Energetikerin

Mit Energiearbeit lösen sich deine Blockaden und du bist in der Lage, dich frei von deinen dich sabotierenden Gedanken zu entscheiden und dich mit Herausforderungen auseinander zu setzen.

Siedlung 141
6241 Radfeld
Österreich

Susanne Caspari

Susanne ist eine einfühlsame und empathische Beraterin, die mir in einer für mich schwierigen Situation zum Thema Loslassen zur Seite stand. In einem Gespräch und einem anschließenden Prozess habe ich erfahren, wie wunderbare Ruhe und Akzeptanz sich in mir eingestellt haben. Ich konnte die Situation so sein lassen wie sie ist mich entspannen und darauf vertrauen, dass alles sich zum Guten entwickelt und das hat es tatsächlich auch. Danke liebe Susanne für dich in meinem Leben.
07.12.2023Anonym
Susanne ist ein unglaubliche Persönlichkeit.
Sie ist sympathisch, umgänglich, stark, gerade heraus und gibt einem immer das Gefühl in diesem Moment der wichtigste Mensch zu sein.
Ihre Art zuzuhören, auf Dinge einzugehen und Ratschläge zu geben ist wunderbar. Sie freut sich über kleine Dinge und ist so positiv mit vielem, was Ihr und anderen im Leben widerfährt.
Ich höre mir unglaublich gerne ihre Meditationen an, bei denen ich zugegebenermaßen manchmal einschlafe, was aber an der Art und Weise liegt, wie ich ihre Stimme wahrnehme.
Meine positivste Erfahrung mit Susanne war eine Loslass-Meditation im Freien auf einer Alm. In dieser Meditation habe ich versucht meinen Frieden mit einer ehemaligen Freundin (immer noch Kollegin) zu machen. Ich habe einfach mitgemacht und erst Tage später das Ergebnis leben dürfen. Seit dem hat sich das Verhältnis si verbessert, dass wir wieder ungezwungen miteinander reden und lachen können. Ich bin so dankbar für dieses Ergebnis und würde mit Susanne jederzeit wieder solche Dinge ausprobieren.
Ich habe schon vielen davon vorgeschwärmt und freue mich über jeden, der mit ihr diese Erfahrung machen kann und wird.
Ich bin sehr dankbar für Susanne in meinem Leben und auch für die Menschen, die ich durch sie kennengelernt habe.
11.08.2023Anonym
Sie ist natürlich und bringt die Themen auf Punkt und sie ist ein toller Lebensberater und Begleiter.
10.08.2023Anonym
Ein Mensch mit Herz, Kopf und Geist, die ihren Verstand und Gefühl für Menschen hilfreich zur Verfügung stellen kann... Das berührt mich sehr und ich gratuliere ihr aus tiefstem Herzen für diese Fähigkeit und bin dankbar Sie in meinem Leben zu haben.. ☘️👍😊😘☘️🎶
21.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Susanne Caspari

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Caspari sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Walter Lipowsky