Teppichwäscherei und Kunstknüpferei Werner Heyduck

Teppichwäsche Teppichreinigung Teppichreparaturen Polsterreinigung

Unser Familienunternehmen wurde 1961 gegründet und wird in der zweiten Generation Inhabergeführt. Wir bieten Teppichwäsche auf schonende Art an, die von Hand ausgeführt wird ebenso Mottenbehandlung auf Pflanzenbasis, Polstereinigung und...

Teppichwäscherei und Kunstknüpferei Werner Heyduck
Rüdigerstr. 85
51109 Köln

Werner und Dagmar Heyduck Teppichwäscherei

Es wurden zwei meiner Teppiche gereinigt, der größere zusätzlich repariert. Als ich zuhause die Teppiche wieder ausgelegt habe war ich geflasht von den intensiven Farben, die durch die Wäsche wieder zurück gekommen sind.
Auch die Reparatur ist unglaublich professionell und sehr schnell ausgeführt worden, hervorragend.
Ich bin rundum zufrieden und danke der Familie Heyduck!
01.02.2024Anonym
Teppichwäscherei und Kunstknüpferei Werner Heyduck Kommentar von Teppichwäscherei und Kunstknüpferei Werner Heyduck:
Vielen lieben Dank für die sehr freundliche Bewertung
Kompetent, gute Leistung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn ich noch einen Teppich hätte, würde ich auch den von der Firma Heyduck reinigen lassen.
09.03.2023Bernd Gildehaus
Es ist toll, dass es noch so gute, kompetente zuverlässige und kundenorientierte, familiengeführte Firmen wie die Teppichwäscherei Heyduck gibt. Wir waren sehr zufrieden und glücklich mit der ausführlichen, persönlichen Beratung und der Behandlung unserer beiden kompliziert und anspruchsvoll zu reinigenden und reparierenden Teppiche. Familie Heyduck ist immer sofort persönlich zu erreichen und absolut engagiert, mit all ihrer Erfahrung und ihrem handwerklichen Know-How jeden "Problemteppich" zu retten. Vielen Dank dafür!
09.03.2023Familie Meier
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, nach der schwierigen Prozedur haben wir es ja doch geschafft.
Dagmar Heyduck
Frau und Herr Heyduck sind einfach wunderbar. Sehr erfahren im Umgang mit Teppichen - egal wie kompliziert der Sachverhalt auch ist. Die beiden kriegen alles hin. Preis-Leistungs-Verhältnis top! Und sie bringen die Teppiche dann auch - wie neu - nach Hause.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
06.02.2023Maria Langer, Büro Kromschröder & Pfannenschmidt
Ganz herzlichen Dank für die netten Worte, immer wieder gerne.
Absolut vertrauenswürdiges Unternehmen.
Preis/Leistung sehr gut. Service sehr gut. Kompetenz sehr gut.
Familie Heyduck ist für alle Teppichliebhaber sehr zu empfehlen.
27.01.2023Familie Böther-Schultze
Liebe Familie Böther-Schultze,
herzlichen Dank für die freundliche Bewertung, wir kommen immer gerne und freuen uns, helfen zu können.
Dagmar Heyduck
Von mir erhält die Firma Heyduck eine uneingeschränkt volle Punktzahl. Nicht nur, dass es sich um einen hochqualifizierten Handwerksbetrieb handelt, der Service, die Beratung etc., alles sehr gut. Ich habe die Firma bereits weiterempfohlen und würde dies jederzeit weiter tun. Ich freue mich sehr darüber, dass noch so gutes Handwerk in meiner Region ausgeübt wird.
30.11.2022Hipp
Liebe Frau Hipp,
vielen Dank für die nette Bewertung und das Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Das freut uns.
Dagmar Heyduck
Mit der schnellen und kompetenten Beratung und der Ausführung war ich sehr zufrieden.
Ich werde die
firma Heyduck weiter empfehlen.
23.11.2022Schmitz-Roeckerath
Liebe Frau Schmitz-Roeckerath,
vielen Dank und schön, dass wir Ihnen helfen konnten. Alles Gute.
Dagmar Heyduck
Es lohnmt sich immer einen Teppich renigen zu lassen.
Unser Qashqai Teppich ist wie neu. Die Firma Heyduck ist absolt zu empfehlen.
23.11.2022Anonym
Vielen Dank für die netten Worte, das freut uns.
individuelle Beratung,optimale Ausführung
23.11.2022Anonym
Liebe Fr. Dr. Adelkamp,
vielen Dank für die nette Bewertung und schön, dass wir helfen konnten.
Viele Grüße Dagmar Heyduck
Beste fachliche Kompetenz, bestes Preis-Leistungsverhältnis, überdies ansprechendste Kommunikation!
22.11.2022Anonym
Herzlichen Dank für die vollen Sterne.
das freut uns.
Dagmar Heyduck
Seit vielen Jahren habe ich nun schon sehr gute Erfahrungen mit der Familie Heyduck sammeln können. Ich bin nicht nur mit der Reinigung meiner Teppiche sehr zufrieden sondern auch mit der Reparatur meiner Vintage Schätze. Jeder Teppich wurde behutsam und der Zeit entsprechend wieder wunderbar hergestellt. Danke der ganzen Familie Heyduck, ich komme immer gern wieder. Petra aus Essen
22.11.2022Anonym
Herzlichen Dank für die tollen Worte, es freut uns, Ihnen immer wieder helfen zu können.
Exakt und sorgfältig.
22.11.2022Mehlhos
Liebe Frau Mehlhos,
vielen Dank und wie immer ist es nett Sie zu kennen und das wir für Sie tätig sein zu dürfen.
Dagmar Heyduck
Das Ehepaar Heyduck hat uns gut beraten, und einen ebenso guten Service erbracht.
Wir waren und sind rundum zufrieden!
22.11.2022Rehbach
Liebe Familie Rehbach,
Dankeschön für ihre freundliche Bewertung, wir freuen uns darüber.
23.11.2022Degott
Dankeschön für die vollen Sterne.
22.11.2022Nagelschmitz-Bott
Liebe Frau Nagelschmidt-Bott,
vielen Dank für eine volle Punktzahl, wir freuen uns.

18.03.2024
Gut
1 Bewertung auf CHECK24

05.07.2022

Ihre Nachricht an Teppichwäscherei und Kunstknüpferei Werner Heyduck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Teppichwäscherei und Kunstknüpferei Werner Heyduck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden