Versicherungsmakler für Beamte und private Haushalte

Trieken Consulting | Tobias Rieken
Ich bin digitaler Anlage- und Versicherungsspezialist für Beamte. Ich zeige, welche Versicherungen wirklich wichtig sind und wie man Geld für sich arbeiten lassen kann, statt nur Dienst nach Vorschrift zu machen. Beamte ruhen sich meist auf der...

Türkstraße 2
30167 Hannover

Tobias Rieken

Bewertung vom 08.10.2023

Tobi ist der Versicherungsmakler der etwas anderen Art. Am Anfang war ich, wie wohl jeder, total skeptisch, aber das hat sich nach unserem ersten Gespräch komplett gelegt. Tobi kann super erklären, so dass sogar ich alles verstanden habe. Ich bin überrascht, was man alles aus mir herausholen kann. Das Gute an Tobi ist, dass er sich um alle finanziellen Angelegenheiten kümmert und wenn er selbst keinen Plan hat, kennt er den richtigen Experten. Seit wir uns kennen, achte ich viel besser auf mein Geld und kann mir sicher sein, dass, wenn etwas passiert, es versichert ist. Was am Ende zählt, hat Tobi definitiv erreicht. Ich habe viel mehr Kohle als vorher. Danke!!!!
Versicherungs- und Finanzkonzept durch Trieken Consulting | Tobias Rieken |
08.10.2023Anonym
Ich kann nur positives Feedback zu Tobi geben.
Gerade als sehr skeptischer Mensch was Versicherungen und Finanzen angeht, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er kann die Dinge sehr gut kleinteilig erklären, sodass man immer genau weiß, worum es geht und was genau man gerade abschließt.
Die Termine sind immer super entspannt und auch zielführend.
Außerdem bin ich in beiden Themen durch die Termine deutlich voran gekommen, habe also auch einen deutlichen Nutzen daraus ziehen können.
14.08.2023Anonym
Tobias ist ein sympathischer Typ und hat das Herz am rechten Fleck!

Sein Ehrgeiz und Fleiß spiegelt sich in seiner Arbeit mit seinen Kunden wieder. Er ist stets bemüht die besten Angebote zu finden. Es ist jedes mal eine transparente Zusammenarbeit und alle Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.

Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
12.08.2023Anonym
Meine Erfahrung mit Tobi als Finanz-und Versicherungsberater ist ausschließlich positiv. Ich setze mich sonst kaum mit diesen Themen auseinander. Durch seine ehrliche und ausführliche Beratung verstehe selbst ich jedes Thema, das individuell für mich wichtig ist! Für zwischenzeitliche Fragen kann ich immer auf Tobi zählen, dadurch fühle ich mich als Kundin sehr gut aufgehoben und kann seine Beratung von Herzen weiterempfehlen.
11.08.2023Anonym
Tobias nimmt sich immer genug Zeit für jegliche Anliegen.
Jeder Termin verläuft sehr angenehm und ich gehe immer mit einem guten und sicheren Gefühl aus dem Call. Meine Versicherung und Finanzen laufen wesentlich besser dank Tobias. Vorher war mir gar nicht bewusst wie schlecht ich versichert und abgesichert war. Danke für alles!
01.08.2023Anonym
Bester Mann der Tobie
31.07.2023Anonym
Meine persönliche Erfahrung mit Tobi zieht sich jetzt gute zwei Jahre. Abgesehen von dem Wissenstransfer und der "Starthilfe" in puncto Finanzen und Versicherungen muss ich hervorheben, dass Tobi sich von anderen Dienstleistern auf demselben Gebiet durch zwei Sachen unterscheidet. Das ist zum einen die verständliche Transparenz nicht nur für das Themengebiet, sondern auch in seiner eigenen Herangehensweise und in seinen internen Prozessen. Zum Anderen ist Tobi immer bemüht zumindest aktuell, wenn nicht der Zeit ein bisschen voraus zu sein. Wenn es in dem von Tobi und dir gemachten Plan für dich eine bessere Gelegenheit gibt, wirst du darauf hingewiesen und der Plan wird angepasst, auch wenn dadurch Arbeit entsteht und du hängst nicht wie bei anderen Anbietern ewig in einem veralteten Vertrag weil du schon Kunde bist, hier ist Betreuung ganzheitlich, innovativ und individuell auf dich abgestimmt. Klare Empfehlung.
31.07.2023Anonym
Tobi ist ein super freundlicher und motivierter Versicherungsmakler, den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Er ist super kundenorientiert, geht auf alle individuellen Bedürfnisse ein und nimmt sich viel Zeit. Er ist jederzeit ansprechbar für Probleme oder Fragen und ein regelmäßiger Austausch über Verbesserungen und Optimierungspotential ist ihm sehr wichtig. Er erklärt sehr verständlich alle Fragen zu Versicherungen und Finanzen und geht sehr breit gefächert an das Thema heran und hilft einem dabei sein persönliches Versicherungs-/ Finanz Konstrukt aufzubauen. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung!
19.07.2023Anonym
Die Gespräche/Beratungen mit Tobi sind locker, ehrlich, offen und sehr informativ.
Tobi gibt Vorschläge für den optimalen Vertrag, lässt jedoch die persönliche Freiheit für die individuelle Gestaltung der Verträge.
Im Schadensfall ist Tobi immer ansprechbar und kümmert sich umgehend. Hierfür verfügt er über ein Fachwissen, welches zur Problemlösung optimal beiträgt.
Versicherungs- und Finanzkonzept durch Trieken Consulting | Tobias Rieken |
13.07.2023Anonym
Jede Beratung findet in einer sehr entspannten Atmosphäre statt, bei der Tobias sich die Zeit nimmt alle meine Fragen in Ruhe ausführlich zu beantworten. Man wird zu keiner Entscheidung gedrängt, sondern es werden einem alle Optionen gezeigt.
Bei Anliegen oder Unklarheiten erhält man super schnell eine hilfreiche Antwort und in der App hat man jederzeit einen sehr guten Überblick über alle bestehenden Versicherungen und Verträge.
Seitdem Tobias mich berät, nimmt er mir viele bürokratischen Angelegenheiten ab und ich habe ein gutes Gefühl wenn ich an das Thema „Versicherungen“ denke !
10.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Trieken Consulting | Tobias Rieken

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trieken Consulting | Tobias Rieken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Julian Scheller Versicherungsmakler