Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Philipp Stahl
Liebe Besucher, seien Sie herzlich willkommen bei Ihrer VPV Generalagentur Böing (hier auf ProvenExpert)! In Isselburg, Dorsten und Umgebung, sowie in Westfalen und am Niederrhein an sich, sind wir IHR verlässlicher, regionaler Ansprechpartner...

Fuerst-Leopold-Platz 1
46284 Dorsten

Wie immer freundlich und kompetent
11/02/2020Anonymously
Bei Phillip habe ich niemals das Gefühl, dass er nicht voll und ganz auf meine Belange eingeht. Er ist immer freundlich und kompetent. Ich kann nur sagen: weiter so!
10/17/2020Klima-Pieper, S.
Herr Stahl nimmt sich sehr viel Zeit für eine kompotente Beratung und stellt sich flexibel auf den Alltag seiner Kunden ein. Darüber hinaus rät er auch von Produkten ab, von denen er selbst nicht überzeugt ist. Ich fühle mich in guten Händen und werde weiterhin alle meine Versicherungsthemen über ihn abwickeln.
09/04/2020Kalinowski, M.
Herr Stahl hat durch seine freundliche und ehrliche Art sich mit uns als Kunden zu unterhalten einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Er ist nicht aufdringlich und geht auf unsere Wünsche ein. Herr Stahl hat zu all unseren Wünschen eine Lösung gefunden.
08/28/2020Anonymously
Herr Stahl berät sehr freundlich und fach kompetent. Die Qualität der Beratung ist sehr hoch und man hat dadurch einen hohen Nutzen und erkennt auch das man das Produkt benötigt hat um keine bösen Überraschungen zu erleben. Die hohe Fachkompetenz unterstreicht das ganze und falls mal etwas nicht gewusst werden sollte, wird direkt beim Kollegen nachgefragt um eine höchstmögliche Qualität zu erreichen. Ich bin gerne Kunde und werde es auch hoffentlich noch lange bleiben.
03/06/2020Schleep, T.
Ehrliche und ausführliche Beratung!!
03/04/2020Schleep, M.
Super netter Kerl und vorallem ehrlich 👍
01/31/2020D, T.
Ich war super überrascht wie locker das Gespräch war, als wenn man sich schon was länger kennen würde . Super finde ich auch, dass mir keine Versicherungen aufgequatscht wurden, die ich nicht haben wollte.
Also ich war/bin rund um zufrieden.
01/24/2020Donat, L.
Ich war mit der Beratung von Philipp Stahl sehr zufrieden. Er erläuterte die unterschiedlichen Möglichkeiten verständlich und ging auf individuelle Wünsche meinerseits ein.
12/17/2019Anonymously
Sehr guten Beratung 👍🏻 Eine echt Nettes Kerlchen und sehr Menschlich und immer mit guten Vorschlägen

Sehr zufrieden mit allem 👍🏻👍🏻👍🏻
11/27/2019Borrs, T.
Kompetente, ausführliche Beratung , freundliches und sicheres Auftreten
Aufzeigen verschiedener Möglichkeiten mit Vor- und Nachteilen.
Berücksichtigung der Kundenwünsche ,
freie Entscheidungsmöglichkeit ohne Drängen
Herr Stahl hat absolutes Vertrauen aufgebaut.
11/10/2019Aurich, T.
Herr Stahl hat uns sehr gut beraten und ist auf unsere Wünsche bzw. Anregungen direkt eingegangen, hat sein Erfahrung mit eingebracht, so dass wir uns gut verstanden fühlten und unsere Versicherungen auf einen aktuellen Stand bringen konnten. Die Umsetzung erfolgte prompt am nächsten Tag.
Fazit: Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung, immer wieder gerne.
10/08/2019Verspohl, R.
Kompetente, angenehme & freundliche Beratung - kein "aufdringliches" Auftreten/ kein "Aufschwatzen" von vermeintlich überflüssigen Versicherungen.

Ich bin mit den bisherigen Beratungsgesprächen stets zufrieden gewesen & empfehle Herrn Stahl deshalb gern weiter.
09/13/2019Peldszus, K.
Er ist stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei versicherungstechnischen Angelegenheiten hat Herr Stahl immer gute Ratschläge und die Umsetzung dieser, findet in kürzester Zeit statt.
Zusammengefasst, könnte ich mir niemand besseren vorstellen!
Vielen Dank
09/03/2019Thierse, J.
Bonjour, je m'appelle Chris`toph, beratung war wundarbar Danke Philip`p. MERCI.
08/22/2019Winterhoff, C.
Sehr zufrieden sind wir mit der Art und Weise von Herrn Stahl, nämlich zuhörend, nicht aufdringlich mit zielgerichteten Angeboten in jedem bisherigen Gespräch.
Auch bei Regulierungen von Schadensfällen ist es angenehm Herrn Stahl an seiner Seite zu haben.
Philipp Stahl
08/22/2019Daske, K. und K.
Nur zu empfehlen. Freundlich, zuvorkommend und vor allem klärt er auf bis ins Detail. Sicherheit garantiert. Danke an Herrn Stahl
08/10/2019Omeirat, A.
Kompetente Beratung, Arbeitet Kunden und Lösungsorientiert
08/08/2019Storp, S.
Immer Erreichbar und wenn nicht, schnelle Rückmeldung
Bei Schwierigkeiten mit einzelnen Versicherungen sehr hilfreich und Kundenorientiert
immer freundlich
08/08/2019Stahl, H.
Herr Stahl ist super Kundenorientiert. Man fühlt sich gut aufgehoben und nicht bevormundet. Herr Stahl ist sehr kompetent und weiß genauestens was er anbieten kann.
06/24/2019Kellermann, F.

Your message to VPV Philipp Stahl

All reviews and experiences about VPV Philipp Stahl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2016  |  Last update: 02/12/2021   |  Report profile