Privat- & Firmenumzüge / Umzugsreinigung / Entsorgung / Lagerung

SwissLogistik GmbH
SwissLogistik GmbH ist ein renommiertes Zügelunternehmen in der Schweiz, das sich auf verschiedene Dienstleistungen im Bereich Umzüge, einschließlich Privatumzüge und Firmenumzüge, spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet auch Umzugsreinigung, Entsorgung alter Möbel und Lagerungsdienstleistungen an.

Industriestrasse 52
8152 Glattbrugg
Schweiz

Sadaf Zulmai

Bewertung vom 09.11.2023

Wir schätzen die professionelle Endreinigung. Sie haben unseren Umzug erleichtert und unser altes Zuhause in einwandfreiem Zustand hinterlassen.
09.11.2023Gustav
Gut
Die Umzugsfirma Swisslogistik hat unsere Möbel sicher transportiert und gleichzeitig die umweltfreundliche Entsorgung unserer alten Gegenstände ermöglicht. Wir sind sehr beeindruckt.
09.11.2023Jonas
Unser Umzug mit Swisslogistik war absolut stressfrei. Perfekte Planung und Ausführung.
09.11.2023Nikolaus
Präzision und Sorgfalt bei jedem Schritt. Sehr zufrieden mit dem Service.
09.11.2023Nicolas
Wir können Swisslogistik jedem empfehlen, der einen reibungslosen Umzug wünscht. Ihr Team ist erstklassig.
09.11.2023Otto
Swisslogistik hat unseren Umzug perfekt organisiert und sich flexibel an unsere speziellen Anforderungen angepasst. Sie haben alles hervorragend umgesetzt.
09.11.2023Arnold
Gut
Unser Umzug verlief dank der sorgfältigen Planung und Organisation des Teams sehr reibungslos.
09.11.2023Samuel
Swisslogistik hat unseren Umzugstag wirklich stressfrei gestaltet. Wir konnten uns entspannen und ihnen vertrauen.
09.11.2023Hermann
Swisslogistik machte unseren Umzug zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ihre Professionalität ist unerreicht.
09.11.2023Lea
Swisslogistik - Perfekte Organisation, reibungsloser Umzug.
09.11.2023Bernhard
Swisslogistik hat unseren Umzug äußerst präzise und zuverlässig durchgeführt.
09.11.2023Max
Die persönliche Betreuung von Swisslogistik wurde von uns sehr geschätzt. Sie begleiteten uns von Anfang bis Ende und standen für alle Fragen zur Verfügung.
09.11.2023Hubert
Vielen Dank an Swisslogistik für die Hilfe bei unserem Umzug von Wetzikon nach Bauma. Sie haben sich um alles gekümmert.
09.11.2023Selma
Unsere Erfahrungen mit Swisslogistik waren äusserst positiv, und wir empfehlen sie gerne weiter.
09.11.2023Leon
Gut
Die Professionalität von Swisslogistik ist unübertroffen. Sie machten unseren Umzug zu einer reibungslosen Erfahrung.
09.11.2023Leon
Wir hatten viele empfindliche Gegenstände zu transportieren, aber Swisslogistik lieferte sie sicher und unversehrt. Ein erstklassiger Service!
09.11.2023Celine
Wir sind ausserordentlich dankbar für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Swisslogistik Teams. Sie haben unsere Anpassung an den neuen Ort erleichtert.
09.11.2023Luca
Wir hatten bereits einige Wohnungsumzüge in Eigenregie durchgeführt, aber als es um den Praxisumzug ging, war klar, dass wir Hilfe benötigen. Wir sind sehr glücklich, SwissLogistik ausgewählt zu haben.
09.11.2023August
Gut
Effizient, freundlich, einfach perfekt.
09.11.2023Karl
Der Umzug und die Lagerung unserer Sachen wurden von der Umzugsfirma nahtlos koordiniert. Wir sind äusserst zufrieden mit ihrem Service.
08.11.2023Alwin

43 Bewertungen auf LokalesGewerbe.ch

01.05.2024

28.04.2024

Ihre Nachricht an SwissLogistik GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SwissLogistik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden