Umzüge, Umzugshelfer, Möbelmontage , Küchenmontage, Transporte aller Art

veröffentlicht (99 %)
UMEX Umzüge: Ihr zuverlässiger Partner für stressfreie Umzüge:

UMEX Umzüge ist ein renommiertes Umzugsunternehmen aus Frankfurt am Main, das sich durch jahrelange Erfahrung und Expertise in der Branche auszeichnet. Mit einem breiten Spektrum an...

Neuenhainer Str.10
60326 Frankfurt am Main

Herr Gahch Y.

Bewertung vom 12.02.2024

Ich bin gerade mit UMEX Umzüge umgezogen und muss echt sagen: Wow, was für ein Erlebnis! Ehrlich, Umzüge sind normalerweise so eine Sache, auf die man echt keine Lust hat, oder? Aber diese Jungs haben das Ganze auf ein neues Level gehoben.

Von Anfang bis Ende war alles top organisiert. Die Crew kam pünktlich, war super freundlich und hat meine Sachen behandelt, als wären es ihre eigenen. Was mich besonders beeindruckt hat, war, wie sorgfältig und schnell sie gleichzeitig waren. Nichts von dem "Ich lass mal eben deine Lieblingsvase fallen"-Drama.

Und dann der Preis – keine bösen Überraschungen, alles fair und transparent. Bei UMEX fühlt man sich nicht wie bei einem typischen Dienstleister, sondern eher so, als hätten gute Freunde geholfen – nur dass diese Freunde echt Ahnung von dem haben, was sie tun.

Kurz gesagt, wenn UMEX Umzüge eine App wäre, würde ich fünf Sterne geben und sagen: "Würde ich definitiv wieder downloaden!" Großes Dankeschön an das Team, ihr habt den Umzugstag von stressig auf fast schon spaßig gedreht
12.02.2024Youthman H.
Eine frisch renovierte Wohnung mit sehr engem Flur, da kann man schon etwas nervös werden, wenn Möbel geliefert werden und eine Küche montiert werden muss. Aber es lief alles bestens, das Team hat vorsichtig und professionell alles an Ort und Stelle gebracht. Merci!
16.12.2023R.
Ich hatte kürzlich einen Umzug von München nach Frankfurt mit UMEX Umzüge und ich muss sagen, dass ich äußerst beeindruckt war. Das Team war sehr professionell und hilfsbereit. Sie waren pünktlich und sorgten dafür, dass alles sorgfältig verpackt und sicher transportiert wurde.

Ich war besonders beeindruckt von ihrer Fähigkeit, auf meine Bedürfnisse einzugehen und sicherzustellen, dass alles reibungslos verlief. Das Team war sehr freundlich und beantwortete alle meine Fragen und Anliegen.

Ich kann UMEX Umzüge jedem empfehlen, der einen stressfreien und professionellen Umzug benötigt. Ich würde sie auf jeden Fall wieder nutzen und bin dankbar für ihre hervorragende Arbeit.

Vielen Dank an das Team von UMEX Umzüge!
26.03.2023Christan p.
Wir sind super zufrieden! Vom Antrag mit vor Ort Besichtigung bis zum Abschluss lief alles seriös und schnell. Das Umzugsteam war gründlich, hat alles ordentlich verpackt und innerhalb des geschätzten Zeitrahmens alles erledigt. An beiden Wohnungen wurde eine Hebebühne verwendet, was sicher sehr viel Zeit und Kraft sparen konnte. Preislich gehörte Umex Umzüge auch zu den günstigeren Anbietern. Danke!
07.02.2022A.
Die Jungs arbeiten sehr ordentlich, sind bei mir überpünktlich gewesen und dazu noch extrem schnell! Sehr zu empfehlen!
24.11.2021janneke L.
Sehr freundliches Team, total höflich und schnell. Wir hatten heute unseren zweiten Umzug mit der Firma Umex Umzüge und können sie nur empfehlen
17.11.2021Aron M.
Die Kommunikation und die vorläufige Beratung durch den Mitarbeiter, der meinen Anruf entgegennahm, waren sehr hilfreich. Das Gespräch war kompetent und angenehm. Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich, professionell und vor allem immer sehr höflich und äußerst angenehm im Gespräch vor Ort – obwohl wir versehentlich viel mehr verlangten als geplant und vereinbart. Sehr korrekte Abrechnung. Großes Dankeschön! Ich hoffe, ich muss nicht so schnell umziehen, aber wenn doch, werde ich den Einfach-Umzug auf jeden Fall wieder nutzen....
12.11.2021Anne H.
Super toll!

Habe dieses Umzugsunternehmen über GoogleSuche gefunden und kann alle positiven Bewertungen mehr als bestätigen - einfach klasse!!!

Von Anfrage bis Ende sehr sehr netter Kontakt und klare Kommunikation zur Abwicklung, Anforderungen, Wünschen, Notwendigkeiten.

Mein Umzug lief reibungslos, in geplanter Zeit inkl. auch Entsorgung einiger Möbel u.a. inbegriffen.
Die Umzugshelfer waren total freundlich, haben mit vollen Einsatz mega strategisch gearbeitet.
Ich bin mehr als dankbar für die Hilfe und Leistung von Umex.
Kartons und Packpapier wurden auf Anfrage vorher auch gestellt.
Alles lief nach meinen Vorstellungen, sogar noch besser - fast ein kleines Wunder, wie schnell, sauber, flüssig, effizient der Umzug abgelaufen ist.
Preis - Leistung zudem top, das beste Angebot das ich aus einer großen Auswahl bekommen habe!
Ich kann Umex jeden empfehlen
volle 5 Sterne und jederzeit immer wieder. Großen Dank an das gesamte Team!!
16.10.2021Sunflower m.
kompetente Fachkräfte, zuverlässige Firma. Sie haben uns gut geholfen Vielen Dank!
30.04.2021Frasch U.
Der Umzug ist so verlaufen, wie mit dem netten/kompetenten Herrn beim ersten Telefonat besprochen. Es gab keine zusätzlichen/versteckten Kosten. Die 3 Männer waren freundlich, sehr fleißig und humorvoll. Ich bin noch nie unkomplizierter umgezogen und kann das Umex Umzüge Team nur weiterempfehlen.
19.04.2021Alf S.
Nette Mitarbeiter , sehr guter Service .
13.04.2021Anne K.
Es war ein relativ kleiner Umzug aber das es so schnell geht hätte ich auch nicht gedacht. Top Leistung von den Jungs. Absolut zu empfehlen.
23.12.2020P.
gut organisierter Umzug mit superfreundlichen Umzugshelfern, die auf alles Acht gegeben haben. Sehr schnell und zuverlässig. Klare Weiterempfehung
15.12.2020Carolina B.
Der Umzug ist sehr flott verlaufen . Die Jungs wissen, was sie machen . es waren alle sehr freundlich und fleißig. Nichts ging zu Bruch.
Preis-Leistung Spitze.
Danke euch und bei nächster Gelegenheit sehr gerne wieder.
12.12.2020Simone L.
Echt sehr guter Service. Die Jungs waren pünktlich am vereinbarten Ort und waren sehr schnell beim Tragen aller Gegenstände in das 4. OG ohne Lift
Herzlichen Dank nochmals an alle Jungs .
10.12.2020Angela G.

24.03.2023

26.03.2024

24.03.2024

Ihre Nachricht an UMEX UMZÜGE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UMEX UMZÜGE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden