Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Oldenburg

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020

Das Küchenteam von Frau Nicole Hauke und Herrn Jan Schipper...

Nadorster Straße 159
26123 Oldenburg

Fachkompetenz

Serviceorientierung

Persönliches Auftreten

Freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Gellisch.
09/07/2020Yasmin Siemer
Es war wirklich wundervoll!
Wir wurden fantastisch beraten.
Der Empfang war sehr herzlich und alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, wir fühlten uns sehr wohl.
Auch die Hygiene-Vorschriften wurden beachtet.

Alle unsere Wünsche und Anregungen wurden bei der Küchen-Planung berücksichtigt und sogar zu unserem Vorteil eigene Ideen mit eingebracht.
So konnten wir den gesamten Platz optimal nutzen, auch in Bereichen, an die wir gar nicht gedacht hatten.
Die Auswahl der Geräte und besonders der Arbeitsfläche und der Küchenoptik ist sehr vielfältig, dennoch gut übersichtlich. Man fühlt sich mit all den zu treffenden Entscheidungen und anhebotenen Artikeln nicht überfordert und kann sich vor Ort ein Bild von den Materialien und dem Aussehen machen. Sodass man für sich die persönlich best mögliche Auswahl treffen kann.

Die Bearbeitung der 3D-Übersicht ging überraschend zügig, da mussten wir nicht lang auf die Verträge unserer Wunsch-Küche warten.

Man hat nicht das Gefühl, dass einem etwas 'aufgeschwatzt' wird, es wurden auf Wunsch lediglich Empfehlungen ausgesprochen. Tatsächlich waren diese so gut, dass wir sie selbst auch gewählt und bestellt haben.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar. Gerade bei den ganzen Extrawünschen hätte ich einen deutlich hören Preis erwartet.
Wir sind sehr gespannt auf die neue Küche und können es kaum erwarten.

Wir würden jederzeit wieder dort unsere Küche planen und gerade diese Filiale mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
09/06/2020Sandra Eisert
Gute Beratung auf den Punkt gebracht. Keine Wartezeiten und die Beratungstermine waren nicht übermäßig lang. Die Qualität hat uns überzeugt.
08/31/2020Anonymously
Super schöne Küche ist es geworden...vielen vielen Dank für die perfekte Beratung und den kompetenten Aufbau.
08/30/2020Anke
Beratungsprozess war wunderbar, sehr freundlich und kompetent. Wünsche wurden beachtet, aber ggf. auch sinnvoll kritisiert und nicht blind umgesetzt.
07/31/2020Hannes d.W.
Prima Beratung - Eingehen auf Wünsche - sehr professionelle und saubere Montage - schnelle Reaktionszeiten - keinerlei Probleme mit der Küche auch nach einem Jahr intensiver Nutzung - würden wir genauso wieder bestellen.
07/30/2020DM
Sehr guter Service und tolles Personal.
Auf jeden Fall werde ich Küche&Co Oldenburg weiterempfehlen
07/08/2020Stephan L.
Kompetent auf den Punkt in der Beratung. Die perfekte Ausführung ist mir noch wichtig, bevor ich eine
Weiterempfehlung aussprechen werde.
07/06/2020Lothar Bentlage
Hallo, wir haben unsere Küche bislang noch nicht erhalten, meine Eltern haben hier vor zwei Jahren eine Küche gekauft und sind bislang Top Zufrieden und wir haben unsere nach einer außerordentlich guten und fachlichen Beratung hier auch bestellt. Der Liefertermin innerhalb 10 Wochen ist sehr Schnell. Zudem das Aufmaß schon drei Tage nach Bestellung gemacht wurde.
07/01/2020Anonymously
Kann noch keine Weiterempfehlung geben.... erst wenn die Küche steht und alles abgeschlossen ist.
06/14/2020Anonymously
Mehr als 5 Sterne wert:
- umfassende Beratung, dabei kreativ, freundlich und sehr geduldig
- ehrlich und den Kunden zugewandt
- fachgerechte Montage im versprochenen Zeitraum
- haben die Küche nun schon seit 2 Jahren = super glücklich und zufrieden!!!!

Dieses Studio wurde uns damals wärmstens empfohlen (wir waren zunächst skeptisch aufgrund einer längeren Anfahrt für uns), aber es hat sich mehr als gelohnt!

Eine sehr gute Adresse, um Vorstellungen und Wünsche einer Küche verwirklichen zu lassen! Danke, Herr Gellisch und Frau Hauke!
06/04/2020Hörsch
Nachdem wir eine Küchenplanung bereits hatten, wurde uns Küchen&Co empfohlen und wir wagten einen zweiten Versuch.
Wir haben trotz einer bereits vorliegenden Küchenplanung so viele Anregungen und neue Ideen bekommen, dass eine fast neue Planung entstanden ist, für welche wir uns letztendlich auch entschieden haben.
Die Beratung ist super kompetent und überaus freundlich. Hier lieb man seiner Beruf.
Wir haben das Gefühl im Mittelpunkt der Beratung zu stehen. Es geht um uns und nicht nur um den Verkauf einer Küche.
Wir sind sehr froh hier beraten zu werden und sind gespannt auf die fertig Küche.
Vielen lieben Dank Yvonne!
Olga&Johann
05/25/2020Johann Herliz
Die Beratung bei Küche & Co in Oldenburg hat mir sehr gut gefallen. Während des Gespräches wurde zunächst eine Küche nach meinen ersten Vorstellungen geplant. Im Anschluss wurden eventuelle Verbesserungsvorschläge gemacht. Darüber hinaus fand ich es sehr angenehm, dass Geräte ausführlich mit Ihren Vor- und Nachteilen erklärt worden sind und Alternativen zur Gestaltung hinsichtlich Arbeitsplatte etc. gezeigt wurden.
Das Küchenstudio kann ich aufgrund der freundlichen und kompetenten Beratung sowie dem Ergebnis der geplanten Küche absolut weiterempfehlen.
05/16/2020G. W.
Die Küche ist erst bestellt. Ich kann noch keine endgültiges Feedback geben. Erst nach Aufstellung der Küche
05/06/2020Ingrid Peters
Die Kompetenz und Erfahrung der Küchenplanerin war herausragend.
05/06/2020Jens Laskowski
Yvonne zach ist eine super Mitarbeiterin! Sie war verlässlich, freundlich und zuvorkommend! Wir würden sie jeden weiter empfehlen
04/11/2020Franziska Rudolphi
Frau Zach ist eine ganz ausgezeichnete Beraterin, die unseren komplexen Entscheidungsprozess souverän begleitet hat. Sie hat uns überzeugt für Qualität etwas mehr Geld auszugeben und nicht am falschen Ende zu sparen. Wir sind mit ihrer Hilfe im Budget geblieben und alle Beteiligten waren mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Frau Zach versteht es, Ergonomie/Funktionalität und Ästhetik harmonisch zu verbinden. Der Prozess der Planung war uns mit ihr eine Freude.
03/08/2020Julian Hendersohn
Yvonne und Jan haben uns wunderbar beraten und waren super geduldig mit all unseren Wünschen. Echt ein klasse Team !
03/05/2020Dennis Vogt
Wir waren mit der Beratung von YZ sehr zufrieden.
Beim ersten Termin wurden wir zunächst gründlich ausgefragt. Zum nächsten Termin wurde ein Konzept vorgelegt, welches eingentlich sofort gepasst hat (und wir sind anspruchsvollen Kunden). Bei den nächsten zwei Terminen wurde vieles mehrmals ohne Widerspruch geändert und angepasst, um das beste Konzept zu finden. Zwischedurch haben wir per Email kommuniziert und das Studio kam uns preislich ganz gut entgegen. Kaufentscheidung aber unter anderem aufgrund der Beratung und Service. Sehr freundlich, locker und auf freundschaftlicher Basis kommuniziert. Die notwendigen Informationen wurden weitergegeben. Das merkt man, dass die die Beraterin sich dahinter "gehängt" hat. Alles in allem sehr zufrieden. Sind auf weitere Zusammenarbeit sehr gespannt (Aufmass/Aufbau).
02/21/2020Viktor Gerliz
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Unsere Beraterin Yvonne hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns individuell beraten.
Außerdem war sie sehr ehrlich und hat uns auch nichts angedreht, so wie es viele andere machen .
Alles in einem ein sehr , sehr angenehmes und kompetentes Küchen Studio.
Immer wieder gerne.
01/21/2020Sarah Peterdamm
23 reviews on KennstDuEinen

07/21/2015

09/23/2020
138 reviews on KäuferPortal

07/15/2020

Your message to Küche&Co Oldenburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 09/26/2020   |  Report profile