Social Media Marketing + Sales

Du hast es verdient, mit deinem Herzensbusiness erfolgreich zu sein. Ich unterstütze dich dabei, mit deinem Social Media Business Profil deine Zielgruppe zu erreichen und deinen Umsatz zu maximieren - damit du endlich das Leben führen kannst, von dem du träumst.

Werkstr. 14
56410 Montabaur

Martina Rathke

Das Intensiv-Coaching bei dir hat mich positiv verändert. Finde es großartig wie du mich motiviert und mir immer neue Tipps gibst wie ich mich verbessern kann. Mein Problem war, dass ich nicht wirklich Lust auf Instagram hatte. War mir zu anstrengend. Durch dich denke ich nun anders über Instagram und jetzt fällt es mir leichter, über meine Produkte zu sprechen. Ich danke dir Martina, dass du mir den eigentlichen Sinn von Instagram beigebracht hast. Ich verstehe nun besser wie ich an alles rangehen muss.
29.06.2022Anonym
TweakMySocial Kommentar von TweakMySocial:
Ach Janina, deine Worte gehen mitten in mein Herz. :-) Ich bin soooo stolz auf dich, was du alles schon umgesetzt hast und es macht mich mega happy, den Weg mit dir gehen zu dürfen.
Wir haben Martina ins Team geholt, um gemeinsam eine Social Media Kampagne für unser neues Produkt zu planen und durchzuführen. Der Workflow ist durch Martinas Führung gut strukturiert und harmonisch. Martina haben wir als eine sehr angenehme, zuverlässige und kompetente Person wahrgenommen und sprechen deswegen unsere persönliche Empfehlung für sie aus.
31.05.2022Anonym
TweakMySocial Kommentar von TweakMySocial:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich arbeite soooo gerne mit euch. :-)
Wenn du mit deinem Social Media Profil nicht zufrieden bist, dann kann ich dir die Hilfe von Martina Rathke ans Herz legen. Sie hat meine beiden Profile auf Facebook und Instagram analysiert und mir wertvolle Tipps gegeben, wie ich mehr aus meinen Profilen rausholen kann. Sie hat sich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und ich fühlte mich gut aufgeboben bei ihr. Zwischenmenschlich hat es auch prima harmoniert und daher meine Empfehlung!
15.03.2022Anonym
TweakMySocial Kommentar von TweakMySocial:
Dankeschön für dein tolles Feedback. :-) Freue mich sehr darüber.
Habe vor kurzem meine Firma gegründet und suchte jemanden, der mir dabei hilft, auf Social Media meine Firmenprofile anzulegen und mir zeigt, wie ich am besten mein Produkt verkaufe.

Auf TweakMySocial bin ich gekommen, weil Martina Rathke mir empfohlen wurde. Meine Schwester hatte bereits mit ihr zusammengearbeitet und sie war sehr zufrieden. Deswegen beschloss ich mich, das Coaching bei Martina zu buchen.

Ich bereue KEINE einzige Minute, denn Martina nimmt sich immer die Zeit und erklärt mir alles verständlich mit guten Beispielen. Mir gefällt ihre zuverlässige Arbeitsweise und dass wir viel Spaß während der gemeinsamen Ideenfindung haben.

Sie ist eine herzliche und hilfsbereite Person. Empfehle Sie daher zu 100% weiter.
14.03.2022Anonym
TweakMySocial Kommentar von TweakMySocial:
Liebe Andrea, vielen Dank für deine schönen Worte. :-) Ich weiß das sehr zu schätzen.
Um meinen Service als Ernährungsberaterin auf Instagram anzubieten, habe ich viele Guides und Bücher studiert. Nach einer gewissen Weile, musste ich mir jedoch eingestehen, dass mir die richtige Strategie fehlte, um auf Instagram zu wachsen und die nötige Kundschaft anzuziehen.

Dann bin ich durch einen Instagram Kommentar auf Tweakmysocial aufmerksam geworden und fand das Profil von Martina sehr ansprechend. Auch ihre Tipps und die Art wie sie das Wissen vermittelt, hat mich letztendlich überzeugt, ihre Dienste im persönlichen Coaching in Anspruch zu nehmen.

Sie hat mir beigebracht, worauf ich bei den Postings achten sollte, wie ich eine Community aufbaue und wie ich meine Ernährungsberatung am besten vermarkte. Zusammen haben wir auch die Contentstrategie für mich ausgearbeitet, damit ich nicht vom Weg abkomme.

Was ich am meisten an Martina schätze, ist ihre Geduld und ihre emphatische und humorvolle Art.

Klare Weiterempfehlung von mir, denn seit dem Coaching bei Martina ist mein Instagram Profil gewachsen und ich habe neue Kunden dazugewonnen.
10.03.2022Anonym
TweakMySocial Kommentar von TweakMySocial:
Vielen lieben Dank Julia für deine tollen Worte. Mir hat die Zusammenarbeit mit dir auch sehr gefallen und es freut mich von Herzen, dass mein Coaching dich so gut voran gebracht hat. Wenn du noch Fragen haben solltest, dann melde dich gerne bei mir. :-)

Ihre Nachricht an TweakMySocial

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TweakMySocial sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
FIGURline