Markenstrategie, Positionierung, Marketingexperte

Tobias Schultz
Sind Sie eine Marke? Ja, Sie, ganz persönlich? Oder Ihre Produkte? Und wie sieht’s mit Ihren Dienstleistungen aus? Ich unterstütze Sie dabei, eine einzigartige Positionierung für Ihre Marke zu entwickeln sowie mit bewährten Marketingmethoden und...

DIE ECHOLOTSEN
Bautzner Straße 131
01099 Dresden

Bewertung vom 16.03.2021

Mit Tobias Schultz machen wir im Bereich der Markenentwicklung und beim Design von Marken-Logos und Signets sowie der Kreation von allen möglichen Marketing-Materialien seit vielen Jahren immer wieder sehr gute Erfahrungen. Er und seine Kollegen haben den Blick für das Wesentliche, ohne die Sicht auf das Ganze zu übersehen. Dabei bleiben wir stets in dem gesetzten bzw. vereinbarten Budget und i.d.R. geht die Arbeit auch Zug um Zug, also schnell und pragmatisch von statten, was für uns sehr wichtig ist. Herr Schultz kommt auf den Punkt, ist auch ehrlich und offen und gibt ein faires, ausgewogenes und klares Feedback - wenn z.B. wir an den falschen Punkten ansetzen würden oder etwas übersehen, was nicht übersehen werden darf. Herr Schultz vertritt seine Meinung qualifiziert und mit jahrzehntelanger Erfahrung, die wir sehr zu schätzen wissen. Wir vertrauen ihm und seiner Expertise und dem Team zu 100%. Das Besondere ist, dass Herr Schultz aus einer Vielzahl an Informationen und Details, die ja in jedem Unternehmen oder Vorhaben präsent sind, es vermag, die entscheidende Essenz herauszuarbeiten und zu formulieren und dann auch gestalterisch stimmig umzusetzen. Es ist wirklich außergewöhnlich, welche Fähigkeiten er dahingehend hat. Er macht aus einem Riesenberg an Daten eine kleine Tablette, die es auf den Punkt bringt. Ich glaube, da gibt es nur ganz wenige Menschen, die sowas in der Art und Weise können wir er. Danke für Ihre tolle Arbeit und Grüße an das Team! Wir sehen bzw. hören uns ;-)
16.03.2021Anonym
Daniela Draeger
Heilpraktikerin & staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin
IHR RÜCKEN IN GUTEN HÄNDEN
www.daniela-draeger.de
23.04.2019Anonym
Das Arbeiten mit Herrn Schultz macht Spaß. Er berät im Vorfeld, so dass es auch einen Nutzen mit dem fertigen Produkt gibt. Egal ob mit Homepage, Flyer oder anderen Werbeaktionen. Die Umsetzung ist immer im Zeitrahmen, gern auch eher, wenn es wirklich eilt und die Qualität ist super. Ich bin begeistert und empfehle Die Echolotsen sehr gern weiter.
Bea Rössel
Firma creativkopf - Kinderspaß für jeden Anlass
11.04.2019Anonym
Flexible und schnelle Umsetzungszeiten, bringt Verbesserungsvorschläge ein aber verliert nicht den Kundenwunsch aus den Augen.
Seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner.
Klare Weiterempfehlung.
11.04.2019Anonym
Die ebenso kreativen wie funktionellen Lösungen, die deutlich innerhalb der vereinbarten Fristen geliefert wurden, und die einfühlsamen Rückmeldungen bildeten die Grundlage für eine konstruktive und positive Zusammenarbeit mit dem gewünschten Erfolg..
08.04.2019Anonym
Herr Schultz hat sich für mich und meine Unternehmen im Bereich Markenbildung, Marketingstrategie und Logoentwicklung als der Ansprechpartner entwickelt. Herr Schultz ist kein "Ja" sager um dem Kunden ein gutes Gefühl zu vermittel. Herr Schultz geht hart in Diskussionen und vertritt sein Fachwissen vor Leuten wie mir mit gefählichem Halbwissen in genau diesen Themen. Genau dadurch bin ich vorangekommen und profitiere auch weiter davon. Jeder einzelne Stern ist zu 100% erst gemeint und keine Bewertung um auf diesem Portal ihn gut aussehen zu lassen!
22.03.2019Anonym
Unkomplizierte und kompetente Kommunikation. Unglaublich flexibler Kundenservice und zeitnahe Abarbeitung der Aufträge macht die Zusammenarbeit zu einer Freude. Super Qualität zu mehr als fairen Preisen. Ich kann Echolotsen nur weiterempfehlen und bleibe treue Kundin.
22.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Tobias Schultz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Schultz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Schmuck Recruiting GmbH