NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienvermarktung und Verwaltung Sylvia Lampe

Sylvia Lampe Immobilien Vermarktung und Verwaltung
Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen und Ihnen fehlt die Erfahrung zum Wert, zur Durchsetzbarkeit und die Einsicht in die Marktpräsenz ?

Immobililenverkauf ist Vertrauenssache - über 20 Jahre beraten wir unsere Kunden mit Service & Fachkompetenz und führen den Verkauf und die Vermietung zum kurzfristigen Erfolg

Brandtstraße 18a
39114 Magdeburg

Sylvia Lampe

Dienstag 09:00-13:00

Engagiert, professionelle Beratung, kann ich jedem nur empfehlen.
19.07.2020Anonym
Meine Schwester und ich fühlten uns bei Frau Lampe in den besten Händen!
Wir sind sehr froh und dankbar, wie schnell und zuverlässig sie die gesamte Abwicklung unseres Hausverkaufes, mit Grundstück und Garage, geregelt hat.
Unsere Familie hat sich jahrelang stets sehr gut von ihr beraten und durchgängig exzellent durch sie betreut gefühlt. Vor ein paar Jahren riet Frau Lampe uns zum Glück von einem derzeitigen Hausverkauf ab, so daß wir dank ihrer zutreffenden Prognose dieses nun zu einem wesentlich angemesseneren Preis verkaufen konnten.
Wir waren von jeder sofortigen Rückmeldung, sowie
überaus pünktlichen Erledigung der anstehenden Aufträge angetan.
Die Verwaltung und Vermarktung unseres Hauses und ganz besonders Frau Lampes hervorragende Beratung waren von höchstem Niveau.
Fachliche Kompetenz, sehr grosses professionelles Engagement und ständige Verfügbarkeit zeichnen ihre Arbeit aus.
14.11.2019Anonym
Wir haben Frau Lampe als sehr zuverlässig, engagiert, freundlich und kompetent erleben dürfen! Absolut empfehlenswert!
06.03.2019Anonym
Mit der Verwaltung von nicht selbst genutzten Immobilien habe ich seit vielen Jahren durch den Besitz verschiedenster Wohnungen und Reihenhäuser viel Erfahrung sammeln können. Die allerbeste Betreuung in meinem Portfolio habe ich durch Sylvia Lampe erfahren, die mich seit 25 Jahren in ganz hervorragender Weise betreut. Sie hat gutes Augenmaß im Umgang mit den verschiedensten Mieterwünschen, regelt sehr Vieles weitgehend selbstständig in enger Abstimmung mit dem Besitzer, sie ist initiativ und konnte sogar die Bauleitung eines Dachgeschoßausbaus in Magdeburg für m ich übernehmen, wobei sie eigene Ideen einbrachte. Sylvia Lampe ist auch in rechtlichen Angelegenheiten zwischen Mieter und Vermieter sehr beschlagen - ich kann mir keine bessere Verwalterin vorstellen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend.
06.03.2019Anonym
Fachmännische und sehr kompetente Beratung, immer sofort erreichbar, sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.
06.03.2019Anonym
Sehr nett und korrekt im Kontakt, ich kann Frsu Lampe nur empfehlen.
05.03.2019Anonym
Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit , zuverlässig. Immer wieder gerne
05.03.2019Anonym
29.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Sylvia Lampe Immobilien Vermarktung und Verwaltung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sylvia Lampe Immobilien Vermarktung und Verwaltung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Sigal & Sapiro Real Estate