SourceWeb Consulting | Coaching | Psychotherapie | Supervision | Mediation

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich begleite und helfe Menschen ihre Lebensqualität wieder zu steigern, in meinem Beruf als Psychotherapeut, Diplom Lebens- und Sozialberater, Supervisor und Mediator in freier Praxis in Mödling und Unterwaltersdorf.

Zweck einer Beratung oder Psychotherapie ist:
- seelisches Leid zu heilen oder zu lindern...

Wienerstrasse 17 / 2
2442 Unterwaltersdorf
Österreich

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Das Gespräch findet in einer ungezwungenen gemütlichen Atmosphäre statt. Mir gefällt die Art und der Lösungsansatz, Partnerschafts-Probleme anzusprechn, sodass am Ende jede/jeder ein gutes Gefühl hat.
Hr. Laggner gibt viel von seinem Wissen und seinen persönlichen Erfahrungen weiter, wodurch man sehr viel lernen kann und wertvolle Tipps erhält.
Bereits beim Erstgespräch hat der erste Eindruck und die 'Chemie' gepasst.
27.06.2024Anonym
Bodenständig, kompetent, einfühlsam, professionell!
Vielen Dank!
27.06.2024Yoana Dhaouadi
Perfekte Beratung in allen Lebenslagen
26.06.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung, Hilfreiche supervision
07.05.2024Anonym
Ausreichend
Für mich war es sehr schockierend, dass Sie sofort mit Ihrer Meinung zur Pflege von der Mutter unser Gespräch beeinflusst haben. Als Mediator steht es Ihnen nicht zu eine Meinung zu äußern! Somit fand ich auch das gesamte Gespräch sehr einseitig. Da mir ein gutes Verhältnis äußerst wichtig wäre, habe ich nicht sofort reagiert, eine Weiterführung ist damit aber ausgeschlossen!
07.05.2024Anonym
Thomas Laggner Kommentar von Thomas Laggner:
Vielen Dank für Ihr durchaus kritisches Feedback! Ich habe Sie aufgeklärt über meine Rolle als Mediator und Psychotherapeut und da Sie ja auch nicht alleine anwesend waren und Ihr Konfliktpartner ebenso mit einbezogen werden wollte, ist es durchaus angebracht gewesen meine Position offen darzulegen, auch wenn Ihnen das nicht gefällt. Ich wünsche Ihnen und den am Konflikt beteiligten und betroffenen Personen alles Gute und dass Sie bald wieder zueinander finden.
Kann ich nur weiterempfehlen. Fühle mich bei Thomas gut aufgehoben. Thomas macht seine Arbeit gerne, das merkt mann gleich. Er geht auf die jeweilige persönliche Situation professionell ein.
04.05.2024Dejan Popovic
Sehr angenehmes, offene Gesprächsklima in sehe angenehmer Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.
03.05.2024Manfred Z.
Herr Laggner ist sehr empathisch und respektvoll mit mir und meinen Themen umgegangen und ich fühlte mich schon beim Erstgespräch sicher und verstanden! Die therapeutische Kompetenz von Herrn Laggner war für mich schnell spürbar, vor allem aber auch seine unkomplizierte und sympathische Art Dinge aufzuzeigen sprechen für Herrn Laggner!
01.05.2024Anonym
Thomas Laggner Kommentar von Thomas Laggner:
Vielen Dank für die positive Bewertung und die sehr schöne Rückmeldung, danke sehr!
Sehr ehrlich verständnisvoll und er strahlt eine ungewöhnliche Ruhe aus.
30.04.2024Jennifer Handl
Thomas Laggner Kommentar von Thomas Laggner:
Vielen Dank für das wertvolle Feedback!
Gut
Sehr flexibel, leider wurde nicht mitgeteilt dass das Beratungsgespräch am Telefon schon als erstgespräch zählt und dann trotz Buchung eines erstgespräch mit einer Dauer von 30min ein Gespräch mit 45min als Stunde berechnet wird geht nicht. Ein Hinweis an den Patienten wäre zu Beginn der Sitzung gut
30.04.2024Markus Ganzi
Thomas Laggner Kommentar von Thomas Laggner:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, es tut mir leid dass es mit dem Erstgespräch dieses Missverständnis gab! Für unsere nächste Stunde verrechne ich Ihnen deshalb nur den halben Tarif.
Mein Partner und ich haben uns sofort sehr wohlgefühlt bei Hr. Laggner. Seine einfühlsame und verständnisvolle Art haben eine sehr gute Atmosphäre geschaffen um sich zu öffnen und leicht zu vertrauen. Ganz besonders hat es mich imponiert, dass er uns weiter empfohlen hat zu einer Stelle, wo er der Meinung war, dass dies für uns hilfreich sein würde und so war es auch. Von Herzen gerne empfehle ich Hr. Laggner weiter.
30.04.2024Bernadette Kögler
Thomas Laggner Kommentar von Thomas Laggner:
Liebe Bernadette! Vielen Dank für deine positive Bewertung und ich freue mich dass ihr bei Veronika gut angekommen seid.
Ruhige und kompetente Beantwortung aller Fragen
17.03.2024Thomas Laschober
Super Gespräch, hat mir sehr geholfen! Cooler Typ der Thomas!
05.03.2024Anonym
Sehr informatives Erstgespräch. Herr Laggner ist sehr bemüht für den Kunden die beste Lösung zu finden! ⭐⭐⭐⭐⭐
05.03.2024Maria Z.
Er kennt sich mit vielem aus, er kann einen sehr gut weiterhelfen. Mir hilft er sehr, meine ängste zu besiegen, und man kann sich sehr gut mit im Unterhalten, ich würde in weiterempfehlen👍
04.03.2024Anonym
Gut
Wir fühlen uns verstanden und gut eingebunden, durch die Persönlichkeit und Praxisbeispiele.
28.02.2024Wilhelm Eisner
Es ist sehr spannend & aufschlussreich mit Thomas Laggner zu arbeiten.
28.02.2024Anonym
Für seine Empathie bin ich besonders dankbar .....
27.02.2024Anonym
Unkompliziert, schneller Termin
27.02.2024Elisabeth Heger
Hohe soziale Kompetenz! Sehr empfehlenswert!
27.02.2024Werner Lechner
13 Bewertungen auf Xing Coaches

21.06.2023

04.05.2024

Ihre Nachricht an Thomas Laggner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Laggner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden