Marketin-Automatisierung, Digitalsierung, , Employer Branding, E-Recruiting,

Wir unterstützen Selbständige und mittelständische Unternehmen dabei, Zeit und Geld durch Automatisierung zu sparen und leichter neue Mitarbeiter zu finden als die Konkurrenz.

Marktplatz 23
85570 Markt Schwaben

Harald Johanssen Niels Kakies

Zielerreichung

Nils mach weiter so - deine Konzepte kommen gut an und setzen sich durch.
Unternehmer-Konzepte GmbH
10.08.2022Jörg Maire (BNI Moin O.
Das Konzept hat mir so gut gefallen, dass ich überlege selbst Franchisenehmer zu werden!
13.05.2022Peter S.
Großartige Differenzierung zu all den herkömmlichen Methoden
29.10.2021Joachim M.
Sehr professionelles Berater-Team: informativ und detailreich sowohl im Webinar als auch im persönlichen Gespräch
Webinar „Alles, was Sie über die Digitalisierungsförderung wissen müssen - einfach und verständlich erklärt“.
24.06.2021Anonym
Niels Kakies hat mir gezeigt wie ich verschiedener Automatisierungsbausteine sinnvoll verknüpfen kann um rasch und koordiniert Termine mit Kunden und Geschäftspartnern zu vereinbaren und sie dabei auch mit einem persönlichen Wow-Effekt zu beeindrucken. Die Leistungen von Herrn Kakies und der Unternehmer-Konzepte GmbH sind eine Investition die Mehrwert schafft und sich rasch amortisiert.
08.06.2021Markus B.
Unternehmer-Konzepte GmbH Kommentar von Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und die tollen Worte! Das freut uns sehr!
Die Chance der Digitalisierungsförderung wurden kompetent und prägnant in kurzer Zeit auf den Punkt gebracht. Echt wertvolle Beratung.
05.06.2021G. K.
Ich bin sehr angetan von der Professionalität und der sehr persönlichen Art der Beratung von Niels Kakies und dem Team von Unternehmer-Konzepte GmbH. Sehr empfehlenswert!
04.06.2021Michael H.
Unternehmer-Konzepte GmbH Kommentar von Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung und für die netten Worte ! Es war (und ist) uns eine Freude!
Tolles Webinar, sehr gut erklärt und sehr detailreich!
28.05.2021Anonym
Unternehmer-Konzepte GmbH Kommentar von Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr!
vielen dank für die sehr informativen und sehr gut erklärten sachverhalte über die möglichkeiten einer digitalisierungsförderung!
28.05.2021V.
Unternehmer-Konzepte GmbH Kommentar von Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr!
Sehr nette Beratung, und das sogar an einem Feiertag! Diese Kombination von Fachwissen, Kompetenz, und Flexibilität findet man heute selten.
27.05.2021Anonym
Unternehmer-Konzepte GmbH Kommentar von Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! So ein feierliches Thema darf mal auch mal am Pfingstmontag besprechen. 😊
Die Beratung von Niels Kakies im Zoom-Call unseres Verbandes war extrem informativ und sehr gut vorbereitet und moderiert. Es blieben kaum Fragen (die über den Chat gestellt werden konnten) unbeantwortet. Die Möglichkeit zur vertieften Erörterung im Einzeltermin am nächsten Tag habe ich wahrgenommen und noch offene Fragen und Aspekte lösten sich in der Diskussion schnell auf. Insgesamt eine extrem angenehme und zielführende Beratung. Nur zu empfehlen!
27.05.2021Klaus W.
Unternehmer-Konzepte GmbH Kommentar von Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die tolle Bewertung! Das freut mich sehr!
Kompetent & freundlich. Sehr zu empfehlen.
27.05.2021R.
Unternehmer-Konzepte GmbH Kommentar von Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr informativ und kompetent , gut Vorgetragen
absolut weiter zu empfehlen !
Danke dafür
27.05.2021Florian G.
Unternehmer-Konzepte GmbH Kommentar von Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat!
Fundiertes Fachwissen, daß mich als Unternehmer dabei unterstützt das Maximum an Födermitteln herauszuholen. Auf meine individuellen Fragen wird stets hervorragend eingegangen.
26.05.2021Anonym
Unternehmer-Konzepte GmbH Kommentar von Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle und umfangreiche Bewertung! Es freut mich, dass ich helfen konnte!
Ich war Teilnehmer beim Freelens Zoom Meeting. Das Thema Überbrückungshilfe und Digitalisierung war sehr spannend.
Einen persönlichen Beratungstermin habe ich vereinbart.

Freue mich auf das Gespräch
Marcus Hofschulz
26.05.2021Marcus Felix H.
Unternehmer-Konzepte GmbH Kommentar von Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! Es freut mich, dass ich helfen konnte!
Vielen Dank für die hilfreichen Informationen.
26.05.2021Steffen Oliver R.
Unternehmer-Konzepte GmbH Kommentar von Unternehmer-Konzepte GmbH:
Sehr gerne! Vielen Dank für die Bewertung!
Endlich ein Webinar, in dem es zu 100% um Wissensvermittlung ging! Absolut zu empfehlen - hier hat ein Unternehmen verstanden, dass Interessenten und Kunden in erster Linie Inhalte wünschen. Das Format war sowohl zeitlich als auch inhaltlich grossartig. Ein sehr kompetenter und unterhaltsamer Präsentator und im Hintergrund ein weiterer Kollege, der den Chat aktiv betreut hat - so machen Online Seminare Spaß. Es wurden alle Fragen beantwortet und zum Webinar gab es umfassende Teilnehmerunterlagen. Vielen Dank an das Team der Unternehmer-Konzepte :-)
25.05.2021Tom H.
Unternehmer-Konzepte GmbH Kommentar von Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle und detaillierte Bewertung! Wenn das Feedback so gut aus, macht es uns noch mehr Spaß! Nicht nur der Künstler lebt vom Applaus! :-)
Für einen "Rotstrukturierten" zu detailliert, aber so musste es sein, ich werde und muss nacharbeiten, dann "meine" Beratungsfragen mit Ihnen definieren. Danke auf jeden Fall und Gruß - Roman J. Dorbath
22.05.2021Roman J. Dorbath D.
Unternehmer-Konzepte GmbH Kommentar von Unternehmer-Konzepte GmbH:
Danke für das Feedback! Das Thema Förderung ist von Haus aus etwas "blauer". :-) Aber im persönlichen Gespräch können wir gerne gezielt darüber sprechen, was Sie mit der Förderung alles machen können, um in Ihrer Branche noch dominanter zu werden. Da ist mehr Platz für "rot". :-)
Ein schlüssiges, nachhaltiges Konzept, welches anschaulich präsentiert und erläutert wurde, Nils Kakies stülpt einem nicht ein Konzept über, er geht professionell auf den individuell vorgegebenen Fokus ein.
12.05.2021Sven O. A.
Unternehmer-Konzepte GmbH Kommentar von Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Das Team der „Unternehmer-Konzepte GmbH“ sieht sich als das technische Herzstück der digitalen Geschäftsprozesse von erfolgreichen und komplexen Unternehmen. Hier werden Arbeitsprozesse automatisiert um Zeit und Kosten zu sparen.
Die besonnene Art von Niels Kakies dem Geschäftsführer ist der richtige Ansprechpartner für eine professionelle strategische Analyse des Unternehmens. Sehr gute Leistung und Qualität bietet die Unternehmer-Konzepte GmbH.
10.05.2021Daniel D.
Unternehmer-Konzepte GmbH Kommentar von Unternehmer-Konzepte GmbH:
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung, lieber Daniel! Das macht uns stolz und fast schon sprachlos.

Ihre Nachricht an Unternehmer-Konzepte GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Unternehmer-Konzepte GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2023   |  Profil melden