Fachagentur für Gewerbe- und Privatkunden

Constantinstr. 85
50679 Köln

Wednesday 08:30 am-05:00 pm

Lieber Herr Doll,
ich bin im Rahmen der "Loss of License" Versicherungssuche für Piloten bei Ihnen fündig geworden.
Der Gesamtprozess, angefangen bei der sehr sachkundigen und kompetenten Beratung, bis hin zu mehrmaligen Rückfragen bin ich mit Ihnen und dem Angebot sehr zufrieden.
Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für Ihr Verständnis bei den meinerseits verursachten Verzögerungen im Abtragsprozess. Ich kann und werde Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen

J. Rossa
04/24/2021J. Rossa
Sehr zu empfehlen wenn Sie auf der Suche nach einer passenden Loss of License - Versicherung sind.

Top Beratung, sehr freundlich und sehr gute Umsetzung!

Mit freundlichen Grüßen L. Tackenberg
04/22/2021Anonymously
Seit Jahrzehnten arbeitet unsere Familie mt der HDI Genaralvertetung Markus Doll erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit zusammen. Herr Doll und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind zuverlässig , kompetent und schnell. Außerdem immer freundlich und gerne bereit zu einer guten Beratung.
Ich kann die Agentur HDI Markus Doll nur empfehlen. Marie Therese Heinen
04/12/2021Familien Heinen
Seit mehreren Jahren werde ich nun schon von der Generalvertretung Markus Doll betreut. Bisher wurde ich immer sehr kompetent in diversen Angelegenheiten durch das Team unterstützt. Macht weiter so 👍, ich fühle mich gut aufgehoben.
04/02/2021Petra Wichert
aufgrund der ausnehmend freundlichen und sympathischen Art bei der seriösen und fachkompetenten Beratung, der jederzeit schnellen Reaktion auf Serviceanfragen und der kundenfreundlichen Bearbeitung von Schadensfällen. Die Geschäftsräume können nicht beurteilt werden.
03/26/2021Bernd Wegner
Mit wurde in verschiedenen Fälle schnell geholfen. Vielen Dank
03/19/2021Anonymously
Sehr nettes Team, vor allem nicht nur vor Vertragsabschluss! Hier wird sich um einen gesorgt und auch wirklich geholfen wenn die Begebenheiten dies zulassen. Kann ich nur weiter empfehlen.
03/19/2021Hamid Sadeghi Saidabad
Von den Vertragabschlüssen in 2019 mit Herrn Doll bis zu heutigen Vetragsänderungen durch neue Lebenssituation duch Frau Hintze alles klasse organisiert und ausgeführt. Für mich ist die Generalvertretung ein Berater und kein Verkäufer. Der Kunde mit seinen Wünschen steht im Vordergrund und entscheidet, was er haben möchte. Christian Grüner
03/19/2021Christian Grüner
Kommunikation und Service werden hier noch groß geschrieben. Zuverlässig und kompetent, kann es nur weiterempfehlen.
02/16/2021Anonymously
Das Engagement und die Höflichkeit sind immer sehr hoch. Man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben.
01/13/2021Anonymously
Ich genieße die Zuverlässigkeit und die fachliche Kompetenz des Teams.
12/17/2020Susanne Zöller
Jederzeit sehr freundliche und kompetente Beratung zum Produkt darüber hinaus sehr schnelle Beantwortung von Anliegen per E-Mail oder Telefon.
12/16/2020D. Kugler
Herr Doll und seine Kollegen/Mitarbeiter haben sich in jedem Fall umgehend um meine Anliegen gekümmert. Es wurden zeitnah sachdienliche Lösungen erarbeitet. Das hohe Maß an interdisziplinärer Kompetenz von Herrn Doll, half zukunftssichere Entscheidungen zu treffen.
12/08/2020Sebastian Schmickler
Sehr nette Beratung und super faire Preise. Stimmt alles.
11/20/2020Lukas Puzich
Eine wirklich freundliche & kompetente Beratung. Wir fühlen uns gut beraten und abgesicherte.
11/18/2020Ellen Thelen
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, fragen weden schnell beantwortet und der beste Versicherungsschutz vorgeschlagen.
Die Beratungen ist gut und ohne Zeitdruck
Andreas Krause Kerpen
11/18/2020A. Krause
Sehr gute Versicherung nur zu Empfehlen.
Unsere Sachbearbeiterin Frau Hintze ist sehr kompetent und
immer sehr freundlich und hilfsbereit.
11/13/2020Anonymously
Mein direkter Ansprechpartner ist Herr Frank Schuster. Dieser vermittelt hohe Fachkompetenz in der Beratung, ist äußerst angenehm im Auftreten und verfügt über genau das Richtige Taktgefühl bei der Balance, einen Kunden ohne störende Penetranz zu erinnern. Die Kombination aus den Versicherungsprodukten und seiner persönlichen Betreuung ist der Grund für meine zahlreichen Versicherungsabschlüsse bei HDI.
11/02/2020M.V.
Herr Doll und sein Team reagieren sehr schnell auf Anfragen und sind auch bei komplexen Fragen "immer auf der Höhe". Freundlich und fachlich kompetent - eine ideale Kombination! Uneingeschränkte Empfehlung für die Agentur Markus Doll.
10/28/2020Hans Schievelkamp
Ausführliche Beratung. Sehr freundlich. Unkomplizierte Abwicklung. Empfehlenswert!!!
10/08/2020Saglam

02/02/2018

Your message to HDI Generalvertretung Markus Doll

All reviews and experiences about HDI Generalvertretung Markus Doll are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2020  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile