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen. Weiterhin viel Erfolg. I.S.
Gut
Sehr strukturiert und professionell aufgebaut, zielgerichtet
03.03.2022Anonym
Herr Steinbock brachte mich weiter als mein gewünschtes Ziel!
Durch einen neuen Blickwinkel auf die Sache konnte vieles verbessert und angepasst werden.
Er beeindruckte mit herausragenden Verstand und Kompetenz.
Durch verschiedene Tipps und Tricks konnte er meine Kreativität und Produktivität steigern.

Ich würde Steinbock Sales jedem weiterempfehlen, der bereit ist, das beste aus sich rauszuholen.
02.03.2022Sven S.
Steinbock Sales Kommentar von Steinbock Sales:
Vielen Dank für das tolle Feedback ;-)
Herr Steinbock überzeugt durch seine Persönlichkeit welche mit herausragender Freundlichkeit und souveränität bei Lösungsansätzen uns immer wieder staunen liess.
Herr Steinbock vermittelt eine andere Sichtweise/Betrachtung der Dinge welche oftmals Klarheit und dann auch den gewünschten Erfolg brachte.
Es war eine unserer besten Entscheidungen nun den Weg gemeinsam mit Herrn Steinbock zu gehen.
02.03.2022F.
Steinbock Sales Kommentar von Steinbock Sales:
Vielen Dank für das tolle Feedback ;-)
I.S
Ich arbeite seit dem Training nach dieser Methode und habe deutlich mehr Zeit und messbar mehr Erfolg im Vertrieb. Das Training ist ein muss für Vertriebler. Selbst nach Jahren im Vertrieb konnte ich viele nützliche Sachen aus dem Training mitnehmen.
Vielen Dank Herr Steinbock
01.03.2022Frank W.
Steinbock Sales Kommentar von Steinbock Sales:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Alles Gute ;-)
Gut
07.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Steinbock Sales

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steinbock Sales sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2022   |  Profil melden