NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Wordpress, WooCommerce, Webdesign, Online Marketing

uponity media - Danny Gerhard
Seit 5 Jahren als Web-Developer tätig und komplett auf WordPress spezialisiert. Von der einfachen Einrichtung bis hin zu Custom-Themes und Custom-Plugins bieten wir das volle Spektrum zum individuellen erweitern von WordPress an.

Zudem stehen wir für Logo, Print und Online-Marketing zur Verfügung.

Gagelweg 1
26135 Oldenburg

Danny Gerhard

Bewertung vom 11.11.2020

Herr Gerhard hat mir schnell und außerordentlich versiert geholfen. Der Kontakt war zudem super unkomplitziert und nett. Ich werde als wp-Greenhorn sicher wieder die Hilfe gerne in Anspruch nehmen :)
Dicker Daumen und viele Grüße aus dem entfernten Allgäu :))))
11.11.2020Anonym
WPWatchdog - der Name ist Programm!
Vielen Dank, Danny Gerhard, für die kompetente, zeitnahe Umsetzung und den tollen, persönlichen Service.
Ich empfehle WPWatchdog uneingeschränkt.
28.05.2019Anonym
Danny Gerhard hat gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Er hat für mich eine wichtige Designfrage geklärt und gelöst. Und nebenbei noch ein weiteres Problem beseitigt, das mir gar nicht aufgefallen war. Also Pflicht und Kür mir Bravour. Alles promt, ruhig und verständlich. Vielen Dank. Jederzeit wieder.
27.08.2018Anonym
18.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an uponity media - Danny Gerhard

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu uponity media - Danny Gerhard sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Onlinekonzepte