Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Oldenburg

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020

Das Küchenteam von Frau Nicole Hauke und Herrn Jan Schipper...

Nadorster Straße 159
26123 Oldenburg

Fachkompetenz

Serviceorientierung

Persönliches Auftreten

Nachdem wir eine Küchenplanung bereits hatten, wurde uns Küchen&Co empfohlen und wir wagten einen zweiten Versuch.
Wir haben trotz einer bereits vorliegenden Küchenplanung so viele Anregungen und neue Ideen bekommen, dass eine fast neue Planung entstanden ist, für welche wir uns letztendlich auch entschieden haben.
Die Beratung ist super kompetent und überaus freundlich. Hier lieb man seiner Beruf.
Wir haben das Gefühl im Mittelpunkt der Beratung zu stehen. Es geht um uns und nicht nur um den Verkauf einer Küche.
Wir sind sehr froh hier beraten zu werden und sind gespannt auf die fertig Küche.
Vielen lieben Dank Yvonne!
Olga&Johann
05/25/2020Johann Herliz
Die Beratung bei Küche & Co in Oldenburg hat mir sehr gut gefallen. Während des Gespräches wurde zunächst eine Küche nach meinen ersten Vorstellungen geplant. Im Anschluss wurden eventuelle Verbesserungsvorschläge gemacht. Darüber hinaus fand ich es sehr angenehm, dass Geräte ausführlich mit Ihren Vor- und Nachteilen erklärt worden sind und Alternativen zur Gestaltung hinsichtlich Arbeitsplatte etc. gezeigt wurden.
Das Küchenstudio kann ich aufgrund der freundlichen und kompetenten Beratung sowie dem Ergebnis der geplanten Küche absolut weiterempfehlen.
05/16/2020G. W.
Die Küche ist erst bestellt. Ich kann noch keine endgültiges Feedback geben. Erst nach Aufstellung der Küche
05/06/2020Ingrid Peters
Die Kompetenz und Erfahrung der Küchenplanerin war herausragend.
05/06/2020Jens Laskowski
Yvonne zach ist eine super Mitarbeiterin! Sie war verlässlich, freundlich und zuvorkommend! Wir würden sie jeden weiter empfehlen
04/11/2020Franziska Rudolphi
Frau Zach ist eine ganz ausgezeichnete Beraterin, die unseren komplexen Entscheidungsprozess souverän begleitet hat. Sie hat uns überzeugt für Qualität etwas mehr Geld auszugeben und nicht am falschen Ende zu sparen. Wir sind mit ihrer Hilfe im Budget geblieben und alle Beteiligten waren mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Frau Zach versteht es, Ergonomie/Funktionalität und Ästhetik harmonisch zu verbinden. Der Prozess der Planung war uns mit ihr eine Freude.
03/08/2020Julian Hendersohn
Yvonne und Jan haben uns wunderbar beraten und waren super geduldig mit all unseren Wünschen. Echt ein klasse Team !
03/05/2020Dennis Vogt
Wir waren mit der Beratung von YZ sehr zufrieden.
Beim ersten Termin wurden wir zunächst gründlich ausgefragt. Zum nächsten Termin wurde ein Konzept vorgelegt, welches eingentlich sofort gepasst hat (und wir sind anspruchsvollen Kunden). Bei den nächsten zwei Terminen wurde vieles mehrmals ohne Widerspruch geändert und angepasst, um das beste Konzept zu finden. Zwischedurch haben wir per Email kommuniziert und das Studio kam uns preislich ganz gut entgegen. Kaufentscheidung aber unter anderem aufgrund der Beratung und Service. Sehr freundlich, locker und auf freundschaftlicher Basis kommuniziert. Die notwendigen Informationen wurden weitergegeben. Das merkt man, dass die die Beraterin sich dahinter "gehängt" hat. Alles in allem sehr zufrieden. Sind auf weitere Zusammenarbeit sehr gespannt (Aufmass/Aufbau).
02/21/2020Viktor Gerliz
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Unsere Beraterin Yvonne hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns individuell beraten.
Außerdem war sie sehr ehrlich und hat uns auch nichts angedreht, so wie es viele andere machen .
Alles in einem ein sehr , sehr angenehmes und kompetentes Küchen Studio.
Immer wieder gerne.
01/21/2020Sarah Peterdamm
Besonders zugewandtes Auftreten, souveräne Expertise und Ernstnehmen aller unserer Wünsche; wir hatten den Eindruck, dass man uns ernst nimmt, als Kunde schätzt und fachlich sicher berät.
01/15/2020Silke Klockgether
Ich will nicht dass mein Name veröffentlicht wird. Aber ich bin mit dem Service zufrieden.
12/11/2019Anonymously
Alle Details können bis zur Bestellung jederzeit geändert werden. Unsere Beraterin Frau Zach ist sehr freundlich und kompetent. Ein ausreichend großes Küchenstudio ,was keine Wünsche offen lässt.
10/15/2019Anonymously
Sehr nette kompetente Beratung. Herr Schipper hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir sind sehr zufrieden.
Wir werden Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Seidl
10/14/2019Ingrid Seidl
Die Beratung war außerordentlich Kompetent und immer mit einer Lösung parat.
10/12/2019Paul
Super Beratung mit eingebrachten Ideen! Besser gehts nicht...
10/02/2019Anna Hollander
Sehr gute Beratung!
09/11/2019Ralf Drabent
Schnelle und umfangreiche Beratung, für den gewünschten Preis gute Qualität bekommen, super Montageteam! Wir sind sehr zufrieden!
08/16/2019Jörg Zastrow
Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich freundlich und toll beraten, und zum Schluss habe ich dort
eine Küche gekauft. Küche und Co in Oldenburg kann ich nur empfehlen.

S. Hanken aus Rastede
07/10/2019Silke Hanken
Die Beratung im Studio war kreativ, kompetent und kundenfreundlich! Die neue Küche wurde gemeinsam "erarbeitet".
Das Montageteam war hochprofessionell, überaus kundenorientiert und sehr freundlich. In diesem Team stimmt das Arbeitsklima!
07/04/2019Rolf Bartsch

05/13/2020
136 reviews on KäuferPortal

03/03/2020

Your message to Küche&Co Oldenburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile