Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

VPV Stefan Schmidt

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Langenhof 8

04403/8109189
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in allen Punkten die Note sehr gut vergeben. Herr Schmidt hat mich in einer für mich schon
aussichtslosen Sache weiter geholfen. Die Beratung und der Service habe ich noch nie so erlebt. Egal
was ich wissen wollte und ich habe viele Fragen gehabt Herr Schmidt war immer für mich da. Ich habe mit Herrn Schmidt eine komplette Umfinanzierung gemacht. Das hat alles sehr gut geklappt. Ich habe mich auch daher entschieden alle meine Versicherung bei der VPV Herrn Schmidt neu abzuschließen. Solche Menschen wie Herrn Schmidt sollte es in dieser Branche mehr geben. Vielen Dank Herr Schmidt nochmal für alles. Ich könnte noch viel mehr positive Sachen über VPV Herrn Schmidt schreiben aber ich denke das was ich bis jetzt geschrieben habe zeigt wie sehr ich Herrn Schmidt schätze. Gruß Frank Niemann
21.04.2016Privatkunde
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Freundliches frisches Junges Team. Mann fühlt sich gut betreut.
13.04.2016Privatkunde
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung von Herrn Schmidt.
12.04.2016Privatkunde
Gut
21.04.2016Privatkunde
19.04.2016Privatkunde
17.04.2016Privatkunde
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf KennstDuEinen

12.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2016   |  Profil melden