Fachhandel für handgeknüpfte Teppiche

Teppichgalerie Bonn
Das älteste Fachgeschäft für Orientteppiche in Bonn und Umgebung seit mehr als 30 Jahren im Herzen von Bonn. Teppichgalerie Vazirian die Welt der Teppiche.

Bertha von Suttner Platz 25

Freundlichkeit

Zusatzleistungen

Fachkompetenz

Problemverständnis

Top Beratung heute, sehr kompetent und freundlich !!!
Beste Grüße
Olaf Schlößer
26.10.2023Olaf S.
Super Auswahl von Orient Teppichen im Geschäft. Es ist ein toller Service, dass man sich verschiedene Teppiche zu Hause auslegen lassen kann und dazu sehr nett und äußerst kompetente Beratung erhält. Auf Nachfrage erhielten wir auch ein Echtheitszertifikat über unseren neuen Perserteppich . Absolut weiter empfehlenswert!
23.10.2022Anonym
Die Reparatur und Reinigung unserer zwei beschädigten antiken Teppiche wurde von der Firma Vazirian hervorragend durchgeführt. Wir sind von der Beratung, dem Wissen und der Kompetenz von Herrn Vazirian jr. sehr angetan und von den Ergebnissen der sorgfältigen und fachmännischen Arbeiten begeistert. Dazu kommen die große Freundlichkeit und die ausgesprochen fairen Preise für diese meisterliche Handarbeit. Die Kontaktaufnahme im Internet war reibungslos und die persönlichen Hausbesuche sehr hilfreich. Gerne werden wir wiederkommen und können die Teppichgalerie unbedingt empfehlen!
Teppichgalerie Vazirian Bonn
22.10.2022Peter und Angela S.
Ich habe mich in diesem Geschäft erkundigt, ob Interesse am Ankauf von gebrauchten Teppichen besteht. Bei meinen Teppichen war das leider nicht der Fall, dennoch wurde ich gut beraten und es wurde sich Zeit für mich genommen. Vielen herzlichen Dank dafür.
18.10.2022Anonym
Sehr professionelle Kundenberatung! Hier fühlt man sich wohl.
30.09.2022Dennis S.
Hervorragende Beratung obwohl kein Kauf zu Stande kam. Vielen Dank dafür.
28.09.2022Anonym
Teppich hat eine Mega Qualität, besser geht’s nicht
28.09.2022C.
Nie wieder Internet!
Hätte nicht gedacht, was für Unterschiede es gibt.
Wir wurden sehr kompetent beraten und haben einen Teppich für unser Wohnzimmer gekauft.
Es war bestimmt nicht der letzte Teppich für unser Haus.
28.09.2022Stefan B.
Kompetente Beratung, exzellentes Preis/Leistungsverhältnis, sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal und v.a. nicht aufdringlich!!!
Klare Weiteremphehlung!
Wir kommen wieder!
Danke!
Familie ®️©️
27.09.2022Familie ®️.
Prinzipiell bin ich sehr vorsichtig mit Komplimenten aber die Teppichgaleri muss ich loben!
Neben der ausgezeichneten Warenqualität, hat mich insbesondere das Know-How der Inhaber/ Mitarbeiter (ich weiß es nicht genau) beeindruckt. Dieser Laden verdient seine Bezeichnung: Fachhandel!
Beim nächsten Teppichkauf komme ich als erstes zu euch!
Liebe Grüße
TK (der Basletballer!)
27.09.2022Tarik K.
Ich hab nichts auszusetzen :)
Sehr vielfältig, freundliches Personal bzw. Berater und Preis Leistung stimmt auch. Lieber einmal was richtiges kaufen, als den Schrott von den Möbelhäusern.
27.09.2022Can K.
Riesige Auswahl und beste Beratung.
Wir kaufen all unsere Teppiche da.
27.09.2022Anonym
Great client service. Even brought a selection of carpets to our home.
27.09.2022Fam. M.
Unkomplizierte und sehr kompetente Beratung. Faire Preise und eine exclusive Auswahl an Teppichen. Wir kommen gerne wieder. Besten Dank für den tollen Teppich.
21.08.2022Familie K.
28.09.2022M.
27.09.2022Michael Z.

03.04.2024

Ihre Nachricht an Teppichgalerie Bonn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Teppichgalerie Bonn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden