Beratung | Coaching | Psychotherapie | Supervision | Mediation

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich begleite und helfe Menschen ihre Lebensqualität wieder zu steigern, in meinem Beruf als Psychotherapeut, Diplom Lebens- und Sozialberater, Supervisor und Mediator in freier Praxis in Mödling und Unterwaltersdorf.

Zweck einer Beratung oder Psychotherapie ist:
- seelisches Leid zu heilen oder zu lindern...

Wienerstrasse 17 / 2
2442 Unterwaltersdorf
Österreich

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Ruhige und kompetente Beantwortung aller Fragen
17.03.2024Thomas Laschober
Super Gespräch, hat mir sehr geholfen! Cooler Typ der Thomas!
05.03.2024Anonym
Sehr informatives Erstgespräch. Herr Laggner ist sehr bemüht für den Kunden die beste Lösung zu finden! ⭐⭐⭐⭐⭐
05.03.2024Maria Z.
Er kennt sich mit vielem aus, er kann einen sehr gut weiterhelfen. Mir hilft er sehr, meine ängste zu besiegen, und man kann sich sehr gut mit im Unterhalten, ich würde in weiterempfehlen👍
04.03.2024Anonym
Gut
Wir fühlen uns verstanden und gut eingebunden, durch die Persönlichkeit und Praxisbeispiele.
28.02.2024Wilhelm Eisner
Es ist sehr spannend & aufschlussreich mit Thomas Laggner zu arbeiten.
28.02.2024Anonym
Für seine Empathie bin ich besonders dankbar .....
27.02.2024Anonym
Unkompliziert, schneller Termin
27.02.2024Elisabeth Heger
Hohe soziale Kompetenz! Sehr empfehlenswert!
27.02.2024Werner Lechner
Von dieser Stunde konnte ich mitnehmen, dass ich über den Verlust meines wunderbaren Mannes, traurig sein darf. Es ist komisch, aber seit unserem Gespräch ist meine starke Traurigkeit ein wenig leichter geworden. Empfinde auch zeitweise Glücksgefühle. Danke für ihr Gespräch
26.02.2024Anonym
Als erfahrener Business- und Mentalcoach mit über 30 Jahren Erfahrung habe ich das Privileg gehabt, mit vielen Fachleuten aus dem Bereich der Psychotherapie zusammenzuarbeiten. Unter ihnen sticht Thomas Laggner besonders hervor. Durch meine persönlichen Interaktionen mit ihm konnte ich seine außergewöhnliche Fähigkeit, eine tiefgehende und empathische Verbindung zu seinen Klienten aufzubauen, direkt erleben. Seine methodische Herangehensweise, gepaart mit einer beeindruckenden Fachkenntnis, schafft eine Umgebung, in der sich die Klienten verstanden und unterstützt fühlen.

Herr Laggner besitzt die seltene Gabe, komplexe psychologische Konzepte verständlich zu machen und individuell auf die Bedürfnisse seiner Klienten einzugehen. Diese Fähigkeit hat mich tief beeindruckt und inspiriert. Er geht mit einem tiefen Respekt und einer echten Leidenschaft für seine Arbeit vor, was in jeder Sitzung spürbar ist. Sein Ansatz hat nicht nur meinen professionellen Blickwinkel bereichert, sondern auch meine eigene Praxis im mentalen Coaching, besonders im Bereich des Golfsports, positiv beeinflusst.

Durch die Zusammenarbeit mit Thomas Laggner habe ich wertvolle Einblicke und Techniken gewonnen, die ich in meine Arbeit integrieren konnte, um den Erfolg meiner Klienten weiter zu fördern. Seine Professionalität, sein Einfühlungsvermögen und seine Hingabe machen ihn zu einem außergewöhnlichen Psychotherapeuten, dessen Arbeit ich aus tiefstem Herzen schätze und empfehle.
26.02.2024Robert Nussbaumer
Ich und mein Sohn Dorian sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, kann nur positive bewerten
26.02.2024Martina Zelnicek
Sehr sympathisch und hilfreich!
26.02.2024Anonym
Habe mich mit dem ersten Händedruck wohlgefühlt. Fängt einen gut ab und geht mit seinem fundierten Wissen von der wissenschaftlichen Ebene heran und schneidet diese dann mit individuellen Beispielen treffend und verständlich den Klienten zu. Verschiedene lösungsorientierte Impulse werden gegeben die mich noch Tage später beschäftigen und mir einen Perspektivenwechsel auf meine Probleme ermöglichen. Danke Thomas, bereits die erste Sitzung hat mir sehr viel gebracht.
(Anonym)
21.01.2024Anonym
Gut
Nimmt sich sehr viel Zeit, angenehme Atmosphäre, sehr freundlich und einladend, sehr authentisch - auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
19.01.2024anonym
sehr großes verständnis, gleich beim gespräch ein erkenntnis über sich selbst gemacht, zum wohlfühlen! sehr empfehlenswert herr laggner zu besuchen
Thomas Laggner | Beratung - Coaching - Psychotherapie
13.01.2024Dejana Trifkovic
Ein sehr netter und hilfsbereiter Psychotherapeut, hab mich sofort wohl gefühlt und er hat mir beim erstgespräch schon so viele Tipps gegeben und geholfen die nächsten Schritte zu gehen. Vielen lieben Dank
03.01.2024Ruza
Hatten uns bei unserem ersten Gespräch, sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich etwas angespannt war, da mein Mann sehr skeptisch war, sind wir beide sehr zufrieden nach Hause gefahren. Und werden eine Paartherapie bei Herrn Thomas Laggner beginnen.
03.01.2024Gertrude Feigl
Besonders zufrieden war ich damit, schnell und unkompliziert einen Termin zu bekommen.
Man fühlt sich wohl in der Atmosphäre und kann für meinen Geschmack sehr offen reden.
Auch das man per Du ist finde ich persönlich gut.
29.11.2023Anonym
Herr Laggner bespricht die Probleme mit sehr hohem Einfühlungsvermögen und hat sehr gute Ansätze zur Lösung dieser parat.
Thomas Laggner | Beratung - Coaching - Psychotherapie
02.11.2023Berta
13 Bewertungen auf Xing Coaches

21.06.2023

03.03.2024

Ihre Nachricht an Thomas Laggner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Laggner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden