NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Aus "offline" wird "online"! Beratung - Mentoring - Workshops

Thomas Rendschmidt
Seit über 30 Jahren zeige ich meinen Kunden, wie man mit Hilfe des Internets seine Umsätze steigert und seine Wunschkunden gewinnt.

Im Jahr 2018 habe ich Futurehelp.de gegründet und helfe Unternehmen dabei, die digitale Welt zu erobern.

Bockenfelder Straße 232
44388  Dortmund

Futurehelp.de

Herr Rendschmidt hat sofort unsere Defizitite erkannt und schnelle einfach umzusetzende Lösungen parat gehabt. Ihn kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
23.10.2021Anonym
Leistung 1aaa toller Service und Betreuung immer erreichbar und flexibel Hilfestellung supet sehr empfehlenswert
09.08.2021Anonym
Herr Rendschmidt nimmt sich viel Zeit und hat immer innovative Lösungen zum Thema Social Media Marketing. Sein Coaching hat zum gewünschten Erfolg geführt und kann nur weiter empfohlen werden.
29.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Thomas Rendschmidt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Rendschmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Birgit Stülten